5.0 von 5 Sternen Cartier eau de toilette
Wenn es einer besser kann als Amazon sollte mich das überraschen.
Bestellte Artikel wurden prompt und zur Zufriedenheit zugestellt.
Fragance von Aigner wäre das Wunschprodukt meiner Wahl. Leider ist es
aus dem Angebot verschwunden. Somit greift Mann zu Pasha eau de Toilette.
Dank Amazon
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Johannes Lechler-Kuhnen

2.0 von 5 Sternen Vermutlich Fälschung erhalten - Rückabwicklung problemlos
Super Parfum, habe es seit vielen Jahren, bisher immer in Geschäften wie Douglas o.ä. gekauft.

Ich habe hier bei Amazon für 100ml ca. 53€ bezahlt, was im Vergleich zu Geschäften in der Stadt ein super Schnäppchen wäre.
Vor 6 Monaten von Christian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vermutlich Fälschung erhalten - Rückabwicklung problemlos, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cartier Pasha de Cartier, Eau de Toilette, 100 ml (Badartikel)

Wäre, da es sich dabei m.E. nicht um ein Original handelt. Der Flakon den ich erhalten habe, hatte keinen goldenen Ring sondern einen silbernen Ring. Ich habe daraufhin mit Cartier in München telefoniert und nachgefragt ob sich das Design des Flakons geändert hat. Laut Cartier ist der Ring aber weiterhin golden.
Vom Geruch her konnte ich allerdings keinen Unterschied feststellen. Der Rest meines im Handel gekauften Parfums und das von Amazon erhaltene Parfum haben beide gleich lange gerochen.
Trotzdem finde ich es merkwürdig, wenn der Flakon nicht dem Original entspricht.
Die Rückabwicklung hat mit Amazon problemlos funktioniert.

2.0 von 5 Sternen schnell verduftet, 11. April 2015
Also der Name 'Cartier' lässt eigentlich ein Qualitätsprodukt erwarten, das ist hier aber definitiv nicht der Fall. Ein EdT sollte doch wohl nach ein paar Stunden noch zu richen sein. Dieser Duft hier ist nach 30 Minuten vollständig weg. Das lässt ja wohl darauf schliessen das nur wenige Ätherischen Öle benutzt wurden.
Der Duft ist soweit ok, aber nichts umwerfendes. Erinnert irgendwie an Gummibärchen. Aber das ist natürlich Geschmaksache.

Vermutlich ist der Preis wohl auch deshalb stark reduziert weil es da kaum Wiederkäufer gibt. Ich auch nicht mehr !

5.0 von 5 Sternen Cartier eau de toilette, 17. März 2013
Wenn es einer besser kann als Amazon sollte mich das überraschen.
Bestellte Artikel wurden prompt und zur Zufriedenheit zugestellt.
Fragance von Aigner wäre das Wunschprodukt meiner Wahl. Leider ist es
aus dem Angebot verschwunden. Somit greift Mann zu Pasha eau de Toilette.
Dank Amazon

1.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich Fälschung!, 9. Mai 2015
Flacon nicht wie im Original und hier abgebildet...Silbener Rand anstatt goldener!!...Duft deutlich weniger intensiv!...Schade dachte Verkauf und Versand durch Amazon wäre safe...Leider nein!! Der dazugehörige Deo Stick, den ich ebenfalls geordert habe ist jedoch das Original.

4.0 von 5 Sternen ...mit ein bisschen Nostalgie!, 2. August 2013
Ein (nach wie vor) edler Duft, der sich von frisch bis gehaltvoll (gepflegte Männlichkeit) entwickelt.
Schade bloß, dass die lieferbare Größe nicht in diese wunderschöne Ummantelung aus früheren Serien passt!

5.0 von 5 Sternen Cartier Pasha, 100 ml, 29. September 2014
Das Eau de Toilette von Cartier entspricht genau meinen Vorstellungen und hält was es verspricht.
Der Versand ging wieder mal sehr schnell und die Ware war 1A.
Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 23. Februar 2015
Habe das Eau de Toilette für meinen Vater zu Weihnachten gekauft und dieser ist absolut zufrieden.
Und für diesen Preis nirgendwo anders zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Männerduft der besonderen Art, 11. September 2014
Wie zu erwarten ein wirklich tolles und unaufdringliches Dufterlebnis das selbst den "Glöckner von Notre Dame" attraktiv werden lässt :-)

5.0 von 5 Sternen top!, 6. Februar 2013
riecht geil, macht geil, solltet ihr nicht gerade eine tonne wiegen und aussehen wie ottfied fischer, müsstet ihr doch ganz gut punkten können!

5.0 von 5 Sternen Geiler Duft, 31. Juli 2013
Bernhard Büttner "Berny" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hatte dieses Produkt schon vor über 23 Jahre mal gekauft und bin noch immer von diesem Duft magisch angezogen. Würde es mir wieder kaufen

Cartier Pasha de Cartier, Eau de Toilette, 100 ml
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.