5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben und in gewohnter Qualität
Wer seine Schuhgröße kennt kann diese Schuhe immer online bestellen- Probleme mit der Qualität, sodass man sich das Produkt genau anschauen muss, gibt es bei Converse eigentlich nie.
Vor 13 Monaten von Christian DUS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, offensichtlich keine Originalware!
Es handelt sich offensichtlich nicht um Originalware, da die Verarbeitung (vorallem an der Sohle) nicht original Converse Chucks entspricht. Darüber hinaus ist der Schriftzug anders als auch die Passform...
Ich trage seit über 20 Jahren Chucks und bin mir ziemlich sicher, das diese fake sind...
Vor 29 Tagen von Clouderella veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, offensichtlich keine Originalware!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben und in gewohnter Qualität, 22. März 2013

3.0 von 5 Sternen Produktionsfehler??, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)
Der Schuh passt, allerdings ist es ärgerlich, dass bereits das Metall eines Schnürsenkelloch`s ausreißt.
Den Schuh habe ich max. 3X getragen!!

5.0 von 5 Sternen super Schuh!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)
Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Wußte ja daß sie eine Nummer größer ausfallen und habe daher gleich eine Nummer kleiner bestellt. Meine Tochter trägt sie jeden Tag und ist begeistert. Super bequem!

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)
Ein Original Converse Schuh passt immer, sieht immer super aus. Deshalb konnte ich bei dem Preis nur zuschlagen. Super, super

5.0 von 5 Sternen Fälschung!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)
Wie es hier auch einigen anderen passiert ist - eine billige Fälschung erwischt! An der Ferse steht eben statt All Stars eben auch noch Converse dabei, und das ist eben kein korrekter Artikel.
Im Internet gibt es diverse Seiten, wo Leute meinen dass dies ein neues Design sein soll, da es geändert wurde. Das ist völliger Schwachsinn. In keinem Geschäft wo du zig verschiedene Modelle zu kaufen bekommst, ist dieses "neue Design" angebracht.

Artikel geht natürlich retour. Muss dazu sagen, dass ich schon sehr erstaunt bin, dass ein gefälschter Artikel über Amazon verkauft und versandt wird. Da sollte sich Amazon mal zuvor etwas schlauer machen, bevor sie solche Produkte vertreiben.

Update: So, ich habe mir das mal alles genauer angesehen. Habe verglichen mit Humanic Seiten, mit Zalando und natürlich mit der deutschen und der amerikanischen offiziellen Converse Seite.
Dieser Klebestreifen an der Ferse ist an verschiedensten Modellen angebracht,...und zwar in unterschiedlicher Ausführung.
Ich habe diesen grauen Schuh für meine Freundin bestellt, und ihr nun geraten, dass sie ihn behalten soll.
Auf der amerikanischen Seite sieht man diesen Streifen an der Ferse mit weißem Hintergrund und schwarzer Schrift wo eben "Converse" und darunter "All Star" steht (bei diesen Modellen ist aber nur der obere Teil - also das Wort "Converse" in weiß geschrieben und mit dem schwarzen Hintergrund versehen - "All Star" ist dann normal in schwarz mit weißem Hintergrund. Es gibt aber auch Modelle wo das Wort "Converse" in weiß geschrieben steht, und der Hintergrund dann schwarz ist. Ist wie oben erwähnt - von Modell zu Modell verschieden.
Auf der deutschen Seite sieht man auch einige Modelle mit dem Kleber wo die Schrift eben in schwarz steht und der Hintergrund weiß ist.
Es kommt jetzt eine 70er Jahre Edition raus, wo die Sohne nochmals dicker ist, und da ist dieser Streifen komplett schwarz, und die Schrift in weiß gehalten.

Um ehrlich zu sein - da es mittlerweile so viel an Modellen zur Auswahl gibt, und dazu die Ferse eben quer durch die Bank unterschiedlich gestaltet ist, würde ich persönlich diesen Punkt nicht als Ausgangspunkt nehmen der mir zeigt ob der Schuh ein Original ist oder nicht.
Ich gehe nach Material, und einigen Verarbeitungen. Billige Imitate würden sich diesen Aufwand nicht antun.
Ich spreche da speziell von der Sohle. Ich habe diesen grauen Schuh mit meinem Schwarzen den ich schon länger habe (wo halt nur "All Star" steht) verglichen, und es ist absolut kein Unterschied ansonsten zu erkennen. Die wichtigsten Merkmale sind die Sohle und die Front des Schuhs. Wenn diese Punkte ident sind, dann sollte es sich hier um keine Fälschung handeln.
Die Modelle haben auch nicht gleich viel Schnurlöcher. Es gibt Modelle mit 6 Löcher, der Standardchuck hat 7 und es gibt noch höhere mit 8. Da müsste man sich nun wieder genau die Unterschiede innerhalb der Modelle ansehen - aber dafür habe ich keine Zeit.

Kurz gesagt - Fakt ist - dieser Kleber an der Ferse ist kein Beweis dafür ob der Schuh ein Original ist oder nicht.
Hier noch ein paar links:
Chuck Taylor fresh colour (amerikanische offizielle Seite): [...]

Chuck Taylor Classic (amerikanische offizielle Seite): [...]

Neuer Chuck Taylor auf der deutschen Seite (man erkennt von der Seite, dass oben eben Converse steht): [...]

70er edition auf der deutschen Seite: http://converse.de/#/39626

1.0 von 5 Sternen Offensichtlich kein Originalschuh !?!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)
Auf dem Schuh steht hinten auf der Gummisohle der Schriftzug "Converse All Star" und nicht, wie üblich, nur "All Star". Laut Sportfachgeschäft gibt es eine solche Ausführung von Converse nicht?! Das finde ich doch schon sehr merkwürdig... Habe die Chucks deshalb wieder zurückgesandt.

5.0 von 5 Sternen :), 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)
Alles gut. Paket kam rechtzeitig an. Alles wie erwartet. Gerne wieder.
La la la la la la la la la

5.0 von 5 Sternen Ines Möller, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)
Danke, er passt sehr gut. Es ist ein toller Schuh. Kann man weiter empfehlen. Er ist sehr bequem und läuft sich gut.

5.0 von 5 Sternen super!!!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 (Schuhe)
Super Schuh. Passt genau in meiner Größe. Der Preis ist toll. Ich bin sehr zufrieden. Würde die Schuhe immer wieder kaufen.

ARRAY(0xa718a87c)

Converse Chucks 1J793 Charcoal grau 43