5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Romantik für Frauen jeden Alters
Ich benutze das Parfüm "Wish" von Chopard seit ich 14 bin. Mittlerweile bin ich mehr als 10 Jahre älter und immer noch ein Fan dieses Duftes.

"Wish" ist einfach ein zeitloser Klassiker und hat, obwohl das Original (im Gegensatz zur Version "Pure" und "Pink Diamond")recht schwer ist, eine klare blumige Note.

"Wish" von Chopard ist ein...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2008 von ItaloRagazza

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl!!
Das Parfum wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Nach dem Duschen aufgespüht, enttäuscht.
Ich benutze dieses Pafum schon viele Jahre und war immer begeistert,aber bei diesem muß ich sagen,schlechte Qualität.
Es riecht beim Auftragen fast gar nicht,nach kurzer Zeit abgestanden,muffelig.
Schade,hätte dann lieber mehr bezahlt.
Vor 13 Monaten von G. R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Romantik für Frauen jeden Alters, 24. Oktober 2008

"Wish" von Chopard ist ein sinnlicher, orientalisch angehauchter und blumiger Duft, der sowohl zu einer Teenagerin, als auch zu Romantikerinnen jeden Alters passt.

Fans herber und unaufdringlicher Düfte, sollten sich jedoch für ein anderes Parfüm entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Ich mach's kurz: es riecht voll geil!, 29. Oktober 2010
Wish ist ein fantastischer, etwas süßlicher Duft für Frauen! Er riecht irgendwie nach Zimt. Ich kann nur sagen, riecht klasse an meiner Frau. Gerade zur Weihnachtszeit mag ich diesen Duft am liebsten.
Die Flasche (ein Brillant) sieht auch super aus, macht also auch eine gute Figur im Bad.
Also, Info an alle Männer: wer seiner Frau ein Parfum kaufen möchte, das süßlich riecht und an die kalte Jahreszeit erinnert, sollte nicht lange zögern. Er macht sicherlich nichts verkehrt damit!
Und Frauen wissen bestimmt selbst, wie gut es riecht und wie sehr es einen Mann um den Verstand bringt.
Deshalb: 100%ige Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl!!, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chopard Wish femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 75 ml (Haushaltswaren)
Das Parfum wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Nach dem Duschen aufgespüht, enttäuscht.
Es riecht beim Auftragen fast gar nicht,nach kurzer Zeit abgestanden,muffelig.
Schade,hätte dann lieber mehr bezahlt.

4.0 von 5 Sternen Mein Herbst/Winter-Parfüm, 24. Januar 2011
Ein sehr weicher, intensiver Duft für m. E. Herbst/Winter. Überhaupt nicht "aufdringlich". Ich werde sehr oft gefragt, was das für ein "guter Duft" ist - sinnlich, warm - aber nicht zu inteniv.

5.0 von 5 Sternen Vanille und ein bißchen Orient, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Parfums sind Geschmackssache, zumal sie sich bei jeder/m anders auf der Haut entwickeln, aber mit "Wish" wird man keinesfalls schief liegen, wenn man ein Parfum mag, das:

* wunderbare Vanillenoten hat
* leicht orientalisch ist, einen aber nicht erschlägt
* warm duftet, ohne süßlich zu sein
* lange anhält im Duft

Gerade der letzte Punkt ist besonders wichtig, denn viele heutige Parfums haften nach meinen Erfahrungen nicht besonders gut. Wenn man ein Eau de Parfum kauft, kann man erwarten, dass es nicht innerhalb von einer halben Stunde verflogen ist. Man bezahlt schließlich auch eine gute Stange Geld dafür* und Sinn und Zweck eines Parfums ist zuerst einmal der Duft und nicht der Flacon oder die Marketingbotschaft der Firma. Man kauft es um "dufte" durch den Tag zu kommen, dazu sollte dann auch etwas wahrnehmbar sein, sonst nutzt die schickste Verpackung nichts.

Auf der anderen Seite mag ich keine Düfte, die nur gut halten, weil sie so schwer sind, also die kopfschmerzverdächtigen "Brummer", die man im Alltag sowieso kaum tragen kann. "Wish" trifft die goldene Mitte: es ist intensiv, dabei aber angenehm und sehr alltagstauglich.

* Ganz nebenbei: der Preis bei amazon ist unschlagbar, ich dachte erst, dass es billige Kopien sein müssen zu dem Preis, aber es ist das Original.

5.0 von 5 Sternen Diamant meines Schminktisches, 21. November 2011
Chopard ist einfach der Diamant meines Schminktisches, dort sitzt er nämlich seit ein paar Jahren und ich möchte ihn auch weiterhin verwenden. Preis-Leistungsverhältnis ist auch prima. Ich erhalte das Parfüm am selben Tag oder spätestens am nächsten nach der Bestellung, bleibe also nie ohne mein Chopard.
Am ersten Abend als ich Chopard verwendet habe, habe ich auch meinen Mann kennengelernt und mein Duft hat ihn anscheinend erobert.
Chopard hat einen langanhaltenden Duft und einen eher süßliches Aroma. Wenn sie ein eleganter Typ sind, dann passt Chopard ganz gut zu ihrem Stil. Sie können auch die Chopard Body Lotion gleichzeitig verwenden, um ihre Haut auch in den Einklang mit dem Parfum zu bringen.
Die 50 ml Flasche reicht mir für ein halbes Jahr aus, der Preis ist sehr gut dafür, ich verwende Chopard täglich. Sogar nach dem Duschen bleibt der Duft noch in meinen Haaren, was für eine Riesenqualität spricht.

5.0 von 5 Sternen tolles Parfum, 26. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schnelle Lieferung. war nach 2 tagen da. und das Parfum riecht sehr toll vorallem reicht nur ein "Spritzer" aus
Für alle Frauen zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wünsche werden wahr.., 17. Dezember 2009
Dieses außergewöhnliches Parfum mit orientalischem Touch ist langanhaltend und daher sehr sparsam.
Das recht schwere Parfum empfehle ich für romantische Stunden zu zweit.
Wer frisch verliebt ist oder seinen Schatz überaschen will liegt damit Goldrichtig!
Der Name ist eben Programm..WISH!

5.0 von 5 Sternen wurde zu meinem Favoiten, 21. März 2011
Ich kann den Duft nicht beschreiben. Es riecht süsslich, aber nicht aufdringlich. Und es verfliegt nicht so schnell.Es ist jetzt mein Lieblingsparfüm. Ärgerlich, dass ich nur eine kleine Flasche bestellt hatte.

ARRAY(0xa1a74f3c)