Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2016
Bin zwar nicht der allergrößte Motörhead Fan,aber eine Best of der Jungs musste mal sein.
Allein auch nach dem tragischen Tod Lemmy's war es ein muss die CD zu kaufen.
Klasse Songs,alt wie neu
am 4. Juli 2012
Eine Legende in der Geschichte der Rockbands.
Das absolute Muss in der Sammlung eines jeden Rockfans.
Eine Band dessen Best of CD aus 2 CD's besteht, weil so viele dazugehören ;-)
am 18. Dezember 2012
Hatte nach einer Art "Best-of" fürs Auto gesucht und bin bei diesem Album/MP3 Album hängengeblieben, zumal auch der Preis unschlagbar ist.
Zur Zusammenstellung kann man nur sagen, so gut wie perfekt, alle wichtigen Songs sind vorhanden, der Hit (wenn man so will) "Motorhead" zusätzlich sogar in der Hawkwind Ur-Version.
Der Download hat über Amazon auch reibungslos und sehr flott geklappt.
Zur Qualität der Songs kann man geteilter Meinung sein, mir persönlich ist das Ganze viel zu schrill, die Mitten sind in den Songs dermassen stark überzogen, das es schon in den Ohren schmerzt, ich musste im EQ des Autoradios die Mitten stark verringern, kann natürlich aber auch sein, das es nicht an der MP3 Konvertierung liegt (die Songs wiesen alle über 256 k/bit auf) sondern das die Audio-CD genauso schrill klingt. Auch gibt es starke Lautstärkeunterschiede bei den Songs.
Aber dennoch 3 Sterne für die exellente Titelzusammenstellung und für den Preis.
am 22. Januar 2016
Motörhead lohnt sich immer,für jeden Fan der harten Klänge!Das Metall -Urgestein mit harter Mukke,geile Texten.Nach Lemmies Tod gehen die Verkaufszahlen hoch,leider erst dann.
am 29. Dezember 2011
Überschaubare und trotzdem absolut ausreichende Sammlung der "bekanntesten" Motörhead Hits. Mein erstes Album der Band, zu meiner Schande... Tolle Tonqualität!
am 8. Februar 2016
Eine Zusammenstellung der beten Songs. Auf den beiden CD'S sind alle Songs zusammengefaßt die Motörhead bekannt gemacht haben.
Empfehle ich gern weiter.
am 29. Januar 2016
Mein LG hat sich echt gefreut ! Grade nach dem plötzlichen Tod von Lemmy ! TT
Sie läuft jetzt auch im Auto rauf und runter und klingt hammer !
am 2. Januar 2012
Klasse Scheibe mit absoluten Klassikern!!! Für jeden Fan ein absolutes muss!! Die Aufnahmequalität ist erste Sahne!! Ich kann nur sagen: Kaufen!!!
am 17. April 2016
Geschenk an meinem Mann, der ein grosser Fan von Motörhead ist. Leider ist Lemmy schon von uns gegangen. R.I.P. Deine Musik unsterblich.
am 15. Dezember 2012
Motörhead sind einfach eine Wucht im Metalsektor!

Negativ muss ich jedoch anmerken, dass es keinen Spass mehr macht, bei Amazon MP3s runterzuladen. Bei jedem Song poppt der Windows Media-Player auf, so dass es unmöglich ist, nebenher weiterzuarbeiten. Man ist nur noch am Wegklicken. Außerdem bevorzuge ich VLC und wurde nicht gefragt, ob ich die Lieder überhaupt in den Windows-Murks importieren will. Das muss anderst werden. Schließt man den Windows Media Player ganz, bricht der Download ab.