4.0 von 5 Sternen Echt gut aber....
Also erstmal der versant ging suuper schnell :) die verpackung is gut gewählt, alles war sicher und gut gepolstert.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von Andreas Becker

2.0 von 5 Sternen Naja...
Wirklich überzeugt bin ich von dem kleinen Amp nicht wirklich. Hab ihn gekauft um an Weihnachten in der Heimat nicht auf meine E-Gitarre verzichten zu müssen. Allerdings ist der Klang alles andere als was ich mir von Marshall erhofft habe. In meinen Ohren klingt das alles einfach nur blechern und verwaschen, hab es daher auch kaum genutzt. Zum Üben ist das...
Vor 3 Monaten von Martin Gorek veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Echt gut aber...., 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
So jetzt zum AMP selbst, er hat für seine größe einen echt guten klang. Und er is auch recht laut. Ausserdem ist er eben ein echter Marshall, dass sagt ja schon einiges :) Noch dazu kann er mit einer 9 volt blockbatterie betrieben werden.
sooo jetzt zum negativen, es wird kein passendes Netzteil mitgeliefert..... das is schade aber für ca.5 € beckommt man in fast jedem Elektro laden ein passendes Netzteil.

5.0 von 5 Sternen Power-Amp, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Also bin angenehm überrascht von dem Zwergen-Marshall. Schnell geliefert, ausgepackt, Klampfe dran und wow, er brüllte fast wie ein Richtiger. Für zuhaus zum üben ist das Teil empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Ich habe mich zum kauf entschieden anhand gute Rezensionen vorheriger Käufer. Diese Empfehlungen kann ich jetzt nur bestätigen. Als Verstärker zum üben ist er gut zu gebrauchen. Nebengeräusche wie ein nerviges Brummen oder ähnliches gibt es nicht und sowohl clean als auch verzerrt gibt er gute Töne von sich. Was die Lautstärke angeht muß man nicht erwarten das bei voll aufdrehen der Putz von die Wände herunter kommt aber es reicht vollkommen aus um andere im Haus auf sich aufmerksam zu machen. Auch der Gebrauch über Kopfhörer läuft einwandfrei. Fazit: Ein tolles Gerät für Übungszwecke zum fairen Preis.

4.0 von 5 Sternen Mini Marsh, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Klein aber gut. Natürlich kann er gegen mein 100W Top nicht anstinken aber er macht seine Sache gut, klingt angenehm verzerrt bei vollem Gain, wenn auch etwas dumpf. Die Lautstärke ist ausreichend, wenn man im Zimmer bleibt. Draußen hat er keine Power. Aber was will man zu dem Preis auch erwarten. Sehr gut ist der Kopfhöreranschluß, denn damit macht üben auch nachts um 2:00h keinen Ärger.

5.0 von 5 Sternen Super Leistung für die Größe!!, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Finde den Verstärker für die Größe und das Geld Spitze!!! Kann ich nur empfehlen Clean sowohl auch verzerrt. Hätte ich bei 2 Watt nicht erwartet!! Besitze den MS-2 auch und muß sagen ist fast identisch vom Sound bis auf die Lautstärke.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis...ok!, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Der kleine Marshall kommt in einer gut gepolsterten und sicheren Verpackung nach Hause.
Der Versand ging rasend schnell. Er besticht durch seine süße Größe, seiner Lautstärke und
durch recht gutem Sound. Er kann sowohl mit einem Netzteil, als auch mit einer Blockbatterie betrieben werden.
Für den normalen gebrauch ok. Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Im Prinzip ganz nett und für Leute geeignet die einen cleanen Sound bevorzugen. Große Verzerreffekte sollte man nicht erwarten. Leider ist kein passendes Netzteil dabei und das erste, das ich damit getestet habe, hat leider zu einem sehr deutlichen Brummen der Lautsprecher geführt.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Bei dem Preis wahr ich erhrlich gesagt ziemlich skeptisch, aber die Verarbeitung wirkt solide und die Optik stimmt auch.
Der Klang ist für so eine kleine Plastik-Box wirklich klasse. Die Lautstärke ist fürs Wohnzimmer oder auch für den Campingausflug
ausreichend. Der "Baby-Marshall" hat genug Reserven.
Daß dieser Miniverstärker nicht für den Proberaum oder die Bühne taugt, sollte jedem klar sein. Dafür ist er einfach nicht gemacht.
Die Lieferung erfolgte übrigens sehr schnell und Versandkostenfrei. Eine Batterie ist auch inklusive.
Das fehlende Netzteil ist für mich ohne Belang. Erstens spiele ich zu Hause lieber meinen "richtigen" Marshall, außerdem habe ich
ohnehin ein passendes Netzteil für meine Effektgeräte. Ich habe mir den MS-4 Microbe wirklich nur für draußen gekauft, weil beim Camping-
oder Angelurlaub im vollgepackten Auto eine E-Gitarre einfacher zu verstauen und weniger empfindlich ist, als meine Westerngitarre.

Mein Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist super - fünf Punkte!

5.0 von 5 Sternen Ein brauchbarer Gag, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Ich habe den schwarzen MS4 vor etwas über einem Jahr in einem Musikladen mitgenommen und habe ihn sogar vorher getestet: Ich fand ihn am wohlklingendsten gegenüber einem Mini-Danelectro, dem MS4 in rot (minimaler Unterschied, evtl. Serienstreuung), dem ZackWylde MS4.

Der Aufpreis zum MS2 lohnt sich soundmäßig wirklich. Während der MS2 wirklich nur ein optischer Gag ist, klingt der MS4 gar nicht mal so übel... die Lautstärke ist wirklich beachtlich für das kleine Ding. Zum Leute Nerven reicht es allemal. Über die Kopfhörerbuchse klingt es nochmal etwas besser erwartungsgemäß.

Man darf sich natürlich keine Wunder erwarten: bei mir diente der MS4 als Party-Gag bzw. Deko in der Gitarrenecke und ich verkaufe ihn jetzt wieder... er kann auch nicht wirklich gegen meinen Line 6 HD500 anstinken :-) ... trotzdem hatte ich ihn gern.

5.0 von 5 Sternen Ueberraschend gut!, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Marshall MS-4 Microbe - Full Stack (Elektronik)
Beim Auspacken bin ich zuerst erschrocken, weil das Teil noch kleiner und leichter war, als ich erwartet hatte... aber als ich das erste mal den Sound gehoert habe, dachte ich nur "Wow!". Wirklich erstaunlich, was aus diesem winzigen Ding fuer ein Sound rauszuholen ist. Wer allerdings versucht mit dem Mini-Verstaerker clean zu spielen, wird enttaeuscht sein. Dafuer muss man die Volume-Regler schon ordentlich aufdrehen, was dann schon zum Uebersteuern fuehrt. Ich sehe das aber nicht als Schwaeche des Geraets, sondern eher als prinzipielles Problem bei dieser Groesse. Alles in allem: Absolut empfehlenswert! Ist auch ein interessantes Gefuehl, mit der E-Gitarre ploetzlich unabhaengig von Steckdosen zu sein :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Marshall MS-4 Microbe - Full Stack