Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2014
Diese Version ist jugendfrei, daher sind sehr viele Szenen einfach heraus geschnitten worden. und das kann man nur in den Kritiken lesen, nicht auf den ersten Blick in der Beschreibung.
am 27. August 2011
amazon sollte hier mal die rezis trennen. hier handelt es sich um die neuauflage von rambo.. total uncut und mit besserem bild.
am 14. April 2009
....Rezi zur blu ray von Rambo II.
Lange habe ich gesucht und keiner konnte mir weiterhelfen wie die blu ray von Rambo ist!! Nun konnte ich die 3er Box für 35€ bekommen und habe blind zugeschlagen und nix bereut.

Das Bild: Leider konnte ich die blu ray nur mit der ersten DVD Auflage von Kinowelt vergleichen. ABER ich finde das Bild gut und sehr viel besser als auf DVD. Die Farben sind sehr gut, sowie die Nahaufnahmen sind sehr klar. Einzelnes Blockrauschen und wenige Dropouts sind leider ebenfalls zu sehen, sind aber nicht störend.

Der Ton: Ja es soll eine dts Tonspur drauf sein. Ist sie auch, aber Soundmäßig kommt da nicht viel. Hatte ich aber auch nicht wirklich bei diesem etwas älteren Film erwartet. Gegenüber der Erstauflage ist die Tonspur trotz allem als gut zu bezeichnen. Der Musikscore kommt kräftig und gut rüber, leider werden hierbei einzelne Gespräche aus dem Center übertönt. Ich hatte meinen Subwoofer ein wenig mehr aufgedreht und dann kamen die Explosionen ein wenig druckvoller zur Geltung.

Mein Fazit: Ich als Besitzer der DVD Erstauflage bereue den Neukauf nicht. Es ist ein gelungenes Update und ich denke sehr viel mehr kann da nicht kommen. Bildtechnisch bin ich zufrieden und war doch angenehm überrascht. Soundmäßig ist der 5.1 / dts Mix bisschen drucklos aber im anbetracht des Filmalters als noch gut zu bezeichnen.
Bonusmaterial ist nur ein Interview von 2008 enthalten. Hätte mir hier wenigstens die Specials der DVD Version gewünscht.

P.S. Ich habe die UK Version gekauft. Die war sehr günstig gegenüber der deutschen Auflage und hat ebenfalls eine deutsche Tonspur!!! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
am 21. September 2007
Als Rambo Anfang der 80'ziger Jahre zu sehen war, waren wir Teenager (o.K. vorwiegend Jungs) hellauf begeistert. Doch ich mag mich noch gut erinnern, dass unsere Eltern und auch alle anderen älteren überhaupt nicht begeistert davon waren.
Sylvester Stallone sei dumm, einfälltig und ein schlechter Schauspieler, hiess es da. Ein brutaler, völlig unangebrachter Film, den "man" sich nicht anschaut!
Damals ahnte noch niemand, dass sich die ganze Medienwelt verändern wird und man heutzutage in jeder Nachrichtensendung "härteres" zu sehen bekommt.
So ist es nicht verwunderlich, dass sich "Rambo" heute schon fast rehabilitiert hat und sich sozusagen zum cineastischen Kulturgut gemausert hat!
Plötzlich wird Rambo (für Rocky gilt dasselbe) in einem Atemzug mit Filmen wie "Rain man" oder "Die Unbestechlichen" usw. genannt, welche ja schon immer gut waren...
Auf jeden Fall ein Klasse Film, der immer noch absolut sehenswert daher kommt und nichts von seiner Faszination verloren hat!
(Vielleicht geht es uns in zwanzig Jahren mit einigen der heute gezeigten Filmen ja ähnlich... mal schauen!)
am 7. März 2013
Muss Mann haben oder nicht hat doch Kult Status . . . . . . . . . . .
am 3. Mai 2015
Rambo II - Der Auftrag (Uncut)
Gute DVD und guter Film!
Wer die Rambo Reihe von Sylvester Stallone mag, wird wissen, dass der 1 & der 2. Teil wohl die beiden besten sind!
Doch das ist Geschmackssache!
Klare Kaufempfehlung
am 1. Oktober 2013
Toller Film; ein Film, der nach einem harten Arbeitstag denselbigen wieder leicht vergessen läßt. Habe ich schon öfters eingelegt; sehr empfehlenswert. Leider haben ihn meine Jungs mittlerweile schon wieder verloren.
TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2014
Der IT Import ist zwar nicht unumgänglich, lohnt sich aber wegen der vielen verschiedenen Tonspuren der DVD. Diese ist nicht gänzlich ungeschnitten, hinterlässt jedoch nahezu ausschließlich positive Eindrücke.
am 23. Dezember 2015
Wer Action mag und noch dazu überraschende Momente der ist hier bestens aufgehoben! Nach dem ersten Film geht das Meisterwerk in Runde 2! Und das wie ich finde noch emotionaler! Prädikat: Must See!
am 22. August 2011
Warum diese Fortsetzung zu "Rambo" von vielen Kritikern nicht gewürdigt wurde, bleibt mir unverständlich. Das Drama gab's im ersten Teil; hier wird nun Action vom Feinsten geboten. Dass das Drehbuch neben Sylvester Stallone auch von James Cameron stammt, sieht man dem Film an; einiges erinnert mich hier von der Ausführung her an "Aliens".
Bild und Ton dieser DVD sind gelungen. Die Extras hätten umfangreicher sein können.