4.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung
Am 9. Februar 2006 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die besten sind nicht unbedingt dabei
Die CD ist nicht schlecht, wenn man die Hälfte der 2. CD ausblendet. Es sei denn, Sie wünschen sich eine "Gröllerparty".

Vor 7 Monaten von Vera Schulz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 9. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Party-Knaller aller Zeiten (Audio CD)
DIese Doppel-CD ist ihr Geld echt wert. Auf diesen CD's sind 2 Stunden garantierte Party, obwohl man so Kracher wie Polonaise Blankenese vermisst, aber dafür gibt's ja Ballermann-CD's. Wer also Hit's aus den 80ern un 90ern gern hört ist mit dieser Doppel-CD sehr gut bedient. Wegen den fehlenden Dauerbrennern in der Oldie-Party-Szene gibt's von mir einen Punkt Abzug. Ansonsten top.

2.0 von 5 Sternen Nur etwas für die ältere Generation, 19. Januar 2014
Ich bin Mitte 20 und höre einiges an Musik. Eigentlich alles außer Schlager und Volksmusik. Und davon gibt es leider einiges auf dieser Doppel-CD. Während die erste CD noch einige legendäre Songs beinhaltet, ist die die zweite CD für mich bis auf die Tracks 14-16 und 20 nicht ertragbar. Der Rest besteht zum Großteil aus Party-Musik der 50er, ist natürlich Geschmackssache, dennoch ist die Zielgruppe hier wohl die über 50jährigen. Sehr schade, deswegen nur 2 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Die besten sind nicht unbedingt dabei, 25. Dezember 2013

Was mich unheimlich gestört hat, ist, dass CD nicht Originalverpackt ist. Davon war in der Beschreibung nichts angegeben. Ich habe sie für ein Geburtstagsfest gebraucht und werde sie wahrscheinlich nicht mehr anhören.

3.0 von 5 Sternen Gute Songauswahl, mittlere Klangqualität, 20. Dezember 2013
Die Songauswahl ist soweit in Ordnung, bei einigen Titeln lässt die Qualität des Klangs etwas zu wünschen übrig. Ich will keine mittelklassigen Liveaufnahmen (nur ein paar Titel sind Live), hören sondern hochwertige Studioaufnahmen.

5.0 von 5 Sternen Darf nicht fehlen, 25. Januar 2013
Ist für jede Party ein Muss. Songs zum mit machen, mit singen (falls man den Text kennt). Sehr Guter Mix

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Chart Show, 26. September 2012
Ich habe 4 CD`s der ultimativen Chart Show bei Amazon bestellt.
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und prompt.

Ich habe mir die CD`s bereits angehört. Die Qualität ist gut und die Zusammenstellung der Titel entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.

Da ich zusammengestellte CD`s bevorzuge, kann ich den Kauf der ultimativen Chart Show wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Knaller Musik, 14. August 2012
Super CD,coole Musik für jede Party ab 30Jahre!
Klasse gemischte Musik,für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Kauf lohnt sich!!!
Greifft zu Ihr bereut es nicht

5.0 von 5 Sternen Musik für Alle, 25. Oktober 2011
Die CD`s enthalten für jeden etwas. Für verschiedene Tempramente und jede Altersgruppe. Man kan so richtig mitgehen,abhängen oder in Erinnerungen schwelgen.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Lieder !!!, 9. Mai 2009
Diese CD ist wirklich der absolute Partyknaller. Es sind super Lieder drauf. Wir hatten vor Kurzem eine Feier bei uns und legten diese CD auf.
Unsere Gäste waren so begeistert, daß sie keine anderen Lieder mehr hören wollten. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Chartshow Partyknaller, 6. Juni 2008
Henri Kretzschmar (Großenhain) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Cds erhalten. Sie waren sehr gut verpackt und mit der pünktlichen Lieferung hat es auch geklappt. danke schön.