Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: Audio CD|Ändern
Preis:22,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Dezember 2005
"If It's Lovin' That You Want" ist ein erfrischender Song. Mir persönlich gefällt er besser als "Pon De Replay". Ich hoffe, Rihanna hat mit diesem Song genauso viel oder mehr Erfolg wie mit "Pon De Replay".
Übrigens ist ihr Album "Music Of The Sun" auch total genial und abwechslungsreich!
Für mich ist Rihanna eine Sängerin mit viel Talent, es sollte nicht bei einem "One-Hit-Wonder" bleiben. Ich würde mich auf ganz viele Alben und Singles von Rihanna freuen, da ihre Stimme wirklich einzigartig und wunderschön ist!
am 6. Dezember 2005
toller song! rihanna knüpft da an wo sie mit pon de replay aufgehört hat, if its lovin that you want ist zwar nicht gut tanzbar wie ihre erste single aber trotzdem ein sehr schöner song. ich würde aber allen rihanna fans empfehlen sich das album zu kaufen, da kann man nichts falsch machen. gute laune garantiert!!
am 29. Januar 2006
Sexy Outfit, ein wenig mit dem Hintern wackeln und mit den Wimpern klimpern...
Jaja, das reicht heutzutage schon aus um eine Platte aufnehmen zu dürfen...
Die kann doch nicht singen, was ist denn das für ein schwaches, dünnes Stimmchen?
Ne, echt.
Sowas kann man sich ja nicht anhören.
Ich hatte gehofft das es bei "Pon de replay" bleibt.
Aber nein, jetzt muss Rihanna noch einen Song rausbringen.
Das wird ja immer schlimmer.
Was kommt eigentlich als nächstes?
Ich wills glaub ich gar nicht wissen...