Format: DVD|Ändern

am 5. Dezember 2005
Die DVD gibt einen super Einblick in die Entstehung der Gruppe. Es sind einige sehr interessante Interviews dabei. Aber das mit Abstand beste sind die Live-Auftritte in Spanien (u. a. Isabel, O holy night,.....) mit einer wunderschönen Kulisse. Einziger Wehmutstropfen ist das nur 5 Songs performt werden.
Dann sind noch die zwei sehr schönen Videos von Regresa mi und Mama drauf.
Ich würde sagen: KAUFEN!
P. S. Man sollte schon englisch verstehen, da die ganzen Interviews auf englisch sind - ohne Untertitel.
am 7. September 2009
Als El Divo Fan muss mann diese DVD einfach besitzen.
Nicht nur die wunderschöne Kulisse und die wirklich attraktiven Sänger sind
einfach wundervoll.
Als Frau ist mann schon echt hin und weg, und die Lieder verursachen bei mir
sowieso Regelmässig Gänsehaut.
Einfach Toll.
am 24. April 2009
Also ich muss sagen, dass ich von der Gruppe " Il Divo" 100% beindruckt bin. Ich habe sie Live gesehen und wenn ich die DvD sehe, dann kommt alles wieder. Sie ist sehr schön. Wenn man ein El Divo Fan ist, dann sollte diese DvD in der sammlung nicht fehlen.
am 27. September 2013
Was soll ich noch viel dazu schreiben......alles perfekt. Es gab so gar nichts zu meckern!
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
Astrid Steinke
am 29. März 2009
man kann das Konzert entweder am Stück sehen, oder mit den Kommentaren der Sänger dazwischen. Merida ist wirklich eine schöne Kulisse für diese guten Sänger!