weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Dezember 2013
Also bin angenehm überrascht von dem Zwergen-Marshall. Schnell geliefert, ausgepackt, Klampfe dran und wow, er brüllte fast wie ein Richtiger. Für zuhaus zum üben ist das Teil empfehlenswert.
am 28. Dezember 2010
Also erstmal der versant ging suuper schnell :) die verpackung is gut gewählt, alles war sicher und gut gepolstert.
So jetzt zum AMP selbst, er hat für seine größe einen echt guten klang. Und er is auch recht laut. Ausserdem ist er eben ein echter Marshall, dass sagt ja schon einiges :) Noch dazu kann er mit einer 9 volt blockbatterie betrieben werden.
sooo jetzt zum negativen, es wird kein passendes Netzteil mitgeliefert..... das is schade aber für ca.5 € beckommt man in fast jedem Elektro laden ein passendes Netzteil.
am 11. Januar 2012
Klein aber gut. Natürlich kann er gegen mein 100W Top nicht anstinken aber er macht seine Sache gut, klingt angenehm verzerrt bei vollem Gain, wenn auch etwas dumpf. Die Lautstärke ist ausreichend, wenn man im Zimmer bleibt. Draußen hat er keine Power. Aber was will man zu dem Preis auch erwarten. Sehr gut ist der Kopfhöreranschluß, denn damit macht üben auch nachts um 2:00h keinen Ärger.
am 18. Juli 2011
Finde den Verstärker für die Größe und das Geld Spitze!!! Kann ich nur empfehlen Clean sowohl auch verzerrt. Hätte ich bei 2 Watt nicht erwartet!! Besitze den MS-2 auch und muß sagen ist fast identisch vom Sound bis auf die Lautstärke.
am 27. April 2014
Im Prinzip ganz nett und für Leute geeignet die einen cleanen Sound bevorzugen. Große Verzerreffekte sollte man nicht erwarten. Leider ist kein passendes Netzteil dabei und das erste, das ich damit getestet habe, hat leider zu einem sehr deutlichen Brummen der Lautsprecher geführt.
am 28. Mai 2014
Der Marshall MS-4 Microbe ist einfach nur geil für so ein kleines teil. Der macht schon ein guten klang und ein hingucker ist er auch.
die lieferung ging sauber und schnell.
Holt es euch es lohnt sich!
am 19. Juni 2014
Dieser kleine Verstärker ist echt der Hammer und
kann verpluffent laut aufgedreht werden .
Macht guten Sound - Marshall halt :-) .
Bin begeistert und würde ich wieder kaufen
am 10. Dezember 2013
Die Kritiken für den "Kleinen" sind ja überwiegend sehr gut. Im Batteriebetrieb ist er prima, doch bei Netzteilbetrieb (habe 3 verschiedene getestet) ist selbst bei geringster Lautstärke ein Brumm zu hören. Je schwächer das Netzteil, desto heftiger.
Geliefert wurde der Amp lose in der Transportschachtel umherfliegend ohne Füllmaterial.

Alles in allem wirklich keine Glanzleistung. Daher nur zwei Sterne und der Verkäufer bekommt einen Stern - ein bisschen Zeitungspapier zum Füllen der Umverpackung ist ja wohl nicht zu viel verlangt ?!?!
am 3. Februar 2012
also eins ist klar, bin mit keinen grossen erwartungen an die sache herrangegangen!....heut hab ich dann endlich das passende kabel für den marshall bekommen, jetzt habe ich ihn ausgiebig getestet. mein fazit:
nicht nur optisch sondern auch akustisch ein kleines wunder,,,für die größe und diesen preis macht das teil echt dampf :-D und dazu ein tadellos reiner klang....100%ig ein echtes muss für rock/gitarren fans...! meine mit abstand beste investition im letzten halben jahr :-D
review image review image review image review image
am 13. April 2011
Der kleine Marshall kommt in einer gut gepolsterten und sicheren Verpackung nach Hause.
Der Versand ging rasend schnell. Er besticht durch seine süße Größe, seiner Lautstärke und
durch recht gutem Sound. Er kann sowohl mit einem Netzteil, als auch mit einer Blockbatterie betrieben werden.
Für den normalen gebrauch ok. Kann ich nur weiter empfehlen.