5.0 von 5 Sternen Wie die Großen ...
... kann ein kleiner Mann nun z.B. seinem Papa im Garten zur Hand gehen und sieht auch noch so aus wie er: richtige Arbeitshandschuhe! Fühlen sich an wie die Großen, die Haltbarkeit wird sich erweisen- und das Lächeln auf dem Gesicht meines Enkels war die Sache wert.
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Sehr groß!
Fallen sehr groß aus-passsen der 8 jährigen Cousine. Also nix für die Kleinen. Qualität ist aber gut für den Preis.
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie die Großen ..., 29. Januar 2012
= Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8120 - Paar Arbeitshandschuhe (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Wie für die Großen!, 20. Dezember 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unser Kleiner hat Riesenspass mit den Handschuhen, denn jetzt darf er Papa in der Werkstatt helfen. Würde sie wieder kaufen. Mein Sohn ist 3 Jahre und etwas zierlich, deshalb sind sie ihm noch viel zu groß, aber er wächst schon noch hinein.

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, 17. April 2012
Mein Sohn (4) hat solche Handschuhe schon seit seinem 2.Lebensjahr. Da der Papa auch solche braucht. Er trägt sie immer und sie sind sehr robust.

2.0 von 5 Sternen Sehr groß!, 11. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen gefährlich unnütz, pure Dekoration, auch zum Spielen nicht benutzen!, 31. Oktober 2014
Mein 5 Jahre alter Sohn sah mich im Garten Zweige zum Komposthaufen tragen. Stolz zog er seine „Arbeitshandschuhe“ an und wollte helfen. Beim Aufheben eines Zweigs griff er versehentlich in eine Brennnessel. Und – man glaubt es kaum – verbrannte sich. Der Stoff dieser Handschuhe ist so dünn, die schützen vor gar nichts. Klar, es stand dabei, dass sie nur aus Baumwolle sind, die gelben Streifen sind kein Leder sondern nur Stoff in gelber Farbe. Aber dass sie so hauchdünn sind... Also: Kinder sollten damit nur im Haus „arbeiten“ und keine Arbeiten nachmachen, die in real irgendeinen Schutz erforderlich machen könnten. Wer das nicht versteht kann sein Kind mit diesem Artikel in Gefahr bringen.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juni 2014
Unser Sohn ist jetzt 20 Monate als und wir haben Ihm diese Handschuhe gekauft für im Garten zu Helfen! Er liebe diese Handschuhe! Sie sind nur leider noch etwas zu Groß aber da wächst man rein :-)! Qualitativ sind sie super und der Preis stimmt!

5.0 von 5 Sternen Gartenhandschuhe für die Kleinen..., 7. August 2013
Mata Hari (am schönsten Ort Deutschlands) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Arbeitshandschuhe sehen genauso aus wie die der Eltern, wurden also auch sofort als "echt" anerkannt und zum Arbeiten angezogen.

Die Handschuhe sind aus Stoff, schützen also entsprechend wie Gartenhandschuhe vor Verschmutzung und vorm Wehtun beim Unkrautjäten, sind also auch wirklich "einsatzfähig", wobei sie natürlich auch - entsprechend ihren "großen Brüdern" - einen Verschleiß zeigen, der der Beanspruchung entspricht.

Unsere Kinderarbeitshandschuhe sind täglich im Einsatz, werden für die normale Gartenarbeit und beim Helfen beim Weinbau verwendet und halten im Schnitt 6 Wochen.

Gut, man kann sich Gedanken darüber machen, ob und wie der Hersteller diese Teile stabiler und haltbarer bekommen hätte.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind von 4 bis 5 Jahren überhaupt genug Kraft in den Finger hat, um mit Lederhandarbeitshandschuhen oder anderer höherklassiger Schutzkleidung dann überhaupt noch die Hand gefühlvoll einsetzen zu können.
Wie kräftig ist denn eine Kinderhand?
Kennen Sie einen Fünfjährigen, der mit Lederhandschuhen richtig fest zugreifen könnte, ohne dass ihm dabei der Gegenstand entgleiten kann? Eben, ich auch nicht.
Und ehrlich gesagt: an die Geräte oder Materialien, für die man Leder- oder höherklassige Handschuhe benötigt, dürfen meine Kinder sowieso noch keine Hand anlegen.
Da finde ich die Stoffhandschuhe doch sehr passend.

Die Kinder lieben sie, weil sie gut aussehen und gegen die schlimmsten Wehwehchen schützen, die einem im Garten passieren können.

Wichtig ist, auf die oben angegebenen Maße zu achten.
Ansonsten von mit eine einwandfreie Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile, 18. Januar 2013
Ich habe die Handschuhe für die Söhne einer Freundin zum Geburtstag gekauft. Die beiden waren total begeistert. Meine Tochter ließ sich davon so anstecken, dass ich gleich ein Paar nachbestellen musste. Die Handschuhe eignen sich super für die kleinen Kinderhände, wenn sie bei Gartenarbeiten mithelfen wollen und wie die Großen Handschuhe dabei tragen wollen oder auch einfach nur so zum Spielen.

5.0 von 5 Sternen Grosse Freude für kleines Geld, 12. Dezember 2010
Mein Patenkind, für das diese Hanschuhe waren mag alles was mit Arbeit zu tun hat. Über Kleidung,Schuhe bis hin zum Werkzeug.
Als er die Handschuhe bekommen hat wollte er sie nicht mehr ausziehen und hat sie sogar zum schlafen anbehalten. Seitdem wohl sein meistgenutztes Spielzeug!
Die Handschuhe machen einen gut verarbeiteten Eindruck und wirken Stabil. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Für jeden kleinen Racker, der gern arbeiten will wie ein grosser das ideale Geschenk.

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht von der billigen Ausführung, 29. Dezember 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Auf dem Foto schauen diese Handschuhe viel schöner aus. Sind in China hergestellt und das sieht man sofort. Dünner Stoff, also wirklich nur zum Spielen. Habe ähnliche Kinderarbeitshandschuhe im Lagerhaus um den halben Preis und in Echtleder bekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Theo Klein 8120 - Paar Arbeitshandschuhe