5.0 von 5 Sternen Neider
Wenn ich die kommentare hier so lese wird mir schlecht!!!
Ich bin selbst kein fan dieser Band, allerdings hat Tokio Hotel eine menge respekt verdient, da sie eine Deutsche band sind welche WELTWEIT erfolg hat, das hat bis auf Rammstein und damals die scorpions niemand geschaft.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2009 von Jörg Hellwig

1.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm: Schau nur eine Sekunde !
... schnell, schnell !!! Eintagsfliegen leben nicht lange - der Name verrät es uns !!! Deshalb heißt es für die Produktionsstudios: Schöpft den Rahm ab solange es ihn gibt!
Veröffentlicht am 4. Dezember 2005 von critics not welcome ...?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Neider, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Tokio Hotel - Leb die Sekunde: Behind the Scenes (DVD)
Wenn ich die kommentare hier so lese wird mir schlecht!!!
Seltsam das jedes land TH akzeptieren kann, bis auf das heimatland, echt schade sowas, das zeigt nur das es viele neider hier gibt ;)
Ihr solltet alle mal erwachsen werden.

4.0 von 5 Sternen tokio hotel dvd, 8. Januar 2006
K. Heuser (hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde die DVD sehr gelungen. Die Rückblicke, als sie noch richtige Kinder waren sind total süß, die 20 Fragen der Fans zum kreischen, der Dreh zu "Schrei" ganz interessant und die Live Mitschnitte find ich persöhnlich am besten obwohl ich davon sehr gerne noch mehr gehabt hätte (deswegen auch "nur" 4 Sterne)
Für jeden Fan super, wer neutral ist, kann mal reinschauen und wer die Band sch.... findet, sollte eben die Finger davon lassen!

5.0 von 5 Sternen Tochter ist begeistert, 2. Juni 2013
Unsere Tochter ist hell auf begeistert.
Sie hat die DVD schon mehrfach angeschaut, weil sie ein großer Tokio Hotel Fan ist.

1.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm: Schau nur eine Sekunde !, 4. Dezember 2005
Es gab sie immer wieder und wir werden wohl nie mehr davon verschont: Schlechte Teenie-Bands ohne Talent, die durch die Musikindustrie "gehypt" und in Radio- und Musikkanal in Rotation gespielt werden. Schließlich ist das Ziel klar. Man muss schnell bekannt werden, schnell möglichst viel CDs und andere Medien verkaufen bevor es jemand merkt: Die haben kein Talent. Die Lieder sind fad. Die sind schon wieder "out"...
Es gehört viel Talent dazu wenn man heute mit einer Single und etwas zusammengeschnittenem "Doku"-Material eine DVD zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringt mit diesem Inhalt.
Die Kinder-Band mit ihrer "Bestandsaufnahme" wie bereits der Infotext auf der Rückseite verrät ... da ist davon auszugehen, dass das zweite Album "The very best of ..." heißt.
Kurzum:
Wer gerne gute Musik hört sollte einen großen Bogen machen um diese DVD, die wunderbar dokumentiert wie mit einem (schlechten) one-hit-wonder viel Geld produziert werden kann...
Wer 10 bis 14 Jahre alt ist sollte sofort kaufen oder noch besser kaufen lassen. Also schnell die DVD auf den Wunschzettel für Weihnachten...

1.0 von 5 Sternen Welch Wunder, 4. Dezember 2005
Nochmal eben Wellenreiten spielen bevor Tokio Hotel wieder in Magdeburg zur Schule geht. Wirklich gut aufgezogen :) und dann dierekt zum weihnachtsgeschäft. Toll.

1.0 von 5 Sternen schwach, 17. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Das Bild ist schlecht, der Ton ist schlecht, die band ist schlecht... sorry aber dafür kann man nicht mehr als einen Stern geben... wem es gefällt...

1.0 von 5 Sternen Hui..., 5. Dezember 2005
...das ist Tokio Hotel. Einfach nur hui. Warum? Nun ja, ich bin selbst begeistert, wie schnell eine so miese und schlechte Band erfolgreich werden kann. Ihr erster "Hit": ein monsunkritischer Text, eine langweilige Melodie, ein unglaublich schlechter Sänger, aber eine verdammt gute Marketingstrategie. So macht man heutzutage "Hits". Man brauch kein Talent mehr, es reicht ein intelligenter Konzern im Hintergrund, der alle Fäden zieht.
Mit Jungs könnte man fast Mitleid haben, ohne es zu wissen, sind sie zum Spielball des Labels geworden, bringen Geld in die Kassen und werden dann weggeworfen. Des anderen Freud, des anderen Leid.
Nun kommt nach dem ersten, bescheidenen Album diese DVD raus, von der ich schnell und ohne Zweifel behaupten kann, dass sie Mist ist. Ohne sie jemals gesehen zu haben. Und mit besten Gewissen.
Aber naja, lassen wir den Jungs ihren kurzen Ruhm. Bald sind sie weg. So ist das Leben.

1.0 von 5 Sternen Oh je ..., 14. Dezember 2005
... "Leb die Sekunde", das trifft es eigentlich ziemlich gut.
Ohnehin ein Wunder, dass eine derartig untalentierte Band ein solches Interesse hervorruft (jede Boygroup ist da besser), aber die Sekunde Ruhm oder von mir aus die paar Wochen oder gar Monate sollte man den Kids durchaus zugestehen, ehe sie sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden, ohne dass ihnen groß nachgetrauert wird.
Also, Jungs und Mädels, kauft ruhig die DVD und ärgert euch in ein paar Monaten über die Anschaffung!

1.0 von 5 Sternen Für Fans..., 12. Dezember 2005
Von Ein Kunde
... ist diese DVD sicherlich ein absolutes Muss. Allerdings dürften ernsthafte Zweifel darüber bestehen, ob der Preis von fast 14 Euro gerechtfertigt ist. Wer möchte schon so viel Geld ausgeben für eine Doku über eine Combo, die sich etwa auf dem musikalischen Niveau von Schnappi einpendelt und dem entsprechend in einem halben bis dreiviertel Jahr wieder von der Bildfläche verschwunden sein wird.
Allerdings ist der Titel dieser DVD wirklich ausgezeichnet gewählt: "... -Leb die Sekunde" gibt Tokio Hotel den treffenden Hinweis, ihren zweifelhaften und voraussichtlich kurzen Erfolg so lange wie möglich zu genießen -spätestens bis der Stimmbruch endlich einsetzt.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 31. Januar 2006
Von Ein Kunde
Ich finde es unmöglich was manche hier als Bewertung rein geschreiben haben. Ich finde diese DVD echt klasse und für die Fans ist es ein absoulutes Muss diese DVD zu besitzen.
Vor allem ist es sehr interessant, dass man sieht wie die Band früher so war. Und das gezeigt wird wie der Videodreh zum Song "Schrei" war. Das Geld ist die DVD sicherlich wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tokio Hotel - Leb die Sekunde: Behind the Scenes