5.0 von 5 Sternen Total genial!!!
Veröffentlicht am 5. März 2012 von sherrygirl

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!
Ich habe diesen Artikel Ende November bestellt, da mich die Idee und besonders die Farbzusammenstellung sehr angesprochen hat. Dazu kam das positiv wirkende Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der übrigen Rezensionen.
Vor 20 Monaten von B. Graf-Zeiler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Total genial!!!, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Ich habe das Set bestellt, weil es erstens preisgünstig war und zudem ansprechend aussah. Ich habe das Produkt sehr schnell erhalten (Freitag bestellt, Montag erhalten) und bin sehr glücklich darüber. Ich kann es kaum erwarten, bis meine beiden Töchter es sehen. Das Abtropfgestell ist sehr robust und fest genauso wie das Geschirr. Die Schüsseln und Becher sind leicht biegsam, sodass sie etwas nachgeben, wenn man sie zusammendrückt. Aber sie brechen nicht und sind stabil. Die Farben entsprechen zu 100% dem Foto und sind nicht grell. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass das Geschirr nicht nach Chemie riecht. Alles in allem ein erfolgreicher Kauf, den ich nicht bereue.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Es erfolgte die Nachricht, dass das Produkt vorerst nicht lieferbar wäre. Dann hieß es, dass es evtl. Ende Feb./Anfang März geliefert würde. Vor wenigen Tagen kam nun die Nachricht, dass es doch noch vor Weihnachten geliefert werden kann. Die Freude war groß! Allerdings nur, bis das Paket heute ankam!
Von den wunderschönen Farben auf dem Bild ist nichts zu sehen. Unser Set besteht hauptsächlich aus senfgrünen Teilen (wirklich sehr, sehr unschön anzusehen!), dann noch rot und grau.
Der Artikel wird zurück geschickt und da nun mittlerweile der Preis von 7,99€ auf fast 13,99€ gestiegen ist, war es das für uns.
Sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Smoby 8 / 000608 Abtropfset 34teilig, 25. Februar 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Meine Tochter hat viel spaß daran so wie es auf dem Bild ist so sieht es auch wirklich aus,richtig schöne leuchtende Farben.

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem okay, leider nicht die Farbe wie auf dem Bild, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Leider entsprechen die Farben nicht dem Bild! Das als Hauptmangel. Zur grün-grauen Spielküche fand ich den recht günstigen Geschirrkorb passend, leider ist der Korb in Rot geliefert worden. Ansonsten entspricht es voll meinen Erwartungen. Einen Stern Abzug gebe ich noch, da dieser Artikel scheinbar schonmal für 7,99€ zu erhalten war und nicht wie jetzt für knapp 12€. Da hab ich mich schon etwas über den roten Korb geärgert. Qualität ist aber gut und für Kindes Zwecke völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen So viel Spass, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Ein ganz schönes Beschäftigungsspielzeug für kleine Zwerge...man wird ständig bekocht und es wird serviert...das Geschirr bringt viel Freude bei Gross und Klein. Jede Menge Variationsmöglichkeiten auch wegen der Kochutensilien... im Geschirrkorb immer wieder gut zu verstauen. Würde es wieder kaufen !!!

2.0 von 5 Sternen Alles irgendwie zu klein, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Das Produkt hat mir gar nicht gefallen, alles zu klein und zu vollgestellt. Daher liegt es nun in der Ecke und meine Tochter spielt überhaupt nicht damit.

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, jedoch etwas billig, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Haben das Geschirr zu Grill und Küche dazu gekauft. Farbenfroh und stabil. Allerdings sind Besteck und Tassen/ Gläser sehr klein und die Tassen sehen eher aus wie Mini-Suppenschüsselchen. Zweckmäßig, aber wirkt etwas billig. Der Korb ist toll.

5.0 von 5 Sternen alles super macht echt spaß war super schnell da. immer wieder gerne, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
alles super macht echt spaß war super schnell da. immer wieder gerne alles super macht echt spaß war super schnell da. immer wieder gerne

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Als Starterset ist es vollkommen ausreichend. Meine Kinder spielen gerne damit. Allerdings werde ich irgendwann, wenn sie etwa vier oder fünf Jahre alt sind, noch ein Geschirr aus Porzellan kaufen, da mir das Plastikgeschirr nicht so gefällt.

4.0 von 5 Sternen Tochter liebt es, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur (Spielzeug)
Meine Tochter liebt dieses Geschirr. Die Qualität ist nicht die beste, aber was will man für diesen Preis erwarten. Bei uns wird nun täglich der Tisch gedeckt und Teller und Becher gefüllt und geleert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ecoiffier 608 Geschirr Garnitur