5.0 von 5 Sternen Schade, warum keine weiteres Staffeln mehr???
Über die Serie mit Tim Allen wurde ja schon alles gesagt. Sie ist, und das ist nicht nur meine Meinung, das vielleicht beste was uns der amerikanische Markt in den 90er gegeben hat. Es ist deshalb unverständlich dass keine weiteren Staffeln in deutsch veröffentlicht werden sollen. Hier ist der Kunde mal wieder der Trottel!

Heutzutage wird jede...
Veröffentlicht am 23. November 2006 von R. Seidel

3.0 von 5 Sternen Ganz OK
Gute DVD

Ich habe mir die DVD gekauft, da ist ein Fan der Serie bin.

DVD's waren im Top Zustand

Was mir nicht so gefallen hat, die DVD's der 4. Staffel lassen sich sehr schlecht auf dem PC abspielen, einzig mit dem SMPlayer ging es

Kann ich jedoch empfehlen
Vor 9 Monaten von Gutes Spiel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schade, warum keine weiteres Staffeln mehr???, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Hör mal, wer da hämmert - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs] (DVD)

Heutzutage wird jede noch so schlechte Serie gleich auf DVD veröffentlicht, aber richtiger Kult wie Home Improvement bleiben auf der Strecke. Trotzdem Leute, kauft Euch diese Boxen, vielleicht entschliesst sich Buena Vista dann auch die restlichen Folgen in Deutschland zu veröffentlichen. Der Markt und die Fangemeinde sind gross genug!

5.0 von 5 Sternen Riesensauerei! (damit ist nicht die DVD an sich gemeint), 8. Januar 2007
Über Hör mal wer da hämmert gibt es nicht viel zu sagen - das wurde in alle hochlobenden Varianten bereits getan. Die Serie ist und bleibt Kult - Danke Tim für 8 Staffeln pure Unterhaltung. Habe ich für mich in der Form so nirgends anders wieder jemals gefunden.

Aber kommen wir zu der Riesensauerei: Buena Vista hat entschieden, in Europa keine weiteren Staffeln auf DVD herauszubringen. Wieso lässt man es dann nicht gleich? Wenn will man doch auch die ganzen Staffeln im Regal stehen haben.

Da bleibt nur zu hoffen, dass weiterhin die Originale in den USA veröffentlicht werden und über amazon.com zu beziehen sind. Das hat bei mir glücklicherweise bisher problemlos geklappt und mit unter 40 Dollar auch zu vernünftigen Preisen. Danke amazon.

5.0 von 5 Sternen Leider keine 4. Staffel, 27. Juni 2006
Leider wird es laut Aussage von Buena Vista Deutschland vom Juni auf absehbare Zeit keine weitere Staffel auf deutsch geben. Sehr schade und sehr unverstaendlich, immerhin scheint es doch genug Fans zu geben, die auch die ersten drei genialen Staffeln gekauft haben.

Schade.

5.0 von 5 Sternen Erst top, dann flop...., 13. September 2006
Stefan Dechert (Ahaus, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann jedem diese Sitcom nur empfehlen, da sie mit Abstand zu den besten gehört. Man kann immer wieder über die Situationen, in die Tim sich und seine Liebsten manövriert von Herzen lachen.

Leider hat Buena Vista beschlossen, keine weiteren Staffeln mehr herauszubringen, da die Verkäufe etwas hinter den Erwartungen zurückbleiben. Das ist eine Unverschämtheit, da in den USA die 5. Staffel demnächst herauskommt.

Dennoch, wer lachen will, unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Petition!!!, 14. Februar 2007
Hallo liebe Freunde der gepflegten Sitcom-Unterhaltung,

als großer Fan der beiden Kultsitcoms "Golden Girls" und "Hör mal, wer da hämmert" hat es mich sehr geärgert, zu erfahren, dass Touchstone Home Entertainment die Veröffentlichung der jeweils vierten Staffeln auf unbestimmte Zeit verschoben hat, heißt soviel wie: Gecancelt.

Viele Anfragen und Beschwerden habe ich an die Firma geschickt und die Standart-Antwort besagte stets, "dass derzeit keine weiteren Veröffentlichungen geplant seien".

Aufgrund dieser Tatsache, habe ich, wie es die Fan-Bürde wohl verlangt, eine Internetpetition ins Leben gerufen, die sich darum bemüht, Touchstone auf den Ärger, den die Fans verspüren, aufmerksam zu machen und daher die Forderung stellen, die weiteren Staffeln der beiden Serien zu veröffentlichen.

Nun funktioniert so eine Petition natürlich nur, wenn möglichst viele Unterschriften gesammelt werden, damit Touchstone Home Entertainment auch merkt, dass die Staffeln von vielen gewollt werden. Deshalb bitte ich euch, zu unterschreiben und euch dafür einzusetzen, dass es nicht sein kann, eine Serie auf DVD zu veröffentlichen und dann aus unbekannten Gründen mittendrin kommentarlos abzubrechen und die Fans im kalten Regen stehen lassen. Folgender Link wird euch zur Petition führen:

[...]

Anzumerken ist, dass ihr eure Unterschrift ordentlich abgeben müsst. D. h., dass ihr erst auf einen sogenannten "Preview Button" klickt, der euch lediglich eine Vorschau eures geschriebenen Textes gibt. Erst danach gilt es, den engültigen Button zu klicken, damit die Unterschrift auch abgegeben wird.

Auch alle Nicht-Fans sind herzlich willkommen, einen kleinen Kommentar mit abzugeben. Ihr kennt es wahrscheinlich selber von eigenen Lieblingsserien, wie es ist, wenn die Firmen sich nicht um die Fanbedürfnisse kümmern. Daher kann eine Unterschrift auch euch helfen.

