Veröffentlicht am 30. August 2006 von H-DUB

3.0 von 5 Sternen The Ultimate Luther Vandross
Ich habe eine Menge Musik von Luther Vandross, aber von dieser "Ultimate" bin ich sehr enttäuscht, weil ich eigentlich mehr bekannte - vor allem Ohrwürmer - erwartet hatte.
Nochmal würde ich mir die CD nicht kaufen.
Veröffentlicht am 4. März 2010 von Christine Reichelt

4.0 von 5 Sternen Zu schade, dass er nicht mehr bei uns ist ! RIP Luther Vandross, 30. August 2006
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Luther Vandross & "Shine" Single (Audio CD)
Luther Vandross ist leider viel zu früh von uns gegangen. Diese Compilation ist eine Ansammlung seiner größten Hits. Ich habe alle Solo-Alben, so dass ich diese Compilation nicht mehr brauche. Für alle Soul-Freunde jedoch sollte diese CD ein Muss im CD-Regal sein. WennŽs mal draussen regnet, und man es sich mit seinem Liebsten, seiner Liebsten auf der Couch bei einem Glas Wein gemütlich machen will, sollte diese CD im Player liegen, dann kann nix mehr schief gehen :) Ich gebe der CD nur 4 Sterne, denn es fehlt einer seiner größten Hits, "The Rush" , warum kann ich mir nicht erklären......

4.0 von 5 Sternen Supertalent, 23. Januar 2011
Eine gute Zusammenstellung seiner besten Hits. Aufmerksam geworden durch den TV - Auftritt beim Supertalent mit Lied "Dance with my Father". Das Original ist 1000 Mal besser. Auch auf dieser CD zu hören! Musik zum Kuscheln und Tanzen! Eine soulige Stimme!

5.0 von 5 Sternen feeling pur, 7. August 2010
ich finde diese cd fantastisch - hat vielleicht auch mit meiner derzeitigen gemütslage zu tun.
die zahl meiner liebslingsplatten hat sich jedenfalls um eine erhöht. von mir eine 1000%ige kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Luther Vandross, 11. Mai 2013
Meine Lieblingssänger lo lo lo lo lo lo lo lo lo lo lo lo ,mit einer stimme zum immer wieder hören

5.0 von 5 Sternen Luther R.I.P., 21. Oktober 2010
Es ist so traurig, daß einer der besten Sänger aller Zeiten nicht mehr unter uns weilt.

Um so schöner war es, als die CD endlich ankam und ich seine Stimme wieder hören konnte.

Dieses Gefühl.....diese Art Melodien und Texte mit der Stimme zu interpretieren....das machte ihn eben zu einem der ganz Großen.

Neben Freddy Mercury und Michael Bolton (um nur ein paar zu nennen) ein begnadeter Sänger.

Mein Lieblingsstück ist "dance with my father"....da stecken auch so viele eigene Erinnerungen mit drin, ich kann das gut nachfühlem.

Danke für dieses Stück an Luther und natürlich auch an Richard Marx.

3.0 von 5 Sternen The Ultimate Luther Vandross, 4. März 2010
Nochmal würde ich mir die CD nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen Prickelnde Stimme, 6. Juni 2009
Beflügelnder Vandross, zarte Sounds, prickelnde Stimme, klanghafte Erotik.
Ein Album für die schönsten Stunden. Earl Grey Tee, Kerzen und Luther im Ohr auf der Vorstufe zum Paradies :-) Gruß, Ola