5.0 von 5 Sternen Angenehme Duftnote
Veröffentlicht am 28. September 2010 von Rudolf Schwab

3.0 von 5 Sternen sehr edler,zeitloser Duft, den kaum jemand hat
ich bin ein absoluter parfumfreund und besitze selbst über 20 düfte. bleiben meist den classics treu. aktuelle düfte meide ich. dieser duft erinnert mich sehr an azarro (brauner flacon). sehr edel, würzig, holzig, tendiert dann aber ins frische hinein mit einer zitrusnote. absolut empfehlenswert und der preis ist unschlagbar.

Ergänzung:...
Vor 11 Monaten von V. Marco veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Angenehme Duftnote, 28. September 2010
Wer PUIG Quorum Eau de Toilette und Spray einmal verwendet hat, ist von der Duftnote fasziniert. Ich verwende beide Produkt schon seit 3 Jahrzehnten zur vollsten Zufriedenheit. Zu meinem Bedauern sind beide Produkte im Fachhandel in Österreich schon längere Zeit nicht mehr erhältlich, weshalb ich mich im Internet schlau machte und mit Freude entdeckt habe, dass AMAZON prompt und preiswert liefert. Wie gut, dass es ein Internet und Amazon gibt. Danke. Wie erwartet ist auch die letzte Lieferung wieder termingerecht eingelangt.Mit freundlichen Grüßen Rudolf Schwab

5.0 von 5 Sternen Ersatz für langvermißtes Aigner Super Fragrance, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)
In den 80ern waren holzige Tabakdüfte Düfte wie Azzarro Pour Homme, Dior Jules, Caron Yatagan und Aigner Super Fragrance für einen echten Mann de rigeur. Meine beiden Favourites waren Jules und Super Fragrance. Leider ist Jules seit Dezember 2012 auch in Frankreich nicht mehr zu erhalten und Super Fragrance ist schon lange aus dem Handel. Produziert wurde es bei Puig in Spanien, wo auch das ansonsten in Deutschland eher unbekannte Quorum "gebraut" wird. Obwohl ich SuperFragrance seit über 20 Jahren nicht mehr begegnet bin, schlug mein olfaktorisches Gedächtnis bei Quorum sofort an. Es mag sehr wahrscheinlich nicht exakt der gleiche Duft sein, aber er ist extrem ähnlich. Jedenfalls habe ich mein schmerzhaft vermißtes Super Fragrance nun wieder. Doch was mache ich mit Jules?

3.0 von 5 Sternen sehr edler,zeitloser Duft, den kaum jemand hat, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)

Ergänzung: habe den duft jetzt 3 tage getragen. was mir auffällt ist, dass der duft absolut schnell verfliegt. er ist intensiv zu beginn, aber wenig nachhaltig auf der haut. nach 1h kaum wahrnehmbar.

TIPP: lieber zu azarro greifen.

5.0 von 5 Sternen Gesamteindruck, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)
Kein Null-acht-fünfzehn Duft. Wirklich mal was Anderes. Außergewöhnlich, weil nicht üblicher Trend Einheitsduft. Traut euch. Es lohnt sich.Einfach ausprobieren, Männer.

5.0 von 5 Sternen Ein Duft nur für Kenner, 8. September 2010
Ein Eau de Toilette der Extraklasse, das wie jeder Duft auf jedem Hauttyp einen unterschiedlichen Geruch erzeugt. Klar, leicht, fröhlich, mit dem Gefühl, dass man einen Pinienwald durchschreitet. Der Duft hält sich unterschwellig und zurückhaltend recht lange auf der Haut, ähnlich wie seit seiner Einführung auf dem Markt. Nichts für Branding-/Höchstpreis-/Prestige-Käufer, die sich haushoch überteuerte Produkte aufgrund des Preises schön riechen lassen müssen. Wer coolen Verpackungen, aufdringlichen und allseits bekannten Massendüften der Produktmarktketten zwangsweise erliegt, sollte besser den Finger vom Vaporisateur lassen. Der Duft ist ungeeignet für Prolls, Aufschneider, Geltungssüchtige und jene, die meinen, mit einen Eau de Toilette ihren Schweißgeruch kombinieren bzw. überdecken zu müssen. Seit vielen Jahren bemühen sich Damen aller Altersklassen vergeblich, den Namen des Duftes von mir in Erfahrung zu bringen. Er ist selten und ungewöhnlich, die Reaktion darauf war stets nur äußerst positiv und angenehm. Bitte liebe Unwissenden, kauft nicht die letzten Restbestände auf, überlaßt sie denen, deren Geruchssinn noch völlig intakt ist :-)

5.0 von 5 Sternen Qorum homme EDT Vapo 100 ml, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)
Das Produkt wurde pünktlich zum angebotenen Zeitpunkt ausgeliefert. Der Duft gefällt mir und auch meinen Bekannten (männlich und weiblich) außerordentlich. Er entspricht vollkommen dem gleichnamigen aftershave. Er hält auch für den ganzen Tag vor wenn man ihn morgens nach dem Rasieren aufspüht. Ein sehr gutes Produkt. Bitte weiterhin anbieten.

5.0 von 5 Sternen Quorum Home Eau de Toilette, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)
Der Duft ist einfach Klasse. Der Preis und die Leistung Klasse.
Sollte man unbedingt bestellen. Ein schönes Geschenk.
Unbedingt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)
Schade, dass man diesen wunderbaren Duft in Deutschland kaum noch bekommt! Ich benutze es seit gut 25 Jahren immer wieder...

5.0 von 5 Sternen Für den sportlichen Gentleman, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)
Durch einen glücklichen Umstand bin ich auf diesen, wahrlich umwerfenden, Herrenduft, aufmerksam gemacht worden.
Habe einen Flakon bestellt und war so sehr begeistert, dass ich nicht umhin kam, umgehend einen weiteren Flakon zu erwerben.
Dieser Duft ruft in mir die angenehmsten Erinnerungen wach. Bilder von unbeschwerten Ausflügen in warme, sommersonnen durchflutete,
Kiefernwälder der Mark Brandenburg. Quorum Homme ist ein Schatz. Wirklich nur für den Genießer.

1.0 von 5 Sternen Es scheint nicht original zu sein, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)
Da ich noch das Original habe und beide verglichen habe scheint dies nicht das Original zu sein. Es riecht aufdringlicher

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml