5.0 von 5 Sternen Super duft
Tja, was soll man Sagen? Hugo Boss Women ist ein super Duft mit feiner sportlicher femininer Duftnote. Ich trage ihn sehr gerne. Zudem ist der Flakon schon einfach kultig. Ich kann dieses Parfum nur weiterempfehlen. Gerade zu dem bei AMazon angebotenen Preis. Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis
Veröffentlicht am 1. März 2011 von Maria Doberer

1.0 von 5 Sternen Kein Original!
Dieses Parfum geht gleich wieder retour!!! Ich war schon stutzig, dass die Verpackung nicht eingeschweißt war und bei genauerer Betrachtung unterscheidet sich die Verpackung auch vom Original.
Vom Duft ganz zu schweigen- hatte noch die original Probe zu Hause und demnach konnte man auch noch im direkten Vergleich den Unterschied riechen!
Leider muss ich...
Vor 5 Monaten von schnaterchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super duft, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Hugo Woman Eau de Toilette Spray 125ml (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 24. März 2012
Spitzen Preis. Den Duft habe ich vorher bei bekannter Parfum-Kette getestet. Günstiger als bei manch anderen Parfumbestellseiten. Original verpackt. Riecht wie erwartet. Hält lange. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 21. Mai 2012
Ich habe hier bei amazon einen meiner Lieblingsdüfte für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Mein Duft!!!!, 10. Oktober 2012
Der Duft ist einfach spitze, nicht so schwer sondern frisch und sehr angenehm. Er ist für den Sommer und auch für den Winter geeignet. Ich kaufe ihn bestimmt immer mal wieder.

1.0 von 5 Sternen Kein Original!, 15. Februar 2015
Leider muss ich einen Stern vergeben- den gibt's für den schnellen Versand ;)

Fake- nicht kaufen!!!!

1.0 von 5 Sternen Fake?, 25. Februar 2015
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob das Produkt ECHT ist... Ich benutze seit 20 Jahren Hugo Boss Woman und der Artikel riecht einfach nur nach Alkohol. Auf der Verpackung (die aussieht als wäre sie auf meinem Heimdrucker gedruckt - nichts ist mittig) steht auch, dass es aus Polen kommt... Noch Fragen?

Daher direkt wieder zurückgeschickt!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Tagduft, 2. April 2014
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Toller dezenter Duft. Vor allem gefällt mir als Brillenträgerin, dass die Spritzöffnung rot markiert ist. Bei den meisten Produkten muss man entweder die Brille aufsetzen oder händisch das Loch finden.

5.0 von 5 Sternen Klassich sportlich, 22. Oktober 2013
Kenne den Duft nun schon über 15 Jahre und benutze ihn immer wieder gern.
Zum Weggehen verwende ich ihn nicht aber in der Freizeit dafür umso lieber, da er schön frisch duftet und nicht zu aufdringlich wirkt.

2.0 von 5 Sternen Besser nicht kaufen!, 12. September 2014
S., Ines (Siegen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auf der Suche nach "Nachschub" von meinem Lieblingsparfum bin ich auf dieses Angebot gestoßen, was ja auf den ersten Blick sehr verlockend aussieht! Allerdings kann der Preis auch stutzig machen, ebenso die Tatsache, dass der Flakon nicht wie das Original aussieht (es fehlt das rote genietete Verbindungsbändchen von Flasche zu Deckel und der Deckel ist länglicher). Das "riecht" für mich im wahrsten Sinne des Wortes doch etwas nach Kopie. Ich halte mich daher lieber an die Empfehlung der ein-Stern-Rezensentin und bezahle für mein Lieblingsparfum etwas mehr ...

5.0 von 5 Sternen Bossduft, 27. Juni 2010
Hugo Boss/ Hugo Woman ist für mich "DER" Duft, ich nehme ihn schon seit Jahren, frisch, unaufdringlich, leicht, langanhaltend. Ich habe ihn für ein super Angebot bestellt, Klasse

Hugo Boss Hugo Woman Eau de Toilette Spray 125ml