4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Ich habe die Tasche für meine Sony RX100 bestellt, weil ich eine möglichst kleine Tasche suchte, die man auch mit einer Hand benutzen kann (Klettverschluß statt Reißverschluß).

Vor 18 Monaten von Patrick Schriner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passt leider nicht für Sony Cybershot DSC-HX20VB
Produkt macht an sich einen guten Eindruck.
Nur leider passt die Tasche nicht für die Sony Cybershot DSC-HX20, weil sie nicht tief genug ist.
Vor 22 Monaten von D. Seidler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-CST Universaltasche für kompakte Cyber-shot Modelle der W-, T- und N-Serie (Zubehör)

Für diese "große" Kompakte passt sie so gerade in die Tasche - wenn man allerdings die Kamera subjektiv verkehrt herum rein tut (Objektiv nach hinten) gut. Der Verschluß geht gerade zu.

Die Tasche ist nicht unbedingt eine Schönheit, aber gut verarbeitet und dezent.

Für etwas kleinere Kameras ist sie wahrscheinlich noch besser geignet.

3.0 von 5 Sternen passt leider nicht für Sony Cybershot DSC-HX20VB, 28. Dezember 2012
Produkt macht an sich einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Passt haargenau, 30. Juni 2013
Die SONY DSC- W 730, für die diese Tasche gedacht war, paßt gut rein, nicht zu fest und nicht zu lose. In der kleinen Reißverschlußtasche kann man einen Ersatzakku und eine Speicherkarte verstauen (wenn man nicht gerade Riesenfinger hat, dann könnte es etwas fummelig sein). Das einzige, was mir vielleicht fehlt, wäre ein lange Schlaufe zum um den Hals hängen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

2.0 von 5 Sternen Trifft nicht ganz meine Erwartungen, 2. Oktober 2013
Der Tasche fehlt leider ein Loch, um die Kameraschlaufe durchzufädeln. Man braucht zum Fotografieren immer eine Möglichkeit die Tasche abzulegen oder evtl. irgendwo wegzustecken. Ich empfinde dies als störend.

2.0 von 5 Sternen W-Serie? NEIN!, 13. August 2008
Die Tasche ist leider viel zu breit und zu schmal für die W-Serie. Meine DSC-W300 passt rein, ist allerdings etwas zu dick um sie locker einzuführen dafür ist in der Breite eine Menge Platz. Die Tasche vorne (ein kleiner Reißverschluss bringt einem wenig da man die Karte und Hülle kaum noch raus bekommt da auch hier der Platz sehr schmal ist. Leider kann ich diese Tasche nicht für die W300 empfehlen!

5.0 von 5 Sternen lcs -cst universaltasche, 21. Januar 2010
habe diese tasche im sony center (in phuket thailand),beim kauf meiner camera sony cybershot dsc-s930 geschenkt bekommen.und muss schreiben sie ist jeden cent wert ;-).nein sie ist echt euserst praktisch und perfekt für meine camera.und ist auch sehr strapazier fähig wurde direkt vor ort ausgiebig getest am meer im dschungel oder auch menschen mengen schützt vor diebstahl kan durch die schlaufe sehr gut am gürtel befestigt werden,sie war mein ständiger begleiter(sieht immer noch wie neu aus camera und tasche).
kann diese tasche nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, recht groß, 8. Februar 2014
Die Tasche erfüllt ihre Funktion und hat noch ein kleines Fach für eine weitere Speicherkarte. Allerdings ist die Tasche zu groß um sie einfach in der Hosentasche zu verstauen.

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 21. April 2013
Preis und Leistung ist o. k. würde ich wieder kaufen . Nur hätte ich diese automatisch mit angeboten als Set. . .

4.0 von 5 Sternen Okay, 24. Februar 2013
Hallo,
dass Produkt hält was es verspricht und ist deshalb guten Gewissens weiter zu empfehlen.
Alles in allem Tip Top.

4.0 von 5 Sternen Als Schutztasche ganz gut ..., 4. Januar 2013
Als reine Schutztasche für die CyberShot ist die Tasche, oder besser gesagt "Schutzhülle" zu empfehlen, leider ist das sehr kleine Reißverschlusszusatzfach nur für den Zusatzakku oder die Zusatzspeicherkarte zu verwenden ...