Preis:11,50 €+ Versandkostenfrei

am 7. Februar 2013
Nachdem mein vorheriger Wecker ein Sturz nicht überlebt hat,
brauchte ich einen Neuen.
Optik und Preis bei Fackelmann Ei FunnyKitchen überzeugten mich zum Kauf jenes Kurzzeitweckers.

Nach mehrmaligen verwenden des Weckers, bin ich immernoch zufrieden.
Sogar nach einem wiederholten Sturz aus 1.50m.
:o)

Superteil!! Kann man sehr empfehlen
am 10. Januar 2014
Optisch sehr originell.

Zum Schutz gegen Überdrehung beim Aufziehen des Uhrwerkes, sollte eine Sperre eingebaut sein.
Die Handhabung ist soweit in Ordnung.
am 16. Oktober 2013
ein Teil innen ist recht schnell abgebrochen und dann konnte man das Ei nicht mehr aufziehen.
kann Pech gewesen sein, aber ich werde es mir nicht nochmal kaufen.
am 20. November 2014
Uhr ausgepackt und wie beschrieben aufgezogen. Die Uhr beginnt runterzulaufen und anschließend bleibt die Markierung mit dem Pfeil jedesmal vor der Null stehen und es klingelt nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob man die Uhr ganz aufzieht oder nur zur Hälfte oder kürzer.
Sie klingelt nicht - keine Kaufempfehlung
am 21. August 2013
...sieht gut aus, hat eine gute haptik und funktioniert bei richtiger handhabung. D.h. komplett aufziehen, aber sachte, dann gewünschte zeit einstellen. Bei 0 min. Klingelt es. Alles klar? Viel spass !!!
am 5. Februar 2013
einfache Bedienung
klare Anzeige
leider nicht auf Sekunden genau (aber nicht so wichtig beim Kochen evtl. aber für Eierkochen
zusätzlich habe ich eine Digitaluhr
am 28. Oktober 2007
Erfüllt genau Ihren Zweck.
Ist immer noch im Gebrauch und funktioniert gut und ist auch laut genug. Haben mittlereweile eine zweite.

Man sollte aber die Anleitung lesen:
Man muss erst die Uhr auf 60 Min drehen, dann auf die gewünschte Zeit. Dann klingelt sie auch.
am 31. Juli 2014
Der funktioniert ohne Probleme absolut zuverlässig und sieht dazu noch witzig aus!

Man muss die Uhr einmal komplett auf 60 drehen und dann auf die gewünschte Zeit stellen.
am 12. März 2014
Die Eieruhr funktioniert einwandfrei, wenn man sie zuerst bis zum Ende aufdreht. Sie hat eine exakte Einteilung der Minuten bis 15. Wir benutzen sie täglich und sind sehr zufrieden !
am 21. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck, hatte jahrelang schon einmal den vergleichbaren Kurzzeitwecker. Preis/Leistung sehr gut im Vergleich zum Supermarkt um die Ecke. Empfehlenswert.