Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:5,32 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Dezember 2011
Unser Kleiner hat Riesenspass mit den Handschuhen, denn jetzt darf er Papa in der Werkstatt helfen. Würde sie wieder kaufen. Mein Sohn ist 3 Jahre und etwas zierlich, deshalb sind sie ihm noch viel zu groß, aber er wächst schon noch hinein.
am 28. April 2016
Für die Eltern die Arbeitshandschuhe für ihr Kind suchen sind die Theo Klein Handschuhe on ordnung. Allerdings ist das Material dünner als on den Rezensionen beschrieben. Wir haben zudem noch ein paar Gardena Gartenhandschuhe von Knorrtoys für unsere 3,5 jährige Tochter bestellt. Diese ähneln klassischen Gartenhandschuhen für Erwachsene sehr stark. Ideal zum Pflanzen oder Arbeiten mit Erde. Sie sind anders als die Theo Klein Handschuhe in den Handinnenflächen verstärkt und haben dank des Gummizuges am Handgelenk eine sehr gute Passform. Unsere Tochter hat ganz normale kleine Kinderhände. Wer dem Preis behalten wir die Bosch Arbeitshandschuhe trotzdem. Für Mädels empfielt sich ganz klar der Kauf der Gardena Handschuhe.
am 29. Januar 2012
... kann ein kleiner Mann nun z.B. seinem Papa im Garten zur Hand gehen und sieht auch noch so aus wie er: richtige Arbeitshandschuhe! Fühlen sich an wie die Großen, die Haltbarkeit wird sich erweisen- und das Lächeln auf dem Gesicht meines Enkels war die Sache wert.
am 17. April 2012
Mein Sohn (4) hat solche Handschuhe schon seit seinem 2.Lebensjahr. Da der Papa auch solche braucht. Er trägt sie immer und sie sind sehr robust.
am 31. Oktober 2014
Mein 5 Jahre alter Sohn sah mich im Garten Zweige zum Komposthaufen tragen. Stolz zog er seine „Arbeitshandschuhe“ an und wollte helfen. Beim Aufheben eines Zweigs griff er versehentlich in eine Brennnessel. Und – man glaubt es kaum – verbrannte sich. Der Stoff dieser Handschuhe ist so dünn, die schützen vor gar nichts. Klar, es stand dabei, dass sie nur aus Baumwolle sind, die gelben Streifen sind kein Leder sondern nur Stoff in gelber Farbe. Aber dass sie so hauchdünn sind... Also: Kinder sollten damit nur im Haus „arbeiten“ und keine Arbeiten nachmachen, die in real irgendeinen Schutz erforderlich machen könnten. Wer das nicht versteht kann sein Kind mit diesem Artikel in Gefahr bringen.
am 10. Januar 2016
Sehr aus wie die Handschuhe der "Großen", sind aber aus so dünnem Stoff, dass sie wirklich nur als Spielzeug taugen. Für Jungs, die damit auch arbeiten wollen wie die großen, leider ungeeignet. Feuchtigkeit wid z.B. binnen Milisekunden absorbiert. Einmal kurz in was Nasses gegriffen, schon sind die Dinger komplett durchnässt.
am 17. Juni 2015
Haben dieses Handschuhe für unseren kleinen Schatz gekauft, da er öfters beim Holz aus-und einladen hilft.
Sind wirklich gut gemacht für kleine Kinderhände :-)
am 17. September 2013
Echt coole Arbeitshandschuhe, der Preis ist total gerechtfertigt, die Handschuhe sind gut verarbeitet und reißen nicht so schnell wir die günstigeren Modele.
am 24. April 2013
Die gelieferten Handschuhe entsprechen nicht der Abbildung! Wer genau liest, findet irgendwo den Hinweis, das sie aus Stoff sind. Entgegen der Abbildung ist kein Leder eingenäht. Daher ist die Haltbarkeit entsprechend gering. Diese Handschuhe erfüllen nur die Funktion des Spielzeuges und sind wirklich nur für die Sandkiste geeignet.
am 12. Dezember 2010
Mein Patenkind, für das diese Hanschuhe waren mag alles was mit Arbeit zu tun hat. Über Kleidung,Schuhe bis hin zum Werkzeug.
Als er die Handschuhe bekommen hat wollte er sie nicht mehr ausziehen und hat sie sogar zum schlafen anbehalten. Seitdem wohl sein meistgenutztes Spielzeug!
Die Handschuhe machen einen gut verarbeiteten Eindruck und wirken Stabil. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Für jeden kleinen Racker, der gern arbeiten will wie ein grosser das ideale Geschenk.

1 beantwortete Frage anzeigen