5.0 von 5 Sternen THIS IS THE HOLY SHIT!!!!!
THE CRÜE IS BACK!!!!!
Veröffentlicht am 22. Januar 2006 von Tom Kernbichler

2.0 von 5 Sternen Was haben nur...
...meine Vorrezensenten auf dieser DVD gesehen und gehört was mir entgangen ist???

Aber, zuerst mal das positive. Ich mochte die Crüe immer für ihre attitüde. Großmäulig, prahlerisch, eben the Rock`n`Roll way of live. Und ja ein paar Songperlen haben es auch auf diese DVD geschafft.
Was ist weiter positiv?
Die Show ist...
Vor 9 Monaten von Paarthumax veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen THIS IS THE HOLY SHIT!!!!!, 22. Januar 2006
THE CRÜE IS BACK!!!!!
….und zumindest in Amerika kam man als „Crüe-Maniac“ augenscheinlich wieder mal voll auf seine Kosten und konnte die wichtigste Reunion seit IRON MAIDEN in voller Pracht erleben. Was für eine geile Show! Knappe zweieinhalb Stunden eines absolut köstlich und perfekt dargebotenen Best Of Sets darf der europäische Fan - mit einem weinenden und einem lachenden Auge - genießen. Klar, die Festival Shows der CÜRE waren aller Ehren wert und zeigten die Band in ungeahnter Topform, warum zur Hölle aber kommt solch ein Rock Spektakel nie in seiner vollen Schönheit in unsre Breitengrade...FUCK!
„Carnival Of Sins“ nennt sich dieser sensationelle, hochprozentig und adrenalinfördernde Starkstrom-Gangbang in perfekter Sound und Bildqualität, dargeboten unter einem überdimensionalen Zirkuszelt und vor atemberaubender Kulisse. Die Bad Boys Of Rock N Roll bieten eine gigantische Show, die ihresgleichen im Rockzirkus derzeit wohl erst suchen muss. Die exzessiven Pyros knallen in Vince Neill’schem Rammeltempo durch die stilvoll gestaltete Bühne, die dezent bedeckten Mädels tanzen und rekeln sich um die Herren Sixx und Mars, dass es nur so eine Freude ist und das, von Starregisseur Hamilton (U2, Madonna, etc.) mit über 20 Kameras temporeich eingefangene US Publikum rastet spätestens bei Tommy Lee’s „Titty-Cam“ völlig aus. Perfekt, sensationell und beinahe unglaublich gut! Jedes weitere Wort ist überflüssig, hier besteht absolute Suchtgefahr, hier ist die bislang verdammt geilste und arschtretendste Heavy Metal Show, die seit langem auf Disc gepresst wurde und ein Comeback, dass aller Ehren Wert und für ABSOLUT JEDEN Fan von Hard Rock und Heavy Metal unverzichtbar scheint!
Bonus Features? Klar, und obwohl alleine schon die fette Show jeden Cent wert ist, gibt’s viele ausführlich Blicke hinter die Kulissen der Tour hin bis zum Interview mit dem aus Neuseeland eingeflogenen Crüe-Haubenkoch, ein Meet and Greet, ausführliche „Titty Cam“ Reports sowie drei Musikclips. Fett, wie gesagt!
„Carnival Of Sins“ ist ein nicht zu überbietender Höhepunkt für all jene, die „The Dirt“ zum heiligen Buch erklärten, ein Muss für solche, die MÖTLEY CRÜE bislang noch nie angetestet haben und ein brennender Dildo in die Nacken jener, die die Dreistigkeit besitzen diese Überband zu verteufeln!
!!! THIS IS THE HOLY SHIT !!!

