Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 90 ml|Ändern

am 18. August 2011
Dieses Parfum ist jetzt bereits seit etlichen Jahren mein auserchorener Lieblingsduft. Es hält sehr lange an und ist dennoch nicht zu schwer, also auch alltagstauglich (ich benutze es fast jeden Tag). Der Duft ist gut zu vergleichen mit der Farbe des Flacons: tief, dunkel, verführerisch, samtig, fruchtig, herb und feminin. Der Preis ist super für 90 ml (im Geschäft geht's meistens nur bis 50 ml und die sind im Verhältnis teurer!)...es wird wohl immer mein Lieblingsdurft bleiben, demnach: empfehlenswert!
Das tiefe Rot des Flakons hat mich die ganze Zeit gereizt und nach Monaten habe ich mir endlich diesen Duft zugelegt. Man merkt durchaus, dass es ein Markenduft und keine Billigware ist und bei der Kreation sehr auf die Zutaten geachtet wurde, damit der Duft einzigartig wird. Kurz nach dem Aufsprühen wirkt der Duft spritzig, frisch, knackig, mysteriös und man riecht einen Duft, den man wohl mit kaum einem anderen Parfum vergleichen kann. Später riecht der Duft recht blumig und klar. Ich finde ihn durchaus verführerisch und etwas sinnlich, auch ein bisschen tiefgründig, jedoch nur für ein Candle-Light-Dinner/die Abendstunden geeignet, für die späte Nacht würde ich einen geheimnisvolleren, noch tiefgründigeren wählen. Die Noten sind recht speziell und interessant gemischt: Kopfnote: Birne, Blutorange, Clementine, Mandarine, schwarze Johannisbeere, Herznote: Freesie, Hibiskus, Ingwer, Ingwerblüte, Tuberose, Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille, Zedernholz. Es lohnt sich immer Düfte vor Ort zu testen, ich habe diesen Duft jedoch blind online gekauft und bin zum Glück für den mittelhohen Preis nicht enttäuscht.

~Bücher-Liebhaberin~
am 3. Januar 2015
Eins meiner neuesten Lieblinge! Hätte ich gar nicht erwartet nach Beschreibung und Rezensionen. Ich finde es vor allem würzig, holzig und dennoch auf besondere Art und Weise frisch, aber nicht Zitrus-frisch wie viele andere Parfums. Trotzdem wirkt es überhaupt nicht besonders herb und auch nicht besonders süß. Das macht es für mich auch zum perfekten Alltags-Parfum, weil es auf seine besondere Weise in keiner Weise aufdringlich wirkt ;-) Und um den mutigen männlichen Käufer zu beruhigen: Ich finde dieses Parfum IST absolut unisex-tauglich!
am 27. November 2013
Ich benutze dieses Parfum jetzt schon über mehrere Jahre, da es einen sehr angenehmen Duft hat. Auf der Suche nach einer neuen Flasche bin ich hier hängen geblieben. Namhafte Firmen wie z. B. D****as vertreiben dieses Parfüm im Angebot (!!) für 39,99 Euro, der OVP beträgt laut meiner Recherche 56,99 Euro.

Hier kostet das Parfüm 36,- Euro inkl. Versand, und es ist keine mindere Qualität, wie böse Zungen behaupten (meine Verwandschaft reagierte überaus skeptisch auf den niedrigen Preis). Das Parfüm hält genau so lange seinen Duft wie das Exemplar aus der Parfümerie.

Sehr zu empfehlen.
am 12. November 2011
warum in der pafümerie einkaufen, wenn es so günstig und schnell geht! top produkt 100% original und neu. ich bin so begeistert und mittlerweile ein fan
am 23. November 2014
Dieses Parfüm war Liebe "auf den ersten Riecher" und wurde schon mehrfach von mir nachgekauft. Das Spray ist sehr praktisch und gut dosierbar.
am 12. Mai 2016
...leicht süßlich, fruchtig mit einer etwas herben Kopfnote.
Allerdings verfliegt der Duft recht schnell, was ich nicht so ganz toll finde. Läßt sich bei einem EDP nur schwer erklären..!??

EDT vs. EDP: Während das Eau de Toilette einen Duftöl- Anteil von 5-9% hat, findet man in einem Eau de Parfum schon deutlich mehr, nämlich 8-14%. Das Eau de Parfums hält daher länger und duftet intensiver.

Daher bevorzuge ich, bzw. meine Frau momentan die EDP`s von "ROBERTO CAVALLI", aber bekanntlich sind Düfte ja Geschmackssache.

Fazit: Duft sehr gut, Duftdauer sehr eingeschränkt für ein EDP, nur gefühlte 1- 2 Stunden. Ich würde es nicht nochmal kaufen. Bezogen von Amazon direkt.
am 21. Juli 2010
Ich habe dieses Parfum aufgrund seines herb-süßen Duftes gekauft...und bereuen keinen Cent, den ich ausgeben habe. Einfach genial, wie die Kombination Cassis und Blutorange vereint werden. Prickelnde Energie und tiefe Sinnlichkeit...
am 18. Januar 2016
Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war und nicht so sehr drauf geachtet habe was die Qualität des Dufts angeht.
Bin ich davon überzeugt dass das kein Original ist.

-Der Duft verfliegt nach paar Minuten....auch an Kleidung
-Nach Abgleich mit dem Duft aus der Parfümerie wird deutlich das die Intensivität fehlt
-habe etwa 1/3 schon versprüht weil der Duft nicht hält...da sieht man schon das sich das original in einer kleineren Flasche mehr lohnt
Bin sehr enttäuscht weil ich mich so fühle als ob ich mich mit Wasser besprühen würde.
Das selbe ist mir übrigens auch bei einem teuren Herrenduft passiert, welcher aber sofort zurückging!!

Ich kann jedem nur raten sich Düfte aus dem Einzelhandel zu kaufen da erspart man sich den ärger!
Hier auf Amazon gibt es leider Plagiate!
Mir wurde dazu nur gesagt das Amazon dafür nichts kann...aber ich denke man sollte auch wissen was seine Händler über einen verkauft ! ;)
am 10. August 2015
Seit Jahren unschlagbar !! Toller sanfter unaufdringlicher unveränderter Duft !!! Für den Tag und auch für die Nacht!! Immer noch meine Nummer 1!!