5.0 von 5 Sternen Gute Ware Super
Vor 18 Monaten von Mischa Dann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niet los!
Beim Messer löste sich nach 1Std ein Niet. Sollte nicht vorkommen bei der Qualität.
Deshalb nur 3 von 5 möglichen Sternen.
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von Stefan

3.0 von 5 Sternen Niet los!, 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück Kerbschnitzbeite, 3 Stück Kerbschnitzmesser mit 1 Stück Abziehstein (Werkzeug)
Deshalb nur 3 von 5 möglichen Sternen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware Super, 12. Februar 2013
Bestes Qualität aus dem Hause Kirschen. Super verarbeitet. Genau das richtige für Schnitzeinsteiger. Aber man beachte das dieses Schnitzwerkzeug für Weiches Holz ausgerichtet ist. Also nur für weiche Schnitzhölzer, wenn man denn an solches rankommt. Habe mit Leimholzbrettern Fichte als Übungsobjekte begonnnen klappt sehr gut, aber die Äste muss man umgehen ich weiss nicht wieviel die Spitzen aushalten. Aber mit dem richtigen Holz sollte das klappen.

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmt, 23. Dezember 2012
Eine sehr gute Qualität und gute Handhabung sowie annehmbarer Preis. Die Marke Kirschen ist empfehlenswert auch in anderen Produkten.
Schnelle Lieferung der Schnitzmesser. Stimmt alles. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Kirschen Kerbschnitzgarnitur 6-teilig, 26. April 2011
Habe seit kurzem mein neues Hobby entdeckt: Das Schnitzen. Brauche natürlich aus Werkzeug. Das Werkzeug von Kirschen ist genau das, was ich gesucht habe. Einfach toll. Ich werde auf jeden Fall auch die weiteren Werkzeuge über Amazon bestellen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

1.0 von 5 Sternen Kerbschnitzsatz Kirschen, 2. September 2012
J. Knocke "sjnner" (Achim bei Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
LEIDER sind die Messer schlecht an-geschliffen
Beim Gießfuß war die Schleifseite noch nicht einmal Poliert
und so NICHT zu gebrauchen
anscheinend gibt es keine Qualitätskontrolle
und wenn hat sie versagt.
enttäuschend
das Problem liegt aber bei KIRSCHEN

2.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 2. April 2014
Habe mich für dieses Set entschieden weil ich der Meinung war dass bei dieser Marke nichts schief gehen kann. Das Werkzeug war nur sehr wenig im Gebrauch und es wurde ausschließlich mit geeignetem Holz gearbeitet. Leider ist mir ein Stück von einer der Klingen weggebrochen und das finde ich ganz schön heftig bei der angekündigten Qualität.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. Februar 2014
war ein Geschenk für meinen Mann. Er sagt, die Messer seien toll und gut zu gebrauchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen

5.0 von 5 Sternen Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück..., 17. März 2013
Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück... absolute Qualität!!! s behält seine Schärfe auch im dauerhaften Gebrauch! Nichts fällt auseinander - liegt gut in der Hand. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Positive Bewertung, 2. Dezember 2012
Bin mit den Kerbschnitzwerkzeugen von der Firma Kirschen sehr zufrieden , gute Qualität ! Kaufe bei Bedarf weitere Produkte der Firma Kirschen !!!

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 24. April 2012
Für anfänger und Profis ein Muss.
Ich bin anfänger und habe mir erst gedacht ich kaufe mir irgendwelche billige um mal rein zu schnuppern.
Ich habe 30 min. versucht damit zu schnitzen aber ich habe dann vor Wut die Billigen teile weggeschmissen.
Dann habe ich mir diese Gekauft "Göttlich" ein Traum zum Schnitzen.