5.0 von 5 Sternen Meine Fresse geht beten......, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] (DVD)
Sehr sehr geil, was diese vier untoten hier abliefern ist aller Ehren wert. Ich habe die DVD jetzt zweimal gekuckt, aber das ist absolute Champions League was die abliefern. Die Produktion der Tour muss irrsinnig teuer sein und dieser Live Mitschnitt aus Frand Rapids (Michigan) bietet alles was das Herz begehrt.
Mehr geht wirklich nicht. Die Kuh fliegt ohne Ende, die Setlist ist genial. Das sie jemals wieder "Louder than Hell" spielen hätte ich nie erwartet. Die Publikumsreaktionen sind phantastisch, ich denke nicht das es zu erwarten das dieser in der Vergangenheit so zerstrittene Haufen noch mal so ein Comeback abliefert. Nur eines fällt auf, die Jungs sehen schon ziemlich gezeichnet aus, die Exzesse der vergangenen Jahrzehnte haben ihre Spuren hinterlassen. Ich kann mich fast nicht entscheiden wer am fertigsten aussieht, Nikki Sixx hat es wohl am besten verkraftet. Mick Mars leidet offensichtlich an seiner Knochenkrankheit, man sieht es an seiner Haltung, aber er liefert trotzdem eine grandiose Vorstellung ab. Beide Daumen hoch, das der Mann sich trotz dieser Leiden für so eine Ochsentour noch einmal aufgerafft hat.
Musikalisch sind alle ziemlich gut. Nur bei Vince Neil ist man sich nie so ganz sicher, ob nicht doch ein paar Overdubs gemacht wurden, sein Gesang kommt ziemlich klar und voll rüber. Was mich doch etwas erstaunte.
Trotzdem wäre es wünschenswert wenn dieses Spektakel in unseren Hallen zu bewundern wäre. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das die Jungs von ihrem eigenen Acker nach Europa respektive Deutschland fahren um einen Handvoll Fans in kleinen bis mittelgroßen Hallen zu beglücken. Es wäre zu schön um wahr zu sein, aber es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
Es wäre genial wenn die Jungs noch einmal mit einem Studio Album um die Ecke kommen, das mit so starken Songs wie "If i die tomorrow" aufwarten kann. Damit würden sie ihr fulminantes Comeback wohl zementieren. Man würde es auch der Rock 'N Roll Welt wünschen, wenn ein solch großer Act wieder zu alter Stärke finden würde und zeigt wo's lang geht. Evtl würde sich im Windschatten auch die Konkurrenz von GN'R aufraffen, wieder mal was auf die Beine zu stellen, die Zeit wäre günstig.
FÜr die DVD gilt kaufen, wenn man nur ein wenig Rock 'N Roll im Blut hat, hier gibts die Vollbedienung!!!

5.0 von 5 Sternen Runde Sache - im wahrsten Sinne des Wortes, 14. Januar 2006
hubibe "hubibe" (Gütersloh) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] (DVD)
Das bezieht sich nicht nur auf die Tatsache, dass DVDs rund sind oder darauf, dass der gute alte Vince Neil trotz Schönheits-OP immer noch recht rundlich rüberkommt sondern auch auf Inhalt und Ausstattung der Mötley Crüe "Carnival of Sins" Live DVD. Leider besteht in Deutschland anscheinend zu wenig Nachfrage nach Mötley Crüe live, denn was die 4 Rock Icons in einer proppenvollen US-Arena (mit vielen Silikon-Schönheiten, die ihre Werte im Laufe der mehr als 2 stündigen Show auch gerne mal in jede der 26 Kameras halten, mit denen das ganze Spektakel mitgeschnitten wurde) auf Ihrer letztjährigen Comeback Tour abziehen ist mit den beiden Rock am Ring bzw Rock im Park Auftritten nicht vergleichbar.
Bei den gespielten 23 Songs aus jeder Epoche der langjährigen Bandgeschichte bleibt so gut wie kein Wunsch in der Setlist unerfüllt und die Show ist wahrlich nicht von schlechten Eltern: Pyros (die durchaus Rammstein Konkurrenz machen), ein Riesen-Zirkuszelt, in dem die ganze Chose stattfindet, Stripperinnen, Harleys auf der Bühne etc etc. - es wird wirklich was geboten.
Und Vince, Tommy, Nikki und - man lese und staune - Mick sind wirklich gut in Form. Klar - wie 25 sieht von denen keiner mehr aus, aber sie geben immer noch die idealtypische US Glam-Hard-Rock Band ab. Tätowiert bis zum geht nicht mehr, cooles Rocker-Outfit - es passt alles. Vince singt (für seine Verhältnisse) absolut super (vermutlich doch das eine oder andere Overdub, er vergisst nämlich kaum eine Textpassage) und es wird gerockt, was das Zeug hält. Klasse - ich plädiere für eine Mötley Crüe Deutschlandtour nach dem nächsten Album, was Ende 2006 erscheinen soll.
Neben dem Konzertmitschnitt gibts dann auf der Bonus DVD noch eine Menge mehr oder weniger sehenswerte Extras. In letztes Kategorie fällt der Bericht über die Meet&Greets. Allerdings unfreiwillig komisch und damit auch mit gutem Entertainment-Faktor. In erstere Kategorie fallen die Videos von "If I die tomorrow" und vor allem "Sick love song" sowie die Dokumentation über die Tour.
Für alle MC Fans also absolutes Pflichtprogramm. Jeder andere Rockfan, der MC auch gut findet, sollte zumindest mal ein Auge und Ohr riskieren. Meiner Meinung nach eine echte Referenz-Rock-DVD.

