Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 75 ml|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2012
Da ich ein Mensch bin , dessen Geruchssinn besonders ausgeprägt ist, lege ich logischerweise sehr viel Wert auf angenehme Düfte.
Das Parfüm "Laura" von Laura Biaggiotti ist mittlerweile zu meinem Lieblingsparfüm geworden. Ein frischer, langanhaltender Duft ist kennzeichnend für dieses Parfum.Trotzdem ist es nicht aufdringlich ,sondern eher stimmulierend ,nämlich Gute Laune machend.
Des öfteren bin ich schon auf diesen Duft angesprochen worden und auch mein Chef schnuppert des öfteren wohlwollend hinter mir her und fragte schon nach dem Namen des Duftes.
Wer also sich selbst und auch seiner Umwelt einen schönen Duft gönnen möchte, sei dieses Parfüm wärmstens empfohlen.
am 29. Juli 2010
Wer einmal Laura von Laura Biagiotti geschnuppert hat, kann gar nicht mehr aufhören! Es riecht einfach unbeschreiblich frisch und super angenehm. Er ist auf jeden Fall ein Duft für die warme Jahreszeit, da er an Wasser, blaue Blüten und eine frische Sommerbrise erinnert. Einfach ausprobieren, es lohnt sich auf jeden Fall.
am 9. September 2010
Zu dem Duft an sich: Ich finde ihn fantastisch, benutze ihn seit Jahren.
Für Kunden, die den Flakon zum ersten Mal bestellen: Es mag irritieren, dass die Füllmenge nur bis zum Ausschwung des Buchstaben "a" des Aufdruckes "Laura" reicht, da die Flasche wesentlich mehr fassen könnte. Dies ist kein Fehler oder ein Anzeichen eines "Vorbenutzers", sondern von Werk aus so gewollt.
am 8. August 2011
Seit ich den Duft als Jugendliche das erste Mal ausprobierte, gefällt er mir. Zwischndurch habe ich auch mal andere Düfte benutzt (der Abwechslung wegen) aber irgendwie komme ich doch immer wieder zu dem zurück. :-)
Er ist frisch, nicht zu schwer und besonders für junge und jung gebliebene Frauen sehr geeignet. Wer verspielte süßliche Parfüms mag, ist mit diesem gut beraten. Trotzdem empfehle ich ihn nicht blind zu kaufen, sondern vorher einmal auf der Haut auszuprobieren, da er bei jedem Menschen etwas anders ist.

Einziges kleines Manko: Durch den recht hohen Preis kaufe ich mir das Parfüm nicht allzu regelmäßig ... ich bezweifle allerdings, dass er je günstiger wird. ;-)
Also abgesehen davon ist er super!
am 12. Oktober 2015
Die Sendung kam sehr schnell! Verpackung etwas groß, muss wohl sein wegen des Inhalts "Glasflasche".
Aus Spaß eigentlich, habe ich die leere Flasche und die Neu gelieferte gewogen. Hätte ich das bloß nicht gemacht!
Nun bin ich enttäuscht! -9,33333333333% Statt 75 ml waren nur 68 ml drin. Das ist Happig!!!
Das Eau Toilette benutze ich schon lange und bekomme positive Rückmeldungen. Muss ich den einen neuen Lieferanten suchen, oder wird schon ab Werk so befüllt? Finde ich nicht nett! Die -9,333333333% Inhalt sind 4,80 € Wert!!! Das muss man sich erst vor Augen halten.
Ich kann nicht sagen, ob es schon immer so gewesen ist. Früher habe ich diesen "Spaß" nicht gemacht.
Der Lieferant kann (Denke ich) nicht dafür, was vom Werk aus in die Flaschen gefüllt wird. Deswegen für den Verkäufer keine Abzüge.
am 23. Oktober 2013
Meine Mutter (59) wünscht sich seit 4Jahren immer nur das selbe Pfarfum.... ausdrücklich Laura Eau de Toilette!!!!

Ich als 28Jähriger Mann finde es nicht besonders gut riechend...kann aber auch sein dass ich damit meine Mutter assoziiere.

Meine Freundinnen meinten aber auch, dass es ein sehr guter Duft für alle Anlässe sein soll. Also geb ich als Mann mal eiskalt 5 Sterne, da sowohl meine Ex, als auch meine Freundin, als auch meine Mutter alle begeistert von diesem Duft sind (Meine Freundinnen dürfen den aber nicht tragen - ausdrückliche Ansage gemacht :D )
am 8. Juli 2012
Die Lieferung dauerte nur wenig Tage und kam zum rechten Zeitpunkt.Laura Biagiotti ist für alle Frauen empfehlenswert, die eher auf leichte, angenehme Düfte stehen. Warum ich es schon seit Jahren kaufe - es riecht fantastisch, fein, lieblich, edel und löst bei mir keinen kratzenden Hals oder Hustenanfall aus - wie so manch andere Eau de Toilettes.
am 8. Mai 2016
Ich habe dieses Parfum von einer Bekannten zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Da es aber schon leer ist bestellte ich es nochmal.
Es hält sehr lange und riecht total gut.
Das einzig negative ist der hohe Preis aber es zahlt sich echt aus es zu kaufen.
Eines der Besten Parfums das ich je hatte...☺
Ich liebe es ❤
Kann ich nur jedem empfehlen! 😊
am 4. Dezember 2014
Überraschenderweise war die Verpackung nicht durch Folie verschlossen. Es macht den Eindruck, als wäre die Ware gebraucht. Das die Flasche nicht ganz voll ist, hat mich noch mehr verunsichert. Scheint aber immer so zu sein. Habe ein paar Tage hin und her überlegt und es letztendlich doch behalten, da es ein guter Preis ist und die Rücksendung auch noch Kosten verursacht hätte. Bin mir nicht sicher, ob das richtig war. Ich möchte es zu Weihnachten verschenken und fühle mich nicht so ganz wohl dabei
am 24. Dezember 2015
Ich kenne das Original durch Käufe aus dem Drogeriegeschäft. Bei dieser Bestellung aber stimmt so einiges nicht. Keine Folie, nichtmal ne richtige Verpackung. Der Deckel ist nur ne durchsichtige Plastikhülse. Die Flasche ist nicht voll. Am Flaschenboden erkennt man, dass das Etikett entfernt wurde. Die Flasche wird sofort reklamiert, da hier ganz offensichtlich eine Fälschung oder ähnlicher Betrug vorliegt. Schade, Amazon.