5.0 von 5 Sternen Top Tagliatelle, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kenwood Teigwareneinsatz Pappardelle A 910007 (Haushaltswaren)
Wie auch immer man die Bandnudeln nennt, ob Pappardelle oder Tagliatelle, mit diesem Einsatz für die Kenwood Nudelpresse gelingen sie wirklich hervorragend.
Dieser Einsatz ist der mit abstand Beste in meiner Sammlung (habe auch die Fusilli, Linguine, Maccheroni).
Die Nudeln werden schöne, nicht zu dicke Bandnudeln, die sich in beliebiger Länge abschneiden lassen.
Wenn man sie ca. 1-2 Stunden trocknen lässt, dann kann man sie perfekt al dente kochen.

Sehr Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Bester Einsatz, 22. Mai 2012
Der Einsatz für Pappardelle ist sehr stabil wie die anderen Pasta-Einsätze von Kennwood. Plus-Punkt: Im Vergleich zu anderen Einsätzen (Linguine, Rigatoni) werden die Nudeln nicht so "dick". Nur das Abschneiden erledige ich lieber mit einer guten Küchenschere, damit die Nudeln nicht zerquetscht werden.

5.0 von 5 Sternen Die Nudeln werden zu dick, 5. April 2013
Voll Begeisterung haben wir uns alle Zubehörteile für Kenwood Küchenmaschine gekauft und auch ausprobiert. Allerdings kaufen wir unsere Nudeln wieder auf dem Bauernmarkt. Die Nudeln die wir gemacht hatten mit selbst gemahlenem Mehl, wurden einfach sehr dick und das entspricht weder meinen noch den "Ansprüchen" der Kinder. An sich funktionieren diese Einsätze natürlich.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Dezember 2013
dieser Teigwareneinsatz gehört zur Kenwood Nudelpresse AX910 und konnte noch nicht ausprobiert werden, weil ich die verkehrte Nudelpresse (A910) gekauft hatte.

Kenwood Teigwareneinsatz Pappardelle A 910007