Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 100 ml|Ändern

am 26. August 2012
Habe dieses Eau de Toilette für meine Frau zum Geburtstag gekauft!Der Duft ist einmalig und bleibt sehr lange erhalten!Ist in jedem Fall weiterzuempfehlen
am 15. November 2012
Da meine Frau dieses Eau de Toilette schon mehrere Jahre benutzt, sind wir auch dieses mal hell auf begeistert. Das gelieferte Teil entspricht exakt der Qualität, die von uns erwartet wird. Lieferung durch Amazon wie gewohnt sehr prompt und ordentlich verpackt. "Sehr empfehlenswert."
am 19. Juli 2010
Mein Lieblingsparfum - langanhaltender intensiver Duft, der zeitlos ist und sowohl im Sommer als auch im Winter getragen werden kann (orientalische Note)! Super empfehlenswert!
am 8. Mai 2016
Ich liebe dieses Parfum. Meine Mutter hatte das immer und Geruch erinnert mich sehr an sie. Das einzige was mich richtig stört ist, dass die Kappe zum sprühen immer abgeht. Ich dachte sie hält viel aus, aber jetzt hab ich sie verloren und nun kann ich es nicht mehr benutzen..... deswegen nur 3 von 5 Sternen.

Oh man wie bekomm ich jetzt nen Ersatz für diese passende Kappe??? :/
am 6. Oktober 2015
für mich mich das Original - habe es dann noch gekauft um zu testen - kein Vergleich - schade - hatte es schon mal vor zwei Jahren , da war es ok.
Nach 15 Min riecht man nichts mehr und beim Original immer noch nach 3 Stunden - es wäre schön, wenn sich der Verkäufer bei mir melden würde, denn so geht das gar nicht. Dies war wohl mein letzter Einkauf
am 22. Februar 2016
leider ist das Parfüm kein Original. Deshalb verstehe ich manche Rezensionen gar nicht. Der Duft verfliegt innerhalb von wenigen Stunden. Das Parfüm benutze ich schon seit Jahren und kenne diesen Duft. leider riecht das hier etwas anders und verfliegt sehr schnell aus diesem Grund habe ich es wieder zurückgeschickt
am 9. Mai 2016
Ich war am Anfang leicht skeptisch, weil ich in einigen Produktrezensionen von Fälschungen gelesen habe. Ich denke dies ist bei meinem Parfum nicht der Fall! Der Duft bleibt über den ganzen Tag erhalten und ist dabei nicht zu aufdringlich. Es riecht angenehmen und frisch.
Kann ich zu 100% weiter empfehlen!
am 2. Juni 2015
meine freundin hat es zum geburtstag bekommen! war sehr zufrieden!
es war etwas runtergesetzt da hab ich gleich 2 bestellt!
am 10. Februar 2016
Lieferung wie immer Superschnell! Der Preis ist sowieso der Hammer und es ist sehrwohl das Original! Habe nicht das erste mal ein EDT bei Amazon bestellt und noch nie ein "Fake", wie hier so oft in den Bewertungen zu lesen ist, erhalten.
am 13. Februar 2016
Das ist sicher nicht das Original! Meine Mutter nutzt nur dieses Parfum und ihre vorherigen Flaschen haben erstens anders gerochen und zweitens länger angehalten.
Wie kann es sein das Amazon als Versandhaus gefälschte Parfums verkauft?