5.0 von 5 Sternen Fackelmann 08051 Geruchsfilter für Dunstabzugshauben, 57x47cm
Nur in Verbindung mit Fettfilter von Fackelmann betreiben.
Einfach zuschneiden und Geruchsfilter hinter Fettfilter einlegen. Wenn bei Gebrauch die Fettfilterkontrollstreifen anzeigen, dann komplett alles auswechseln.
Veröffentlicht am 24. März 2011 von TI

3.0 von 5 Sternen Geruchsfilter
Für den normalen Gebrauch ganz OK, bei kleinen Metallfiltern(einzel)können nur 3 Stück zugeschnitten werden, aber für den Preis ganz OK.
Vor 16 Monaten von Erich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fackelmann 08051 Geruchsfilter für Dunstabzugshauben, 57x47cm, 24. März 2011
TI (71554 Weissach im Tal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 08051 Geruchsfilter für Dunstabzugshauben, 57x47cm (Haushaltswaren)
Nur in Verbindung mit Fettfilter von Fackelmann betreiben.

4.0 von 5 Sternen Geruchsfilter, 28. Februar 2014
Der Filtermatte läßt sich problemlos zuschneiden und reicht für zwei Durchgänge an meiner Dunstabzugshaube. Tatsächlich habe ich aber nicht den Eindruck als würde besonders viel Geruch aus der abgesaugten Luft entfernt. Na ja bei dem dünnen Filtermaterial darf man auch nicht zu viel erwarten.

4.0 von 5 Sternen Geruchsfilter für Dunstabzugshauben, 21. Oktober 2013
G. Wachter (Rosenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Markenfilter war im Einkauf über Amazon günstiger als im Geschäft in unserer Stadt.
Den Filter kann man auf die gewünschte Größe mit einer scharfen Schere leicht zuschneiden!

5.0 von 5 Sternen Fackelmann 08051 Geruchsfilter für Dunstabzugshauben, 57x47cm, 23. März 2013
Sehr guter Ersatz für teuere Original Geruchsfilter. Hat sich bis jetzt gut bewährt und werde es in Zukunft auch
weiter nutzen. Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Geruchsfilter, 21. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Gern immer wieder, 9. April 2013
Geruchsfilter lässt sich gut zuschneiden, passt gut in meinen Filter und funktioniert besser als andere, die ich schon ausprobiert habe.

5.0 von 5 Sternen SCHNELLE LIEFERUNG UND GUTE QUALITÄT, 12. März 2013
WENN MAN EINE EINFACHE FILTERMATTE BRAUCHT IST DIESES PRODUKT EMPFEHLENSWERT
ES IST EINFACH ZUSCHNEIDBAR UND EINFACH EINZUBAUEN ALS UNIVERSALFILTER

MfG
D.L.

4.0 von 5 Sternen gutes produkt, 15. Januar 2013
zufall, suchte geruchsfilter und habe sie bei ihnen gefunden. dazu kann ich nicht mehr sagen...was soll ich über filter schreiben bitte