newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

World of Lies
Format: Audio CDÄndern
Preis:32,81 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. Dezember 2005
... und diesmal hat er wirklich alles richtig gemacht. Ich habe mir die US-Version hier über Amazon gekauft, in Europa kommt die CD Ende januar 2006 raus und ich kann nur sagen: KAUFEN!
Die Produktion ist richtig fett, diesmal scheint man im Gegensatz zur 2. und vor allem zur ersten CD genügend Zeit, Geld und Möglichkeiten gehabt zu haben (jene, welche die DVD kennen wissen, was gemeint ist).
Die Songs prügeln gnadenlos breit aus den Boxen, es wird gegrunzt und gegrowlt auf Deibel komm raus und die Texte sind gewohnt anspruchsvoll und hintersinnig (sic!). Besonders cool ist, dass auf dieser 3. CD wohl endlich fast alle jemals bei The Berzerker involvierten Musiker beteiligt waren. Grosses Tennis!
Besonderes Schmankerl: Nach einem 5-minütigen Stille-Track als vorletzten Titel (man man, wir haben bald 2006, iTunes und CDDB und noch immer gibt es so einen Schwachsinn, ich HASSE Hidden Tracks!) kommt eine über 20-Minütige Überraschung, die man so von The Berzerker nicht erwartet hätte - und ich hoffe nur, dass der Titel "Farewell" nicht allzu ernst gemeint ist!
Fazit: Ein Release von The Berzerker, der keinen Fan der Band enttäuschen sollte!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.