5.0 von 5 Sternen Tolles Parfum
Ich liebe dieses Parfum schon seit Jahren und hier war es zum super Preis zu haben.
Es ist ein etwas schwerer Duft, vielleicht eher was für den Abend. Aber das ist natürlich "Geruchssache".
Ich kann es nur empfehlen.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von S. CarmenBernd

1.0 von 5 Sternen Duft hält nicht lange
Der Duft ist natürlich von Haus aus genial, aber in der gelieferten Qualität nach 20 Minuten verflogen. Schade für einen Klassiker. Deshalb nicht zu empfehlen.
Vor 7 Monaten von BE53 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfum, 28. Dezember 2010
S. CarmenBernd "Lakritz" (Wermelskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Chopard Casmir Women EDP Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Parfum Casmir, 10. August 2012
H. Barkow "Heidi" (SeebadHeringsdorf/InselUsedom) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein hervorragender Duft und meiner Meinung nach nicht nur für den Abend, und der Preis ist bei Amazon unschlagbar, es war meine erste Erfahrung mit diesem Produkt

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 25. November 2013
Habe diese Parfum schon zum zweiten mal bestellt und würde es wieder bestellen.Eine sehr schöne Duftnote und der Preis ist Gut. Ich kann es nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Duft hält nicht lange, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schöner, lieblicher Duft, 22. November 2013
Ich habe das Parfüm bestellt, weil ich die Vanille im
Winter, die Parfüme die danach duften, liebe:-)
Das Chopard Casmir- Parfüm, übertrifft meine
Erwartungen, es leibt auch lange....

--Verpackung sehr gut, Lieferung schnell--
immer wider gerne, es grüßt und bedankt, PITTA

5.0 von 5 Sternen Blitzschnell geliefert, 29. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden . Innerhalb von 3 Tagen war das Parfum da ...
Der Preis ist unschlagbar ! War zunächst skeptisch ob es das Original Parfum ist ...Normalerweise kostet es das 4 fache ...hab mir gleich 3 Stück bestellt . Ich liebe diesen Duft seit Jahren ...

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig und riecht klasse, 17. Oktober 2013
Versand war wie immer hervorragend. Das Produkt benutze ich schon seit Jahren, doch dieser Preis war super.
Werde immer wieder darauf zurückkommen. Als Geburtstagsgeschenk auch gut angekommen

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. September 2013
Der Duft ist natürlich Geschmackssache. Wer bestellt aber schon ein Parfum das er nicht kennt!? Es ist alles wie beschrieben. Kein Fake oder dergleichen. Werde wieder dort bestellen. Der Preis ist einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis !!! Schnell Lieferung !!!, 14. September 2013
Immer wieder ... SEHR GERNE !!! Besonders bei DIESEM SUPER GÜNSTIGEN Preis !!! UNSCHLAGBAR. Für die kalte Jahreszeit der BESTE DUFT den ich kenne.

5.0 von 5 Sternen Ein schwerer Duft, 18. Juli 2013
Superschnelle Lieferung und Super verpackt zu einem Preis, der Top ist. Bin vollkommen Zufrieden. Wer einen schweren Duft mag und diesen zu einem günstigen Preis sucht, wird Bestens bedient. Top

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›