5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!
Man sollte natürlich immer vorher in ein Parfumgeschäft gehen und riechen ob einem das Parfum gefällt. Das Parfum was ich erhalten habe, roch genau so wie es sollte.
Ich bin also vollstens zufrieden, da es sich nicht um ein Plagiat handelt, dass Hautauschlag oder Ähnliches mit sich führt. Fazit: Original Produkt, super Preis!
Veröffentlicht am 14. Oktober 2010 von Julius

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Entweder Zeug mit Wasser vermischt oder wirklich so schlecht. Am besten zu Douglas fahren und da vergleichen. Vielleicht es riecht auch ganz anders ?
Vor 11 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Lacoste TOUCH OF PINK femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 90 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Jugendlich, frisch, 6. Dezember 2009
Nachdem ich selbst Touch of Pink jahrelang immer wieder gerne verwendet habe, hat es nun meine 22-jährige Tochter für sich entdeckt. Ein frischer zeitloser Duft, der nicht zu schwer daherkommt und pure Lebenfreude verströmt.

5.0 von 5 Sternen super parfum, 7. März 2013
schnelle lieferung...artikel ist genau wie beschrieben und riecht total gut.. und ist viel preiswerter als im laden noch dazu. nur zu empfehlen.gern wieder, danke.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsparfüm - Top Preis!!, 19. November 2012
Ich liebe dieses Parfüm. Schon seit Jahren benutze ich diesen Duft. So günstig wie hier hab ich es noch nie gesehen - klasse. Und es ist 100%ig der Original Duft!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!!!, 11. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das produkt ist hier nicht nur sehr sehr preiswert sonder zugleich auch noch original ich kann nur sagen daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Ein toller Duft!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze dieses EdT seit ca. 5 Jahren, der Duft ist leicht und verführerisch-ich wurde schon öfters danach gefragt.
Allerdings ist das EdT nirgendwo so preiswert zu bekommen,wie bei Amazon-und die Lieferung erfolgte natürlich in gewohnter Blitzgeschwindigkeit.
An dem duftenden Inhalt einer Flasche Touch of Pink 90 ml kann man sich ein volles Jahr erfreuen...auch bei täglich mehrmaligem Sprühen ist die Flasche ausreichend.
*****

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, schnelle Lieferung, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ch habe diese Parfum schon sehr lange in Gebrauch und es ist mein absolutes Lieblingsparfum.
Sehr frischer Duft und im Sommer ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfum, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist für mich das Parfum.Es ist duftet einfach herrlich.
Es ist mein Lieblingsparfum.
Die Flasche find ich auch schön.

5.0 von 5 Sternen Echte Ware, super!, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also dieses Parfüm benutze ich seit 10 Jahren und kaufe es immer wieder nach.
Ich habe es dieses Mal zum ersten Mal online bestellt und bin sehr begeistert!
Es war günstig, aber keine Fälschung.

Ich würde es immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr angenehmer, frischer Duft......sommerlich leicht, ohne aufdringelich zu wirken......wurde von Kolleginnen gleich positiv darauf angesprochen. Ich kann den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa0ae4a44)