Ich danke, für eure Unterstützung. Lasst die Episoden von "Golden Girls" und "Hör mal, wer da hämmert" nicht in den Kellern von Touchstone und Buena verstauben. Helft mit!

5.0 von 5 Sternen Hör mal wer da hämmert, 2. Dezember 2006
Eine total geniale serie in der man tim allen voll in aktion sehen kann!#

Es ist doch immer wieder schön mit all seinen freunden , vorallem wenn sie handwerrkliche berufe ausüben , die serie anuschaun !

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern gesehen, 23. Mai 2006
Es ist einfach herrlich abends auf der Couch zu liegen und ein oder zwei Folgen Tim in Aktion zu betrachten wie er das ganz normale Leben versucht zu meistern, natürlich mit mehr Power *Harharhar*

Auch wenn man alle Folgen schon x-mal im TV gesehen hat, man bricht doch unweigerlich immer wieder in schallendem Gelächter aus, und manchmal auch schon ein bischen vor dem Witz (wenn man weiss was kommt).

Von meiner Seite eine absolute Kauf-Empfehlung!

Kann man tatsächlich immer wieder und wieder anschauen ;-)

5.0 von 5 Sternen Hör mal, wer da hämmert: Runde 3, 23. November 2005
Tim Taylor, Star der Heimwerker-Show Tool Time vergnügt uns nun schon im 3. Jahr mit witzigen Pannen seiner Heimwerker-Sendung und mit Geschichten aus seinem Leben auf DVD. Folge 50 - 74 der 3. Staffel mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Richard Karn, Zachery Ty Bryan, Jonathan Taylor Thomas u.a.!
Folgen der 3. Staffel:
50.) Grüße vom Klapperstorch (Maybe, Baby)
51.) Liebeshorror (Aisle See You In My Dreams)
52.) Die Witzfigur (This Joke's For You)
53.) Die Nervensäge (A Sew, Sew Evening)
54.) Tim trauert (Arrivederci, Binford)
55.) Reingelegt! aka "Liebeshorror" (Crazy For You)
56.) Der Idealgatte (Blow Up)
57.) Schrottwerkzeug (Be True To Your Tool)
58.) Die Wertanlage (Dollars And Sense)
59.) Die Weihnachtsphotokarte (A Frozen Moment)
60.) Das Klassentreffen (Feud For Thought)
61.) Oh, du schreckliche Weihnachten! ('Twas The Blight Before
Christmas)
62.) Die Herausforderung (Slip Sleddin' Away)
63.) Träume sind Schäume (Dream On)
64.) Eisfischen (Reel Men)
65.) Wie sag' ich's meinem Opa? (The Colonel)
66.) Der Zimmerwechsel (Room For Change)
67.) Teamgeist (The Eve Of Construction)
68.) Viele Köche verderben den Brei (Too Many Cooks)
69.) Bilanz einer Ehe (It Was The Best Of Tims, It Was The
Worst Of Tims)
70.) Geldprobleme (Fifth Anniversary)
71.) Verschaukelt (Swing Time)
72.) Einsichten (What You See Is What You Get)
73.) Der Computer-Casanova (Reality Bytes)
74.) Das große Rennen II (The Great Race II)
Diese Staffel lief in den USA von 1993 - 1994 als Erstausstrahlung und hatte einen sensationellen Erfolg wie die beiden Staffel zuvor und die restlichen danach. In Deutschland lief "Hör mal, wer da hämmert" anfangs unter dem Titel "Der Dünnbrettbohrer" und "Der Heimwerker" in der ARD mit einer komplett anderen Synchronisation. Diese DVD behinhaltet allerdings die beste und bekannteste RTL-Synchronfassung von "Home Improvement".

5.0 von 5 Sternen Beste Hör mal, wer da hämmert Staffel, 26. November 2009
Um es vorweg zu sagen: Ich bin ein absoluter HMWDH Fan. Eine negative Rezension kann man daher nicht von mir erwarten.

Zwei Tatsachen heben die 3. Staffel von den anderen ab:
1. sie hat m.E. die meisten sehr guten Folgen
2. Pamela Anderson, die wirklich eine unterirdisch schlechte schauspielerische Leistung geboten hatte, ist nicht mehr dabei (dieses Plus haben natürlich auch alle nachfolgenden Staffeln). Allerdings muss man sagen, dass das natürlich hauptsaechlich im Englischen Originalton auffaellt. Im Deutschen ist sie nicht ganz so schlimm.

Zur Info hier die Episoden der 3. Staffel:
08 Schrottwerkzeug
09 Die Wertanlage
10 Die Weihnachtsphotokarte
11 Das Klassentreffen
12 Oh, du schreckliche Weihnachten!
13 Die Herausforderung
14 Träume sind Schäume
15 Eisfischen
16 Wie sag ichs meinem Opa?
17 Der Zimmerwechsel
23 Einsichten
24 Der Computer-Casanova
25 Das grosse Rennen II

5.0 von 5 Sternen Mehr!, 17. Februar 2007
Alles wurde schon gesagt.Die beste Sitcom-made in USA.Lustig,froehlich,froh,realitaetsnah,bringt zum Lachen,bringt zum Nachdenken-zeigt unsere Alltagsprobleme,Familienprobleme-ganz auf komische Weise.Wenn Frau und Mann zusammen sind,ist das nicht leicht etwas zusammen zu schaffen-obwohl die Liebe das Fundament ist.Manchmal braucht man mehr-Scherz-da geht das gemeinsame Schaffen leichter.

Wir warten auf weitere Staffeln!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hör mal, wer da hämmert - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]