4.0 von 5 Sternen Dann mach ich eben eine.......(blu ray)
....Rezi zur blu ray von Rambo II.
Lange habe ich gesucht und keiner konnte mir weiterhelfen wie die blu ray von Rambo ist!! Nun konnte ich die 3er Box für 35€ bekommen und habe blind zugeschlagen und nix bereut.

Das Bild: Leider konnte ich die blu ray nur mit der ersten DVD Auflage von Kinowelt vergleichen. ABER ich finde das Bild gut und sehr...
Veröffentlicht am 14. April 2009 von Jack Bauer

1.0 von 5 Sternen Geschnittenes Vietnam- Drama
Die Story über John Rambos Vietnam- Einsatz ist eh allgemein bekannt, darum gehe ich auch nicht darauf ein.
Das Bild ist 2.35:1 - anamorph abgetastet und recht sauber, genau wie der Sound.
Was allerdings ausschlaggebend ist: dieser Film ist geschnitten!!
Aus diesem grunde empfehle ich die 18er version, die es eh in jedem kaufhaus zu kaufen gibt.
Veröffentlicht am 1. Februar 2006 von Frank F.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen topp, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rambo II - Der Auftrag (DVD)
das ist eine dumme regelung mit den 20 woertern! Der Artikel war einfach genau wie er sein sollte! da gibts nix zu sagen...;)

5.0 von 5 Sternen Rambo, 28. August 2013
Wie alle Filme von Stallone einfach gut. Etwas übertrieben aber Actionreich. Man bekommt keine lange Weile beim ansehen.
Gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Genrebildendes Actionkino, 27. Februar 2006
E. Baeuerle "Ekkard Baeuerle" (Rostock, Germany, Europe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rambo II - Der Auftrag (DVD)
»Rambo II – Der Auftrag« ist die Fortsetzung von »First Blood«, einem eher depressiv daherkommendem Actionfilm, der wirkungsvoll die Rebellion eines gesellschaftlich geächteten Elitekriegers gegen eine ignorante Zivilgesellschaft illustrierte.
Der zweite Teil hat mit »First Blood« nur noch wenig gemeinsam: Es handelt sich um reinrassiges Actionkino, das absolut genrebildend war und dem 1001 mittelmäßige Nachahmer folgten – inklusive dem unsäglichen »Rambo 3«. »Rambo II« schildert die Rückkehr des schweigenden Kämpfers John Rambo in das asiatische Kriegsgebiet, wo er seine verschollenen und gefangen gehaltenen Kameraden befreit.
Der Film sprach mit seinem damals einmaligen Kampf- und SFX-Feuerwerk sowie der »POW-MIA«-Ideologie, einer amerikanischen Initiative zur Rettung verschleppter US-Kriegsgefangener, hundertprozentig dem amerikanischen Zeitgeist der Reagan-Ära – keinesfalls jedoch dem Mainstream einer friedensbewegten Bundesrepublik, in der damals antifaschistische BAP-Platten die Charts dominierten. In jedem Fall ein spannendes Zeitdokument und noch dazu großartiges Actionkino!

3.0 von 5 Sternen unlogische Übergänge..., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rambo 2 - Der Auftrag (Amazon Instant Video)
Bestes Beispiel:
"Sehen Sie, dass Lager ist leer", sagt die Agentin. Direkt in der nächsten Szene kommt eine Frau auf einem Mofa zum Lager und wird von Soldaten empfangen. "Das ist die wöchentliche Nutte", sagt die Agentin.

Ja, was denn nun !?

5.0 von 5 Sternen Rambo 2, 4. November 2012
Wer Rambo kennt weiß das die Filme gut sind. Auf Blue Ray war ich sehr erstaunt gewesen, das der Sound recht gut ist wenn man mal überlegt aus welchem Jahr der Film stande. Die Lieferung ging recht flott.

4.0 von 5 Sternen Actionszenen, 11. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Rambo II - Der Auftrag (DVD)
Prima Actionszenen! Leider wurden einige Actionszenen gekürzt, vermutlich, um den Film auch einem großen Kreis interessierter Personen unter 18 Jahren zugänglich zu machen. Vermarktung geht hier zu Lasten atemberaubender Actionszenen. Trotzdem ein MUSS für jeden Stallone-Fan!

3.0 von 5 Sternen Rambo FSK 16, 21. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Rambo II - Der Auftrag (DVD)
An alle 16 jährige. Ansehen, 2 Jahre warten und dann zur 18er Version greifen. Deshalb bekommt die 16 Version von mir nur 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Reinfall!!!, 22. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Rambo II - Der Auftrag (DVD)
Habe den Film in der Sektion für 18 Jahre gekauft. Ist leider zusammengeschnitten für 6-jährige! Schade, daß das mit den Altersabteilungen nicht besser unterteilt wird!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Rambo II - Der Auftrag
Rambo II - Der Auftrag von George Pan Cosmatos (DVD - 2006)