5.0 von 5 Sternen ohh
Veröffentlicht am 23. März 2007 von Sarah

3.0 von 5 Sternen 8 jahre in 16 songs???
...ein wenig wenig find ich!

und das nicht weil er der mann am sax und am micro so wenig songs hatte.

aber der reihe nach!

sein grösster hit "i wonder why" ist logo auch mit drauf. aber der restlichen songs sind auch nicht ohne, und stehn dem hit in keiner art und weise nach.

wenn man ne schublade sucht, dann passt...
Veröffentlicht am 27. August 2006 von Somäs

5.0 von 5 Sternen ohh, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Best of 1991-1999 (Audio CD)
also ich war enttäuscht als ich die andere rezension gelesen habe. denn die wahre qualität der songs wurde meiner meinung nach nicht richtig beurteilt. die songs sind nämlich wunderschön und wirklich gelungen. ok sie sind nicht extrem verschieden, doch es hat einige hammer songs drauf die sich nicht mit anderen vergleichen lassen (I Wonder Why, The Ghost Of You And Me, Time Was, Every Time You Cry, Never Saw A Miracle,Cry...) eigentlich ja fast alle :)

also wirklich zu empfehlen, für wunderschöne gemütliche stunden!

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of 1991-1999 (Audio CD)
Mehrere Lieder klingen etwas ähnlich ... das macht aber gar nichts, weil sie einfach gut sind. Ideal für verregnete (Winter)-Tage.

5.0 von 5 Sternen Album zum Träumen, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Best Of 1991-1999 (MP3-Download)
Einfach ein klasse Album.
Jeder Song zum Träumen.
Hat mit dem jetzigen Curtis Stigers nichts mehr zu tun.
Aber dieses Album ist einfach nur schön und melodisch,das richtige für die gewissen Stunden zu zweit:-)

5.0 von 5 Sternen Empfehle ich gerne weiter., 28. Mai 2014
Beate Breitbach "Leseratte" (Andernach, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Best of 1991-1999 (Audio CD)
Ein Muss für jeden Stigers Fan, gute und günstige CD mit seinen tollsten Songs! Diese CD sollte jeder Curtis Stigers Fan in seiner Sammlung haben

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, sehr guter Sänger, geile Stimme, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of 1991-1999 (Audio CD)
Ohne den Inhalt dieser CD zu kennen, habe ich gleich zwei Cd`s gekauft und eine davon sofort meiner besten Freundin geschenkt. Diese CD ist eine der wenigen Cd's die ich mir immer anhören kann und sie im Gegensatz zu anderen auch sehr oft laufen lasse. Tolle Stimme, tolle Musik, sehr entspannend.

3.0 von 5 Sternen 8 jahre in 16 songs???, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Best of 1991-1999 (Audio CD)
...ein wenig wenig find ich!

und das nicht weil er der mann am sax und am micro so wenig songs hatte.

aber der reihe nach!

wenn man ne schublade sucht, dann passt melodioeser "softrock" wohl am besten.

eine stimme die stellenweise an bryan adams erinnert, aber mit eingeschraenkter stimmbandbreite und volumen.

macht aber nicht viel, denn er kennt seine stimmliche grenzen und hält sich darin+daran.

die songs sind gelungen und haben auch jahre nach ihrer veroeffentlichung nichts von ihrem reiz verloren.

eigentlich stoeren mich nur zwei dinge.

einerseits wirken sie, wenn man die scheibe hier auf einmal durchhoert, sehr aehnlich.

sie erheben sich sicherlich ueber das uebliche fast-/chartfood, aber es fehlt schon ein wenig die orginalitaet.

das zweite ist der schlagerschlagzeugsound.

genauso hoert es sich fuer mich an. als ob hier jemand den schlagzeugsound vertauscht hat.

da ist kein schmiss dahinter, kein druck kommt aus den boxen!! sicher es ist softrock, aber bitte kann hier doch ein wenig mehr passieren als pures takthalten und spielen nach noten. genauso inspiriert hoert es sich an...

schoene songs denen es in summe an orginalitaet fehlt. gut produziert aber unpassender klang der drums.

Best of  1991-1999
Best of 1991-1999 von Curtis Stigers (Audio CD - 2005)