Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire UHD TVs Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Januar 2011
Ich habe diese Box meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Über die Serie und deren Inhalt muß man nichts sagen, doch die Verabeitung dieser DVD Box ist schlicht grotten schlecht! Die Bildqualität ist unter aller Kanone, die Menüführung ist total unkomfortabel, man muß z.B. nach dem eine Folge gelaufen ist, immer wieder neu im Hauptmenü auf Play drücken, damit die nächste Folge startet. Aber die größte Unverschämtheit ist, daß einige DVD's so schlecht verarbeitet sind, daß sie beim Abspielen einfach stopen und die Meldung erscheint: "DVD ist nicht lesbar". Danke!!!
Man kann dann nur noch versuchen, die nächste Folge zu starten und hoffen, daß es ohne weiter Probleme weiter geht. Leider ist auch dies oft nicht der Fall. Ich habe leider vorher nicht gelesen, daß auch andere Kunden schon dieses Problem haben.
Ich denke, man kann bei dem Preis eine einwandfrei funktionierende DVD Box verlangen, oder nicht?
33 Kommentare|178 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2013
Ich wollte schon immer die SATC Staffeln habe, leider waren sie mir einzeln alle zu teuer. Die Pink Edition ist wirklich eine günstigere Variante.
Alle Staffeln sind einzeln im Schuber, was mir sehr gut gefallt.
Als ich hier die Rezensionen gelesen habe, war ich schon ein bisschen verwirrt, da einige geschrieben habe, dass die DVDs haken bzw. hängen und die Bild und Ton Qualität schlecht sei. Dabei vergessen wohl einige, dass die Serie schon mehr als 10 Jahre alt ist und es damals nunmal keine HD Aufnahmen gab.
Bei mir jedenfalls ruckelt nix, nix hängt und mein Fernseher gibt den Ton und das Bild sehr gut wieder. Ich habe an der Qualität und der Verpackung gar nix zu meckern.

Das einzige, was mir nicht gefällt, was aber an den einzelnen Staffeln liegt und nicht an der Pink Edition, dass man die Folgen nicht alle hintereinander durch schauen kann, sondern bei jeder einzelnen Folge neu auf Play drücken muss. Das ist etwas nervig.

Ansonsten alle sußer, würde sie jedem empfehlen :)
33 Kommentare|54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2012
Ich rate vom Kauf dieser DVD-Box ENTSCHIEDEN ab. Diese Einstellung hat allerdings nicht mit der Serie an sich, sondern lediglich mit der Beschaffung der DVDs zu tun. Zum Inhalt der Serie muss ich denke ich nicht viel sagen, da so ein Set ja meist etwas für eingefleischte Fans ist. Bei dieser Ausführung vergeht allerdings jedem noch so großen Fan der Spaß bei der Sache. Zwar sieht die Box wirklich hübsch aus, allerdings macht die Aufmachung die schlechte Qualität auf keinen Fall wieder gut. Ich persönlich bin nicht besonders anspruchsvoll was Bildqualität etc. angeht - aber hier dran bin selbst ich verzweifelt. Wie viele schon angemerkt haben, laufen die DVDs wirklich nur sehr schlecht - und das ist keine Übertreibung. Auf meinem Laptop ist es zB überhaupt nicht möglich die Serie zu gucken und auch bei DVD-Playern hatte ich bereits Probleme. Das heißt, dass die DVDs hängen bleiben bzw. "der beschädigte Teil wird übersprungen". Das kommt im besten Fall nur wenige Male pro Folge, im schlimmsten Fall alle 2 Sekunden vor. Und nein, auch das ist nicht übertrieben.

Ich hatte mich sehr auf einen Sex and the City Marathon gefreut, aber leider mir die schlechte Qualität einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade ums Geld.
am 12. Februar 2016
Kann ABSOLUT die negative Bewertungen, was die Bild/Ton-Qualität und auch die DVDs selbst betrifft, nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles super. Die Qualität ist klasse und auch die DVDs funktionieren einwandfrei. Hab gerade die Staffel 1 beendet und alles lief super. Keine Störungen, kein Stoppen der einzelnen DVDs. Was die einzelnen Folgen angeht, mir ist es sogar sehr recht das ich jede einzelne Folge separat anklicken muss. In diesem Falle weiß ich ganz sicher das ich jede einzelne Folge anschaue und keine verpasse oder überspringe.

Das die DVDs jeweils nur in den Aussparungen der einzelnen Aufbewahrungshüllen (aus Pappe) drin stecken ist mir persönlich egal. Gut, beim ersten rausziehen der jeweiligen Aufbewahrungshüllen musste ich aufpassen das keine DVD rausfiel, aber als ich sie alle richtig reingesteckt habe waren sie fest in der jewiligen Aussparung. Jetzt können die DVDs nicht mehr rausfallen.

Alles in allem eine sehr stabile Aufbewahrungsbox und für den Preis eine super Investition für jeden "Sex And The City" Fan. Ich kann es nur empfehlen. Ist auf alle Fälle billiger und auch in einer sehr schönen Aufmachung als die anderen DVD-Boxen von der Serie.

Somit verstehe ich alle schlechten Bewertungen nicht. Meiner Meinung nach Preis/Leistung sowie Qualität ABSOLUT TOP für diese Box.

