5.0 von 5 Sternen Die Traumhochzeit der Sarah Connor
Sarah Connor und ihr Mann Marc Terenzi sind DAS deutsche Promipaar. Anfang des Jahres konnte man die Doku bereits im Fernsehen verfolgen. Der krönenede Abschluss dieser Sendung war die Traumhochzeit in Spanien. Im Fernsehen ausgestrahlt wurde die orginal Hochzeit jedoch nicht, wie alle glauben.
Die Ausstrahlung im Fernsehen dokumentierte nicht mehr als lediglich...
Am 26. November 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total niveaulos!
Nicht einmal jeder Zweite wollte sich diese absolut hirnentleerte Soap ansehen! Sarah und Marc haben nicht nur das tv-total Stammpublikum (, das immer noch intelligenter ist als die Sarah & Marc-Gucker!!!)genervt, sondern das Publikum auch noch an der Nase herumgeführt. Denn: Die Hochzeit ist nicht mal gültig!!! Aber für ein paar gute Chartplätze...
Veröffentlicht am 4. November 2005 von Milva333

5.0 von 5 Sternen Die Traumhochzeit der Sarah Connor, 26. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sarah Connor & Marc Terenzi - Sarah & Marc in Love: Die Hochzeit des Jahres [3 DVDs] (DVD)
Die Ausstrahlung im Fernsehen dokumentierte nicht mehr als lediglich eine nachgestellte Zeremonie.
Verständlich, denn wer möchte den schönsten Tag seines Lebens auch mit ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz teilen?
Wer jedoch noch immer nicht genug bekommen hat von dieser ganz normalen Familie sollte sich die DVD anschaffen.

5.0 von 5 Sternen Märchen!, 30. November 2005
Wie wundervoll! Es ist doch wie im Märchen, 2 Menschen laufen aus der Tür ineinander und es ist die Liebe auf den ersten blick.
Sarah Connor's Leben istwie ein Märchen sie ist hübsch erfolgreich und eine absolut hervorragende Sänggerin, sie hat einen Traummann und ihre Hochzeit war der Hammer, wie im Märchen.
Also kauft diese DVD's!!!
Denn ist sehr lustig und wunder schön.....
Von mir 1000000000000000000000000000000000... Sterne
PS: SARAH IST DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Trashig? Ja! Kommerziell? Ja! Und trotzdem: Seltsam schön..., 8. August 2006
Ja, diese Serie im DVD-Format ist sicherlich kontrovers. Ja, sie ist bestimmt das, was man als kommerziell bezeichnen würde. Aber: Die Faszination, die von ihr ausgeht, ist schon bemerkenswert. Der Blick durch das sprichwörtliche "peep hole" mitten ins Leben eines prominenten Pop-Paares ist ein Erlebnis für sich. Auch wenn einige Facetten sicherlich für die Produktion mehr oder weniger gestellt sind: Es ist faszinierend, einen so persönlichen Einblick in das Leben von Sarah Connor und ihrem Pop-Prinzen zu bekommen. Selbst, wenn man vor dem Genuss der Serie nicht ihr Fan gewesen ist.

Was genauer ist so faszinierend an dem Einblick in das Privateste der beiden Stars? Ich glaube die künstlich erzeugte Nähe zu der Erfolgsfamilie. Man nimmt Anteil an sogar recht banalen Situationen, am Alltag, an den Kleinigkeiten und gerät dabei seltsamerweise ins Träumen (und hier meine ich nicht das Hochzeits-Trara an sich). Denn so banal diese geschilderten Kleinigkeiten auch sein mögen: Auch diese werden umweht von dem rosaroten Hauch des schieren, blanken Erfolgs und Luxus. Anders gesagt: Einerseits hat man da eine gewisse Normalität mit Fertigkuchen und Pampers, andererseits die unwiderstehliche Aura des einfach perfekten Lebens. Wer bekommt da nicht glasige Augen?

Übrigens: Ich muss gestehen, dass ich mich in diese Pop-Family einfach verliebt habe. Trotz ihres sicherlich mittlerweile kontroversen Rufs haben sie alle miteinander das gewisse "je ne sais quoi". Sie sind schön, sie sind bunt, sie sind charismatisch, sie sind sympathisch (sogar die Katze!). Wenn ich ehrlich bin: Diese Serie ist wie Schokolade mit Karamell: Ich will MEHR davon!!!

5.0 von 5 Sternen Jede Gullaschkanone findet ihren passenden Deckel..., 1. Juli 2007
Hier geschehen im Falle Connor/Terenzi!

Ich habe einige Folgen auf Pro7 gesehen und mir nach der Glamour-Strand-Hochzeit gedacht: "Ach kommm... sei mal nicht so... Kauf die DVD... wird schon was taugen.. kannste zu Not immer noch verschenken!" Und hey, es macht wirklich Spaß. Zumindest für ein Lästermaul wie mich!!!

Eine Reality-Soap mit dermaßen schlecht geschriebenen Szenen, die nur von alles glaubenden Fans für bahre Münze gehalten werden, ist echt ne reife Leistung an blanker Illusion und billigstem Trash! Und die Hauptakteure sind auch mehr als schlecht... Schaun wir unsdas Connorsche Völkchen mal an:

Sarah & Marc: Gut, die müssen ja wohl sein... die zwei turtelnden Vollblutmusiker aus Delmenhorst!

Söhnchen Tyler: Das spontan entweder schwachsinnig gepixelte oder ungepixelte Balg der baldigen Trauleute. Brabbelnd und süß... Ein echtes Wunschkind. Aber auch nur für die beiden...

