Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. August 2011
Es ist die Originale Augenmuschel.
Bester Ersatz falls die Kameraeigene Muschel abhanden gekommen ist.

In meinem Falle passt die Augenmuschel auf die Nikon D-90.
am 19. September 2011
Originalteil, habe es mir gleich zweimal für meine D80 bestellt. Lieferung und alles o.k., gerne wieder. Mehr fällt mir leider dazu nicht ein, aber die Bewertung muss ja zwanzig Worte lang sein... :-(
am 11. Oktober 2015
Schon wieder weg das Ding. Hat einfach so gut wie keinen Halt und geht im Einsatz regelmäßig verloren. Werde diesmal wohl Klebstoff verwenden.
Passt an der D750.
am 14. Mai 2012
Hab im Urlaub die Augenmuschel meiner D90 verloren.
Die hier ist original Nikon und das gleiche Modell wie das der D90.
am 2. Oktober 2013
Wer kennt es: Kamera zwischen den hunderten teuren Objektiven hineingestopft. Irgendwann herausgezogen und: Wo ist denn jetzt die Augenmuschel? Tja: Frau verantwortlich machen und als Herr schnell bei Amazon Ersatz bestellen. So easy. Volle Punkte!
am 26. April 2013
Leider habe ich die Augenmuschel meiner Nikon D7000 verlorren, obwohl diese gar nicht so leicht herunter geht. Naja nun toller Ersatz, original Nikon Ware, Top Qualität, schnelle Lieferung.
am 7. März 2013
Dient als Ersatz für etwas verschlissene bisherige Augenmuschel. Die Verarbeitung ist O.K. Das Material ist hautfreundlich und lässt sich exakt einsetzen.
am 7. Juni 2016
auf meine D750. Sie rastet gut ein und läßt sich garantiert nicht versehentlich entfernen. Hatte zuvor eine "MENGS® DK-21 Augenmuschel". Die erfüllte tatsächlich den gleichen Zweck, nur ging sie beim Ergreifen des Kameragehäuses immer extrem leicht ab. Das führte dazu, dass ich sie vor 3 Tagen ganz verloren habe. Es lohnt sich, das Original von Nikon zu kaufen!
am 5. Juli 2014
Nachdem ich vor Kurzem eine Augenmuschel bestellt hatte, die nicht original von Nikon war, kann ich bei diesem Exemplar sagen, dass es dem echten Teil von Nikon entspricht.
Hält im Gegensatz zu dem nicht original Teil sehr gut und ersetzt wunderbar meine verlorene Augenmuschel.
am 17. November 2013
Da wir unseren Rucksack offenbar ein wenig falsch eingeteilt hatten, waren die Augenmuscheln irgendwie "abgewandert". Diese hier passen für beide Kamers absolut passgenau. Haben sie mit etwas Kleber zusätzlich gegen Verlust gesichert.

1 beantwortete Frage anzeigen