4.0 von 5 Sternen Ein Feuerwerk der Sinne!, 16. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] (DVD)
Diese DVD hat es wahrlich in sich! Optisch ein wahres Feuerwerk der Bombastik, vor allem beim Opener "Shout at the devil" scheint die gesamte Bühne unter Feuer zu stehen und man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Endlich spielen sie auch wieder viele Songs von den ersten beiden Alben, die meiner Meinung nach bis heute die besten sind. Da wird anfangs ein Knaller an den nächsten gereiht, alles ist recht chronologisch aufgebaut und das tut der sehenswerten Show gut.
Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte DVD, die man sich sicherlich desöfteren ansehen wird. Einzig allein der Sound wirkt stellenweise etwas matschig, deshalb auch nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Grandios, 19. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] (DVD)
Es fällt mir schwer die Superlative für diese DVD alle aufzuzählen! Grandios, spektakulär, wahnsinnig laut (die Besucher dieses Konzerts müssen jetzt alle hörgeschädigt sein), phänomenal! Ich bin kein ausgesprochener Heavy Typ, aber ab und zu muß ich es einfach haben. Dieses Konzert ist der Wahnsinn. Die Effekte, ein wie um sein Leben drummender Tommy Lee, ich mache es kurz: Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen KAUFEN!!!, 19. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] (DVD)
Insbesondere meinem Vorschreiber "Solarix" möchte ich herzlich danken, denn sein überaus frisches Statement hat mich - obwohl definitiv KEIN Crüe-Fan - zum sofortigen Kauf dieser DVD verführt.

Man kann zu der Band oder zu den Biografien der Musiker stehen wie man will, aber was hier geboten wird, ist wirklich Rockn Roll pur. Das ist mit Abstand das Geilste, was ich je auf DVD gesehen habe. Teilweise ist das schon surreal. Mick Mars wirkte auf mich zunächst wie eine Mumie, aber seine Gitarre erzeugt eine Soundwand, dass es nicht zu glauben ist. Wenn man dann noch mal nachliest, was dieser Mann alles ertragen hat, dann kann man nur noch den Hut ziehen und sich gaaaanz tief verbeugen.

Nur, um es deutlich zu machen: Kurz danach legte ich das neue Live-Album von 3 Doors Down ein. Die armen, -netten- Jungs, die ich bislang eigentlich recht "wild" fand, wirkten auf mich -nach der Möetley-Dröhung- wie eine Charity-Veranstaltung von Willie Nelsen.

Also Leute: ein paar Freude einladen, das Bier kaltstellen, den Receiver vorwärmen und dann garantiert 2 1/2 Std. richtig Spaß haben; egal ob Fan oder nicht..

