calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken

Format: DVD|Ändern

am 18. April 2012
Lustige Liebesgeschichte mit tollen Schauspielern! Wunderbar für regnerische Nachmittage oder langweilige Sonntage! Ein Muss für alle Brosnan-Fans! ;D
Das "andere" BonusTrack-Ende ist mal eine super Idee!!!
am 23. Oktober 2014
Ein ganz toller Film

Julianne Moore und Pierce Brosnan als Scheidungsanwälte.
Ein sehr britisch/irischer Film der zufällig in Amerika spielt - von mir 5 Sterne
am 23. November 2014
ist ein sehr guter film mit top besetzung,habe den film bei amazon bestellt und muß sagen prima service.verpackung,anlieferung top und ich würde immer wieder bestellen,danke
am 27. Dezember 2012
Hab den Film im Ferienhaus im Original gesehen und war begeistert, daher hab ich ihn mir auch in deutsch bestellt, ein super Film mit tollen Schauspielern!
am 15. Dezember 2011
Ein unterhaltsamer Film, was auch an den Darstellern liegt. Locker-leichte Kost für zwischendurch. Mit Witz und Romantik eine nette Geschichte.
am 10. März 2016
macht Spass, zuzuschauen, wenn die Stars spielen. Von Anfang bis Ende ein Genuss. würde ihn auch nochmal anschauen. 5 Sterne
am 13. März 2006
ist der Film duchaus geeignet. Aber nicht für mehr.
Die beiden Hauptdarsteller bleiben blaß und die Story ist recht dünn.
Es sind einige komiche Szenen dabei aber auch einige längen.
Lohnt sich für Fans der Hauptdarsteller und für verregnete Sonntage.
am 4. Oktober 2007
Ich liebe romantische Komödien. Und gerade von dieser hatte ich wirklich viel erwartet. Leider zu Unrecht.

Zuerst das Positive: die Mutter von Audrey Woods (Julianne Moore) ist einfach nur großartig

Dann das Negative: Auch wenn es "nur" eine romatische Komödie ist - die ganze Geschichte ist sehr slapstickhaft und dargestellt. Genervt haben mich vor allen die kindische Art von Audrey Woods/Julianne Moore, die in krassem Gegensatz zu ihrer Person stehen sollte (beste Absolventin in Yale). Die Figur der Audrey erinnert mich ein wenig an "Natürlich blond", nur ohne den liebenswerten Charme.
Auch Pierce Brosnan war für mich ganz und gar nicht glaubhaft, weil er viel zu schusselig und überzogen war (aber immerhin nicht so sehr wie Julianne Moore). Der Funke zwischen den Hauptdarstellern springt auch einfach nicht über, überhaupt kein Knistern zwischen den Beiden, weswegen letztendlich diese Bewertung auch leider so schlecht ausfällt.

Fazit: Ich hatte eine nette Screwball-Komödie im alten Stil erwartet. Was ich allerdings bekam, war eine flache Komödie, die lieblos und unfähig inszeniert ist. Wirklich schade!

Ich würde diesen Film nur empfehlen, wenn man so ein bisschen Slapstick und Schusseligkeit gerne mag und herzlich darüber lachen kann. Dann ist der Film nämlich tatsächlich ganz witzig!