4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft
Das Tommy Hilfiger Parfüm ist ein angenehm frischer Duft für den Alltag. Kaum vorstellbar, dass ihn jemand gar nicht leiden kann. Es hält vielleicht nicht so lange an, wie andere Düfte oder besser gesagt, ich rieche ihn nach einiger Zeit nicht mehr.
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von Peter Lausberg

2.0 von 5 Sternen Neue Verpackung und Duft?
Ich habe seit Jahren TOMMY benutzt, bin aber seit kurzem sehr unzufrieden und werde mir den Duft auch nicht mehr zulegen.

Veröffentlicht am 8. September 2012 von Kai

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Tommy Cologne Spray homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen So riecht der Sommer, 2. August 2011
Einfach genial ! Ein leichter zitroniger Sommerduft. Nicht zu süss, nicht zu aufdringlich. Ich habe allerdings den Eindruck, dass dieser Duft relativ schnell verfliegt. Daher einen Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Feiner Duft, 1. Dezember 2010
Das Parfum ist natürlich sehr lecker.
Der versand ging aus dem UK erstaunlich schnell und problemlos. Verpackung und Artikel kamen sehr gut an.

2.0 von 5 Sternen Neue Verpackung und Duft?, 8. September 2012

Seit dem die Verpackung geändert wurde (von blau rot weiß, auf weiß mit dunkleren Streifen), wurde auch, meiner Meinung nach, der Duft geändert. Ich habe in diversen Parfumerien nachgefragt, 50% sagen: es wurde geändert, 50% sagen, es wurde nicht geändert. Eine e-mail Anfrage meinerseits an Firma Hilfiger direkt wurde bis heute nicht beantwortet.

Ich benutze diesen Duft seit Jahren und für mich ist seit der Einführung der neuen Verpackung auch eine Veränderung des Duftes eingetreten. Er ist kräftiger geworden und nicht mehr so leicht und frisch, wie zuvor. Auch der Anbieter Escentual, der diesen Duft hier bei Amazon anbietet, jongliert mit verschiedenen Produkt-Bildern und seine Duftbeschreibungen weichen voneinander ab. Bsp.: Der angegebene Duft 50ml --> CITRUS, gleiches Produkt 100ml --> AROMATISCH.

Ich war immer sehr zufrieden mit den Duft, da er immer sehr leicht und frisch war. Mittlerweile ist er mir zu kräftig und nicht mehr der Duft, wie ich ihn kenne.

5.0 von 5 Sternen Tommy eben, 16. November 2013
Erinnert mich immer an meine Jugendzeit, einmal drauf gehabt und ein Leben lang behalten. Preis Leistung für mich absolut top. Angehöre unaufdringlicher Geruch. Jung und modern

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. März 2014
Das Tommy Hilfiger EDT-Spray hat einen angenehmen Sommerduft. Es eignet sich sehr gut als Geschenk sowohl für Junge als auch ältere Leute ;)

5.0 von 5 Sternen danke, 20. Dezember 2013
das geburstagsgeschenk für mein brudernder duft ist prima richt sehr gut und es hält auch sehr lang
freundlichen grüsse
aliu

3.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger, 20. Juni 2014
Hab vorgenanntes Parfüm meinem Freund zu Ostern geschenkt...
Ich finde es riecht sehr männlich und vor allem frisch. Ich mag es an ihm.
Preis waren über ein Blitzangebot 18,00 €. Für 30 ml meiner Meinung nach vollkommen ok.

5.0 von 5 Sternen Mit der Zeit ein echter Klassiker!, 5. Juni 2014
Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre dieser TH-Duft nun mittlerweile schon auf dem Markt ist. 12 Jahre müssten es auf jeden Fall sein - was definitiv für den Duft spricht.

Für Männer ein wirklich schöner Duft, der auch zu jedem Anlass aufgetragen werden kann. Er ist frisch, überhaupt nicht aufdringlich und hält ziemlich lange an (was bei Damendüften ja leider nur selten der Fall ist). Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen preiswert, 28. April 2014
Herrn duft, ist nicht so mein geschmack aber für den preis ist es der hammer gewesen und haptsache gefällt es meinem mann sehr gut

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›