holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. September 2014
Die Küchenmaschine ist super. Daher wollte ich mal die Nudel selber machen. Nach langen experimentieren ist es mir gelungen ein gebrauchsfähigen Teig zu machen. Man kann allerdings nur sehr langsam Nudeln erstellen.
Für jemand mit Geduld geeignet. Aber ansonsten ist jede italienische Nudelmaschine besser.
am 9. März 2012
Ich habe die Pasta Fresca zu meiner Cooking chef noch nicht sehr lang, aber ziemlich schnell den Teigwareneinsatz Linguine A910009 dazu bestellt.

In Rezessionen über andere Teigwareneinsätze habe ich schon gelesen, dass die Nudeln zu dick werden. Meine Sorge, bei den Linguine wäre das so, war umsonst. die breite ist perfekt. An den Seitn sind sie gut angeraut, sodass Saucen oder Pesto sehr gut daran haften bleiben.
Wir hatten die Linguine schon mehrfach, auch als Schokoladennudeln waren sie gut.

Das Reinigen der Scheibe ist mit warmen Prilwasser genauso leicht, wie die Pasta Fresca selbst.
Mit Sicherheit ist diese Scheibe nicht der der letzte Teigwarenaufsatz , den ich mir angeschafft habe.
am 3. August 2014
Wenn man den Nudelteig genau nach Rezept macht, werden die Nudel der Hammer in Geschmack und Konsitenz, seit wir den Nudelaufsatz haben wird unser Auswahl an Teigwareneinsätzen immer größer, und wir kaufen keine Nudeln mehr im Laden....einziger Wehrmutstropfen ist die Reinigung der Einsätze, dass ist eine schöne friemelei....
am 13. Februar 2011
Dieser Einsatz hält was er verspricht. Er mach Linguine mit Substanz (relativ dicke Nudel mit viel Biss).
Ich gebe nur deshalb nicht 5 Sterne, da es andere Einsätze gibt, die mir besser gefallen und die ich öfter verwende.
am 27. Januar 2016
Keine Beanstandung jedoch ist der Preis für ein relativ einfaches Teil doch etwas hoch. Aber funktionell tadellos. . . .
am 28. Februar 2010
Es ist anfangs schon eine Spielerei bis man den optimalen "Teig" hergestellt hat. Mit der optimalen Teigkonsistenz ist die selbstgemachte Pasta (ohne Ei) echt super. Aufsatz erzeugt schöne "dicke" Linguine mit "Material" und Biß.