Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Wie auch bei anderen Bands gibts zur Motörhead-Best-Of nur sagen, dass sie bestenfalls als Einstieg in die Welt von Lemmy Kilmister & Co. dient. Alles Wichtige ist drauf, als Gimmick gibts noch diverse Live-Aufnahmen bzw. einige Cover sowie Hawkwinds "Motörhead", den Song, den Lemmy für seine vormalige Band geschreiben hat, das Booklet hingegen ist etwas mager ausgefallen...

Fazit: Für Newbe's geeignet, Motörheads werden diese Scheibe nicht unbedingt brauchen, daher 4 Sterne...
am 24. April 2016
Super CD, alle tollen Hits auf einer CD. Habe sonst keine CD von Motoerhead, aber eine greatest hits muss es trotzdem sein!!!
am 7. März 2016
Reichlich 20 Songs auf auf Doppel-CD mit 147 Minuten Spielzeit. Hauptaugenmerk wird klar auf 70/80er-Jahre gelegt, die 90er/2000er werden mit nur wenigen Songs bedacht, mein Lieblingsalbum Bastards(1993), sowie March or Die(1992) werden sogar völlig ignoriert, obwohl gerade diese Alben einige ganz ansprechende Singles haben. Man erhält einen guten Überblick über das Gesamtschaffen der Band, allerdings kann bei den vielen Motörhead-Alben kein Anspruch auf Vollständigkeit erbracht werden. Mir persönlich fehlen gerade aus den 90ern einige Singles und gute Songs wie "No Voices in the Sky", "Cat scratch fever", "Hellraiser", Born to raise hell", "Love for sale" usw.....! - Man bekommt aber das beste von Motörhead zweifellos mit bei. Der Klang ist in Ordnung, allerdings kommt es ein wenig leise aus den Boxen.
am 11. August 2014
Es ist eine TOP Scheibe die begeistert. Wenn man nicht schon alle Scheiben hat ist diese Best of... injedemfalle lohnenswert.
am 18. Juni 2010
Als ich mir vor 30 Jahren die erste EP von Motörhead in London geleistet habe, waren sie dabei als lauteste Band (mit ordentlich Lärm) berühmt zu werden. Erst nach und nach und im Rückblick und Vergleich mit anderen Bands kommt raus wie viele Stile und Spaß diese Band doch unter der "lärmigen" Oberfläche vereint. Die Einflüße des Punk, des Hard Rocks und nicht zuletzt des Rockn Roll wurden perfekt aufgenommen und ergaben etwas Neues, --Motörhead. Wer sich mal von dem Spektrum der Musik überraschen lassen will, der spielt bitte mal nacheinander die Songs "Bomber", "Louie Louie" und "Iron Horse" an. Das haben natürlich auch andere schon festgestellt und als kleinen Tip am Rande könnt ihr euch ja mal einige Motörhead-Songs, von Metallica gespielt (zu finden auf "Garage Inc"), anhören.
Die Doppel-CD gibt dazu einen sehr schönen Überblick durch die Schaffenszeit der Band. Hier versammeln sich Cover-, Live und Studioversionen auf einer sehr guten Best-Of. Das Ganze ist mit einem schönen Booklet ergänzt und rundet das sehr gute Bild ab. Mir persönlich fehlen ein/zwei Songs (wie auf jedem Best Of), dafür war ich positiv überrascht von einigen (nicht erwarteten) Perlen, wie der Hawkwindversion von "Motörhead".
am 24. März 2016
Bestellt und 2 Tage später da, ging also sehr schnell. Man kann bei Motörhead nicht viel falsch machen, wenn man von dieser Musik begeistert ist. Das einzige was etwas schade war, war das die Lieder nicht beschriftet sind. Also als ich es mir auf den PC geladen habe, war es unter Unbekanntes Album zu finden und die Lieder waren mit Titelnummer 1, 2, 3 und so weiter beschriftet. Also musste ich mich erst ransetzen um alle zu Beschriften. Nun gut aber was soll man sich da groß Aufregen?

Fazit: Lieferung ging schnell, grandiose Songs auf 2 CD's mit jeweils 20 Liedern, Tonqualität kann ich auch nicht meckern.

Also kaufen! Lohnt sich.
am 29. Januar 2016
Die Songauswahl ist relativ gut,natürlich wie es immer bei 'Best of' Scheiben der Fall ist fehlen immer irgendwelche persönlichen Lieblinge.Aber wenn man Motörhead jetzt erst für sich entdeckt der wird hier gut bedient.Für knallharte Motörhead Fans ist dieses Album allerdings nix,weil es hier nichts neues zu entdecken gibt.Kleine Anmerkung der Sound ist nicht optimal auf der Scheibe.Trotzdem 4 Sterne
am 5. November 2015
Zwei großartige CDs in einer Hülle für diesen unschlagbaren Preis! Schnelle Lieferung! Kam also rechtzeitig zum 16 Geburtstag unserer Tochter, die voll auf diese "alten Knacker" abfährt. In Kombination mit Girls-Shirt der Band und Konzertkarten das coolste Geschenk überhaupt! Sie war total happy und wir zufrieden und glücklich, danke!
am 19. August 2013
Ehrlichgesagt habe ich Motorhead Alben die 10 Jahre älter sind und bereits in einer besseren Qualität daherkamen.
Alle Lieder des Albums sind in unterschiedlicher Lautstärke und Tonqualität zusammengeschnitten, eine sehr traurige Variante die an sich nicht an die Erwartungen an diese Band rankommt.
Kurzgesagt: Geldverschwendung.
am 2. Juli 2012
Gekauft: MP3 Download

Die Songs sind absolute Klasse, sofern man auf diese Art von Musik steht.
Ich für meinen Teil tue dieses.
Doch musste ich leider feststellen, dass sie Aufnahmequalität wirklich schlecht ist.

Mit einer guten Anlage oder Soundkarte/Programmen am PC kann man das realtiv gut ausgleichen aber nicht jeder hat sowas und schon garnicht überall.
(Heimkino, PC, Auto etc.)

Deswegen kann ich leider nur 3 Sterne geben, auch wenn ich die Musik selber mag.