Die Mutter: "Um Himmels Willen, die Mutter!", hab ich geschrien,als ich Soraya zum ersten Mal sah! So wie diese Frau rein optisch rüber kommt, könnte sie eher "Sarah-in-alt" oder "Elfriede" heißen... Aber Soraya, nach unserer ehemaligen deutschen Persergattin - das soll wohl ein Witz sein. Sie hat vor jedem Dreh ein Solarium inhaliert oder Faltenverstärker aufgetragen... schätze ich direkt, denn so unnatürlich und schrecklich aufdringlich kann kein normaler Mensch ticken... Wirklich nicht. Okay... in dem Moment, als sie dem Wünschelruten-Mann die Markierungen im Wohnzimmer abgezogen hat, lag ich lachend auf'm Boden!

Vater Michael: Der Erzeuger der Sarah C.!Ein gestandener Mann, gerne in C&A Herrenanzügen mit Pseudo-Jugend-Chic aufgebrezelt, macht eine solide Figur im Wirrwarr der hiesigen Ausgabe der abgeschwächten Osbournes. Ich kann ja verstehen, warum er nichtmerh freiwillig mit der bereits thematisierten "Soraya" verheiratet ist... Sie sehen zusehr nach Geschwistern aus, das ist es wohl! Sonnenbank-Brosis fürs Privatfernsehen!

Die restliche Stammbaum: Entweder tragen alle anderen Haar-Extensions oder übertriebene "Ich will genauso hip sein wie die Sarah"-Klamotten. In diesem Clan spiegelt sich von Boulevard-Romantik bis zum Talk-Show-Niveau so ziemlich alles wieder, dass kaum noch Worte findet... Besonders Herrn Terenzis Cousin und seine obercoolen Bandkollegen, naja, ich sag nichts! Oder doch: Bowling for Columbine hat bereits äußerlich Spuren hinterlassen! Typische Amis eben... Aber, aber - jedem wie ers gern hat!

Und ganz besonders der Wedding-Planner: Frank Matthee(!): Meine sehr verehrten Leserinnen und Leser, ich habe ja schon viel Peinliches im TV gesehen - aber der Mann,wirklich der haut dem Fass den Boden aus! Von welchem Planeten haben sie den eigentlich gecastet? Husch, husch... die Waldfee und so... Er schwebt, gestikuliert und lacht heiter durch Marc, Sarah und Bein! Graunehaft. Feminin ist ja nicht schlecht, aber diese aufgesetzte Künstlichkeit eines einzigen Profilneurotikers auf Hochzeitsbasis istmir persönlich einen Hauch zuviel! Zumindest zucke ich des öfteren peinlich berührt zusammen, wenn er sich zum Regenbogengockel aufplustert... Wirklich schlimm!

Ansonsten meine verehrten Amazon.de Kunden rate ich Ihnen: Kaufen Sie ein (hoffentlich) einmaliges Fernsehspektakel, dass seines gleichen vergeblich sucht. Ich habe michköstlich amüsiert und sind wir einfach ganz ehrlich... Sarah Connor ist Deutschlands Selbstdarstellungs und Selbstwerbe-Queen Nr. 1! Ich habe selten erlebt, wie ein bundesweit bekannter Künstler (neben Dieter Bohlen und Ushi Glas) so das Private in die Öffentlickeit zerrt, wie sie!

Nun Unterhaltung ist garantiert und vielleicht glaubt man es kaum, aber diese Produktion verleitet zum mehrmaligen Anschaun. Also los, kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen die beiden sind so süß, 13. Dezember 2005
R. Jagdmann "destiny´s child 4-ever" (Braunschweig, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe jede einzelne Folge gesehen und daran sieht man doch mal, das die Popstars genauso leben wie wir normalen...
Ich habe in meinem Leben noch nie so eine schöne Hochzeit gesehen...ich empfehle jedem diese DVD zu kaufen, der Sarah oder Marc Fan ist...oder auch Leute, die das alles im TV schon geguckt haben, denn da gibt es eine Menge Bonusmaterial drauf...

5.0 von 5 Sternen ein wahres erlebnis!, 23. April 2006
wem die folgen schon im fernsehen gefallen haben, sollte sich auch unbedingt die dvd kaufen! ein muss für fans! viel bonusmaterial! ein genuss!

4.0 von 5 Sternen Das coolste Paar des Jahres!, 22. November 2005
Von Ein Kunde
Viel wusste man bisher nicht vom Privatleben der Familie Connor-Terenzi. Nicht mal eine der üblichen Homestorys hat Sarah je gemacht.
Für alle, die wissen wollen, wie Sarah & Marc wirklich sind, ist diese DVD also einfach perfekt.
Ehrlich zeigen die beiden, dass auch sie ein total normales Leben führen - und trotzdem das coolste Paar sind, das Deutschland zu bieten hat!

5.0 von 5 Sternen Sarah Connor und Marc Terenzi in love, 2. Dezember 2014
Ich gucke das gerne weil ich ein riesen fan von Sarah Connor und Marc Terenzi bin.
Ich habe mich riesig gefreut die bestellt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Doku Soup sehr gut, 5. November 2010
Gefällt mir sehr gut,würde mich auch sehr freuen, wenn die zweite Staffel von Sahra und Mark zum Verkauf herausgebracht werden würde.Ich würde sie mir sofort kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sarah & Marc in Love!, 5. November 2005
Sarah Connor und Marc Terenzi gaben sich im August das Ja Wort und Millionen von Menschen waren bei der Traumhochzeit des Jahres dabei.Und jetzt gibt es die komplette Staffel auf DVD! Ein muss für alle Fans!