1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Selten so begeistert beim ersten mal hören !!!, 23. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Moving Targets (Audio CD)
Kenne die Band nur durch einen Freund. Dieses Debut Album ist einfach nur göttlich (!) und kann mit Debutalben vieler anderer Großer Bands mithalten !!! Der Opener Future Daze ist geil ohne Ende ! Life's A Gamble ist göttlich. Lover Of Outtage und Vision sind etwas "leiser", aber nicht schlechter als die ersten beiden Songs. Silent Community hat was ganz besonderes. Etwas unverwechselbares ! Stone Heroes ist ein PunkRock Song wie in Stein gemeiselt ! Movement ist mein persöhnliches Highlight auf dem Album !!! Der Song Hat einfach was ! Too Many Friends hat eines der besten Intros der Platte und ist an sich ein sehr schöner Song. Reunion ist wunderschön gesungen und Nostalgia ist für mich nach Movement der beste Song der Platte. Der längste Song des Albums kommt dann zum Schluss. Free Money, (Original von Patti Smith) heißt er und schließt das Album würdig ab. Die Bonus Songs sind allerdings nicht schlechter als die, die aufs Album gekommen sind ! Alles in Allem hat die Platte einen genialen Gesang, eine tolle Gitarre und geniale Refrains, die einen einfach mitreißen !!!

Moving Targets
Moving Targets von Penetration (Audio CD - 2005)