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
am 10. August 2015
Die Qualität ist sauschlecht, leider und kein Untertitel.
Man hatte den Eindruck eine billige Kopie vor sich zu haben.
Ging sofort Postwendend zurück nachdem ich zwei Folgen gesehen habe, die so schlechter Qualität waren.
Der Schuber war auch so schlecht daß alle DVDs schon rausfielen wenn man den öffnete. Sehr unstabile Verpackung
Schade
am 23. März 2016
Sex and the City ist eine meiner Lieblingserien.
Die einzelnen DVDs sind Staffelweise in Hüllen aus Pappe getrennt. Behält man die DVDs in diesen Hüllen und schaut sie sich regelmäßig an, dh nimmt Sie oft raus, können sie dadurch leicht zerkratzen. Daher habe ich sie in einer gesonderten CD-Mappe gelagert.
Für diesen Preis ist das meiner Meinung nach aber vollkommen vertretbar.
Ich habe die Box inzwischen sogar ein zweites Mal als Geschenk für meine Freundin gekauft.
am 18. September 2014
Eigentlich würde ich keinen Stern vergeben wollen, aber für die Rezension ist es ja nun notwendig.
Ich liebe die Serie Sex and the City und wollte sie endlich auch zu Hause haben. Ich dachte, eine komplette Sammlung wäre die einfachste und günstigste Idee.
Leider sind die DVDs qualitativ so minderwertig verarbeitet/produziert, dass ein problemloses abspielen und anschauen unmöglich war.
Fast jede DVD hatte schwarze Punkte auf der beschriebenen Seite, die das Abspielen gestört oder verhindert haben.
Dadurch, dass die DVDs in Pappschubern lagen, waren sie teilweise schon bei der ersten Entnahme eingekratzt.
Ich habe die Sammlung umgehend bei Amazon reklamiert und direkt einen Austausch gegen eine neue Packung erhalten. Leider lagen hier wieder die selben Mängel in unakzeptierbarer Anzahl vor.
Ich musste diese erneut reklamieren und habe sie zurück gesandt und mein Geld zurück erhalten (von Amazonseite her absolut unproblematisch).
Die komplette Staffel habe ich nun - etwas teurer - als Einzel-DVDs bestellt (weiße Edition). Diese sind besser produziert und verpackt (richtige DVD-Hüllen). Die laufen Problemlos. Schade dass es so gelaufen ist. Hätte mir den Stress und die Arbeit auch gern erspart.
am 16. November 2011
Endlich entschlossen mal alle SATC-Staffeln zu kaufen...also zu Amazon. Diese "Pink Edition" entdeckt und direkt bestellt.

Kam auch superschnell bei mir an und wurde direkt geguckt...leider ging es bei der 1. Staffel nach kurzer Zeit los, dass die Folge mittendrin stehenblieb und heftig anfing zu ruckeln.
Habe dann manche Folgen am PC geguckt, wo es nur etwas ruckelte...bei der 2. Staffel wurde es dann aber richtig schlimm...fast jede Folge hatte eine Macke. Selbst auf dem 2. DVD-Player von uns ruckelte sie und dann auch noch auf dem PC. Ständig ging die Folge aus und die DVD startete wieder beim Hauptmenü, super.

Also amazon angeschrieben, Probleme beschrieben und kann jetzt problemfrei umtauschen!
Werde jetzt die andere Box kaufen (die mit der Tasche) und hoffe, dass bei der keine Probleme auftauchen werden. Kann dann in meiner Bewertung nachgelesen werden ;-)

Aber diese Box...NICHT empfehlenswert!!!
11 Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2014
Ich habe mir diese Box zu meinem Geburtstag schenken lassen. Die vorherigen Rezensionen haben mich zwar etwas abgeschreckt, aber da es durchaus mehr positives zu berichten gab, habe ich mir diese dann doch gewünscht (bei dem Preis ... da kann man echt nicht meckern!)

Lege also die erste DVD in meinen Laptop und alles funktioniert prima. Die erste Staffel an einem Abend durch. Nun, gar nicht müde, muss morgen nicht zeitig raus, da flattert schon die erste DVD der zweiten Staffel in den Laptop. Ich kann im Sprachmenü noch Deutsch auswählen, aber das wars dann. Sie kann nicht abgespielt werden. Im Windows Media Player so überhaupt nicht und mit dem VLC ... naja. Ich sehe das Menü nur auf französisch und die DVD möchte einfach nicht einsehen, dass ich deutsch schauen will, sooft ich auch auf "allemand" klicke. Das Video sehe ich, aber ich muss stumm gucken. Das zieht sich durch die ganze Staffel. Auch mit meinem CD-Player klappt es nicht. Er erkennt, "Aaaah, eine DVD" und das ... das macht er dann die ganze Zeit: "Aaaah, eine DVD ... Aaaah, eine DVD ..."
Bin genervt, will natürlich wissen, wie es weitergeht. Egal, es ist Mitten in der Nacht, darüber kümmere ich mich morgen. Also die dritte Staffel. Aber - genau das selbe. Vierte Staffel - Fehlschlag. Fünfte Staffel - nope. Sechste Staffel - wäre auch lustig gewesen, wenn. Special-Disc - träum weiter.

Eine Staffel. Eine einzige Staffel mit zwei DVDs von insgesamt 19 laufen.
Morgen versuche ich es nochmal mit unserem BlueRay-Player, mache mir aber wenig Hoffnungen.

Möglich, dass es nur ein Einzelfall ist - aber: 17 von 19 DVDs funktionieren partout nicht?
Ich fühle mich hintergangen! Eine Frechheit ist das!
Wie kann man so etwas verkaufen?

Noch nie war ich von einem Produkt dermaßen enttäuscht!
am 3. Dezember 2014
Hallo also ich finde die box echt super und zwar Ist die Menüführung leider nicht so schön aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmt. Die Bildqualität der Serie ist auf dem Standart der Ausstrahlung :) ich persönlich mag das sehr gerne. Wie bei manchen zu lesen muss man zwar jede Folge manuell starten, jedoch wird man nach jeder Folge automatisch dort hin geführt. Alles im allen top Produkt ;)