5.0 von 5 Sternen Lecker Männerduft zum anbeißen
Sehr edles blumig, duftendes Parfum für den Herrn. Ich habe es an einem fremden Mann gerochen und mußte es einfach für meine Schatz kaufen. Nun habe ich das Vergnügen es immer riechen zu können wann ich möchte. Hält super lange an. Wirkt nicht aufdringlich. Perfekt. Nicht zuviel nehmen.
Vor 10 Monaten von Tina Teich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade...
Vor 23 Tagen von Andreas Nickmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lecker Männerduft zum anbeißen, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Armani Emporio Lui Eau de Toilette homme / man, 50 ml 1er Pack(1 x 50 milliliters) (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Schade..., 3. Dezember 2014
Hatte das Parfum von einem Bekannten als Tester geschenkt bekommen. Wie jeder weiß riechen diese intensiver als das eigentlich im regalstehende Parfüm selber. In der Hoffnung hier ein Schnäppchen gemacht zu haben muss ich leider enttäuschend mitteilen dass das hier verkaufte Produkt lediglich nach Alkohol riecht und nicht im geringsten nach dem was es eigentlich sollte. Tut mir leid so negativ schreiben zu müssen aber das Geld ist es nicht Wert gewesen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein Traum;), 28. April 2014
Super tolles Sommerparfum und die Frauen stehen auch drauf;).....ist den Preis definitiv wert;)

Nun noch ein paar Wörter zum Rez. speichern;)....

5.0 von 5 Sternen Es gibt kaum etwas besseres, 20. Dezember 2014
ich benutze dieses Eau de Toilette schon seit über 15 Jahren und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Es kann sparsamst angewendet werden und verströmt einen angenehmen Duft auch noch nach stunden. Trotz des hohen Preises ein klarer Kauftipp!