Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 10. August 2007
Wer nur eine CD von Motörhead meint haben zu müssen, sollte sich für diese "Best of" entscheiden. Hier haben wir den wirklich perfekten Überblick über die Mukke der Mannen um Lemmy Kilmister vom Anfang bis ins Jahr 2000.

U.a. haben wir hier die allererste Version des Songs `Motörhead` noch von Hawkwind dargeboten. Dann gibt es direkt mehrere Songs der beiden ersten Alben "On Parole" und "Motörhead". Weiter geht es mit der Fassung des Songs `Bomber` von Girlschool gespielt und gesungen. Auch Songs von Girlhead bzw. Motorschool sind enthalten. Auch von "Another Perfect Day" sind zwei Songs am Start. Und so geht es weiter bis `God save the queen` von "We are Motörhead".

Wie geschrieben, wer nur eine (bzw. zwei) CD (s) von Motörhead braucht, sollte diese hier kaufen. Ca. 140 Minuten Motörhead pur, von den Anfangstagen bis ins Jahr 2000. Dazu die Bandgeschichte (in englisch). Ganz stark, 5 Sterne.
am 16. Januar 2016
Bei sovielen Hits die Motörhead im Gepäck haben ist es schwierig eine Compilation zusammenzustellen bei der nicht was fehlt. Bis zu den Songs der 1916 wäre es fast perfekt (außer daß mit Stone dead forever einer der besten Songs aus der Frühphase fehlt...geschenkt). Die Zusammenstellung macht bis dahin zudem auch Sinn da man die Alben bis zur Rock'n'Roll normalerweise noch auf LP hat.Aber danach...Warum werden die Alben March or die und Bastards einfach übergangen,die mit Stand,Burner,Hellraiser,und Born to raise Hell eigentlich unbedingt dabei sein MÜSSTEN! Stattdessen geht es mit den 3 Titelsongs der 3 weiteren Folgealben und God save the Queen weiter. Die 4 hätte man weglassen können und stattdessen mit den 4 obengenannten von 1992 und 1993 ein rundum würdiges Best of-Album abschließen können. Sehr ärgerlich das Ganze! Für mich ganz besonders,da mir ausgerechnet March or die und Bastards irgendwann mal weggekommen sind. S***!
am 15. April 2016
nahezu alle Songs must have sind drauf - aber leider in einem fürchterlichen Sound. Die CD klingt kraftlos und hohl.
Eignet sich nur, wer alle Songs auf einmal haben möchte, aber keinen Anspruch auf Klang hat. Schade.
am 5. Mai 2016
Tolle Zusammenstellung seiner bekanntesten Werke, jedoch in ziemlich schlechter Soundqualität. Wirklich wahr, es klingt zeitweise so, als hätte man ein billiges Mikro aus einer Ecke in den Raum gehalten und aufgezeichnet - diese CD wird dem Künstler absolut nicht gerecht.
am 13. April 2007
!Diese Scheibe macht Sinn, und zwar für jeden.Auf zwei CDs sind insgesamt 20 Songs vertreten, die digital überarbeitet wurden und mit Material aus jeder Schaffensphase bis dato des Rock'n'Roll-Urgesteins Motörhead aufwarten. Außerdem haben es noch vier bisher unveröffentlichte Live-Tracks auf die beiden Tonträger geschafft. Unvermeidliche Klassiker wie "Bomber", "Ace Of Spades" oder "Eat The Rich" sind genauso vertreten wie die Coverversionen "Louie Louie" von Chuck Berry oder "God Save The Queen" von den Sex Pistols!

Aber wem erzähl ich hier was,für Fans sowieso Pflichtkauf und für Neu-Fans auch sehr gut...aber ich rate eher zur "Bastards"!
am 21. Januar 2014
"Lemmy is Motörhead and Motörhead is Lemmy". Ace of Spades, Damage Case, Eat the Rich, Overkill und und und, ein Album voller Klassiker. Nur zu empfehlen!!!
am 16. September 2009
Eine Super Compilation! Die Doppel CD enthält einen Querschnitt von Lemmy und seinen Mannen aus den Jahren 1975 - 2000. Meilensteine wie "Overkill", "Orgasmatron", "Iron Fist", "Eat the Rich" und "Ace of Spades" neben einigen weniger bekannten Nummern und auch Specials wie "Bomber" einmal von Motörhead und auf CD 2 nochmal das Cover von Girlschool. Alles in Klasse Klangqualität (nur die vier Livenummern fallen etwas ab). Insgesamt 100 Prozent Power zu einem super Preis. Wer noch nichts von Motörhead - einer der wichtigsten Metal (Rock) Bands - hat, sollte unbedingt zugreifen!
am 23. Mai 2016
Diese CD entspricht total meinen Erwartungen. Bin total begeistert. Guter Mix der Titel ist perfekt. Ich kann diese CD jedem rockbegeisterten Hörer empfehlen. Von mir volle Sterne.
am 3. April 2016
Manche Songs hören sich an, wie aus der Dose. Sorry, bei Motörhead geht das gar nicht. Ich höre Musik oft im Auto, wo ich richtig aufdrehen kann, kann das also beurteilen. Ausserdem kommt es mir so vor, als seien etliche Songs nicht in der Originalversion vertreten, manchmal erkennt man kaum, dass der Gesang von Lemmy kommt, sehr seltsam, sie hören sich an wie schlechte Coverversionen.
Lieber ein paar Remasters der Original Platten von Motörhead als diese strange Compilation. Rausgeschmissenes Geld.
am 28. Mai 2016
War ne' gute Investition, leider nur für mich.
Der Rest der Familie ist nicht unbedingt begeistert. Aber rein ins Auto CD-Player an und los. GEIL!