5.0 von 5 Sternen The CRÜE is BACK!, 14. Januar 2006
Nach KISS-Rock the Nation nun das nächste Highlight in sachen
Musik DVD!
The Crüe are back und das mit so einem lauten Knall
das einen noch die letzten Haare vom Kopf fliegen.
Mit 20 Kameras wurde das Konzert eingefangen und der Sound
ist erste Sahne.Diese Show hat nicht mit den schwachen Festival
aufritten der Mötleys in Deutschland zu tun.
Über 2 Sdt Hard Rock vom feinsten mit einer Bombastshow die
ihres gleichen sucht(und sehr vielen Damen die gerne und oft ihre
Brüste in die Kamera halten).
Ein Best of Festival aller erster Kajüte,für alle Crüe Fans
und die,die es nach dem Genuss dieser DVD geworden sind.
THE CRÜE IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Die Legende lebt ..... und rockt!, 15. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] (DVD)
Ich kann mich den Vor-Rezensenten nur anschliessen! Sensationelle Kameraführung und Regie, ein Sound - der gerade im DTS Foramt - das Wohnzimmer zum Platz in der ersten Reihe des Konzertes macht und einem gepflegt die Schuhe von den Füssen reisst und eine Band, die an Spielfreude kaum zu toppen ist. Sensationelle Bühne, tolle Lichtanlage, wahnsinnige Pyro-Effekte - es ist einfach so wie ein Rock-Konzert sein MUSS. MÖTLEY waren früher schon die Könige, aber mit dieser Show schlagen sie wirklich alles und jeden. Der "Schlampen"-Faktor im Publikum zeigt auf jeden Fall deutlich, dass MÖTLEY immer noch die irrsten weiblichen Fans der Welt haben! Grandios - eigentlich 50 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Crüe rules, 3. Januar 2008
S. Beyer (Obo) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] (DVD)
O.k. der Sound ist tatsächlich eher matschig, Vince hat ein paar Kilo zuviel drauf (wer nicht in "unserem" Alter?) und seine Vocals wurden wohl kräftig nachbearbeitet, die Show wirkt aufgesetzt (der kleine Mann tut einem fast leid, Pyros sah man schon spektakulärer, die Mädels langweilen irgendwann).

Aber was solls? Hier sieht und hört man die Crüe, mit einem überragenden Nikki Sixx. Super Songs, sie spielen eigentlich alle Klassiker. Und ein Spektakel ist die Show, wenigstens beim ersten Mal, in jedem Fall. Ansehen, oder auch nur wegen der geilen Songs im Hintergrund mitlaufen lassen. Für diesen Preis mehr als in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen TYPISCH CRÜE, 14. Januar 2006
G. Jaklitsch "jaky1974" (A-Herzogenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] (DVD)
Hab mir die DVD schon vor 2 Monaten bei amazon.com gekauft. Typisch Mötley Crüe. Super Sound, super Bild - schnell wechselnde Kameras, man sieht immer wieder was neues! ;) Vince, Nikki und Tommy sind in Bestform - Mick merkt man seine Magenkrankheit noch an! Die Bühnenshow ist echt geil: Feuer, Pyro, sexy Artistinnen. Ich habe voriges Jahr Mötley Crüe live in Bologna gesehen - leider war das die etwas abgespeckte Show, trotzdem ein supergeiles Erlebnis. Sie spielen (fast) alle Ihre Hammersongs und seit langem auch wieder "On with the Show" und "Too fast for Love". Auch die Bonus-DVD ist klasse: Es sind drauf die 2 Videos der Neuen Songs von der CD "Red, White & Crue": If I die tomorrow und Sick Love Song! Dann noch gibts noch verschiedene Interviews und ein Report über die Titty-Cam! ;)
Also alle die auf Hardrock bzw Heavy-Metal stehen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
You can´t kill Rock´n´Roll!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs]
Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs] von Hamish Hamilton (DVD - 2008)