Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:37,98 €+ Versandkostenfrei

am 17. November 2010
Das Prinzip der beiden LernCDs ist recht einfach und übersichtlich, so dass auch 5-jährige schnell mit dem Programm umgehen können. Unsere Jungs haben viel Spaß mit den Spielen.

Aber...
...leider ist die Software schon etwas älter und nicht unbedingt immer ganz kompatibel mit den neuesten Windows Betriebssystemen. Ich brauchte schon eine Zeit für die Internetrecherche um die Winnie Puh Software zum Laufen zu bekommen. Kompatibilitätsmodus und Speicherzuweisung sind Relikte der Windows95-MSDOS-Zeit. Die Grafik wird auf einen 640x480 Modus umgeschaltet und leider bleibt das manchmal auch so nach verlassen des Spiels. Für einen echten Laien kann das meiner Meinung nach ein echtes Problem werden.
am 2. Oktober 2014
das prinzip dieser cd finde ich gut...aber es ist halt schon alt und ich muss die auflösung am pc Ändern sonst läuft es nicht und ich bekomme eine fehler meldung....