4.0 von 5 Sternen Pink Edition
Ich wollte schon immer die SATC Staffeln habe, leider waren sie mir einzeln alle zu teuer. Die Pink Edition ist wirklich eine günstigere Variante.
Alle Staffeln sind einzeln im Schuber, was mir sehr gut gefallt.
Vor 18 Monaten von Hanna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Serie ok, DVD's sehr schlecht erstellt.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Benni Pixlamore Roth

1.0 von 5 Sternen Serie ok, DVD's sehr schlecht erstellt., 2. Januar 2011
Ich habe diese Box meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Über die Serie und deren Inhalt muß man nichts sagen, doch die Verabeitung dieser DVD Box ist schlicht grotten schlecht! Die Bildqualität ist unter aller Kanone, die Menüführung ist total unkomfortabel, man muß z.B. nach dem eine Folge gelaufen ist, immer wieder neu im Hauptmenü auf Play drücken, damit die nächste Folge startet. Aber die größte Unverschämtheit ist, daß einige DVD's so schlecht verarbeitet sind, daß sie beim Abspielen einfach stopen und die Meldung erscheint: "DVD ist nicht lesbar". Danke!!!
Man kann dann nur noch versuchen, die nächste Folge zu starten und hoffen, daß es ohne weiter Probleme weiter geht. Leider ist auch dies oft nicht der Fall. Ich habe leider vorher nicht gelesen, daß auch andere Kunden schon dieses Problem haben.
Ich denke, man kann bei dem Preis eine einwandfrei funktionierende DVD Box verlangen, oder nicht?

4.0 von 5 Sternen Pink Edition, 11. Juli 2013
Alle Staffeln sind einzeln im Schuber, was mir sehr gut gefallt.
Als ich hier die Rezensionen gelesen habe, war ich schon ein bisschen verwirrt, da einige geschrieben habe, dass die DVDs haken bzw. hängen und die Bild und Ton Qualität schlecht sei. Dabei vergessen wohl einige, dass die Serie schon mehr als 10 Jahre alt ist und es damals nunmal keine HD Aufnahmen gab.
Bei mir jedenfalls ruckelt nix, nix hängt und mein Fernseher gibt den Ton und das Bild sehr gut wieder. Ich habe an der Qualität und der Verpackung gar nix zu meckern.

Das einzige, was mir nicht gefällt, was aber an den einzelnen Staffeln liegt und nicht an der Pink Edition, dass man die Folgen nicht alle hintereinander durch schauen kann, sondern bei jeder einzelnen Folge neu auf Play drücken muss. Das ist etwas nervig.

Ansonsten alle sußer, würde sie jedem empfehlen :)

1.0 von 5 Sternen Geld sparen!!!!, 4. Oktober 2013
Ich habe die Rezensionen hier gelesen und konnte mir nicht vorstellen, dass diese DVD Box teils nicht abspielbar sei. Zumal diese auch bei Media Markt zu erwerben ist. Die Staffel 1 besteht aus zwei DVDs á 6 Folgen, davon konnte ich 4 Folgen nicht schauen. Bei der Staffel 2 geht es genau so weiter und bei der Staffel 3 usw. Der DVD Spieler hängt sich bei dem Abspielen so extrem auf, dass man das Gefühl hat er explodiert gleich. Des weiteren muss man nach jeder gesehenen Folge in das Hauptmenü zurück kehren um die nächste Folge zu starten. Alles in allem macht es keinen Spaß die DVDs zu schauen, weil man bei jeder Folge Bedenken haben muss ob sie funktioniert.
Ich würde niemanden empfehlen diese Box zu kaufen, lieber ein paar Euros mehr ausgeben und sich die Staffeln einzeln kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 27. April 2012
Die Box habe ich vor 1 Woche erhalten und direkt angeschaut. Leider ist die Bildqualität miserabel. Wie schon von anderen Kunden erwähnt, sieht man in VHS-Qualität, wirklich kein Sehvergnügen. Bei manchen Folgen legt sich zudem ein blauer Pixelschleier darüber. Amazon riet mir bevor ich den Artikel zurücksende, bei Paramount direkt zu reklamieren. Paramount hat es wohl an den Produzenten Sony DADC in Dietzenbach weitergeleitet. Die antworteten mir, dass keine Mängel bekannt seien (was auch sonst ;-) Somit werde ich die Box schweren Herzens an Amazon zurückschicken....

1.0 von 5 Sternen Serie TOP, Qualität unterirdisch, 12. April 2014
Ich kann allen nur vom Kauf abraten! Habe mir nun zum zweiten Mal die Edition gekauft und zum zweiten Mal wieder zurück geschickt!

Die Personen haben auf dem Bildschirm Auren, jedes Bild ist so sehr pixelig, dass man Schilder im Hintergrund nicht entziffern kann, alles in Allem rechtfertigt das nicht 29€, auch wenn das unvergleichbar günstig scheint.

Die Verpackung ist schief, d.h. die einzelnen Pappschuber sind umliebevoll zusammengefaltet, jedoch alle unterschiedlich.

Der DVD-Player summt jedes Mal wenn die Folgen geladen werden und zwar so laut, dass man es deutlich hört - und es stört immens.

Das Menü ist dazu noch sehr einfach (billig) gehalten. Man kann lediglich jede Folge einzeln abrufen und die Folgen sind auch nicht in Kapitel unterteilt, man darf altmodisch "vorspulen"...

Absolut unzufrieden stellend!

5.0 von 5 Sternen Die Box ist super!, 19. August 2014
Ich weiß nicht warum hier so viele Leute meinen die DVDs hätten Kratzer und würden dauernd hängen. Bei mir funktionierts einwandfrei, auch auf dem Laptop. Und das obwohl ich einzelne DVDs mehrmals transportiert habe.. Klar, mit CDs und DVDs muss man gut umgehen können, wenn man das tut kann es auch nicht passieren dass sie dauernd hängen bleiben etc. Wahrscheinlich haben die Leute, die sich hier so negativ äußern ihre DVDs selber beschädigt.

Mich stört es auch nicht dass kein Booklet dabei ist, dafür gibts ne Bonusdisc und paar kleine Extras auf einigen DVDs. Außerdem sind die Hauptmenüs der einzelnen Staffel anders gestaltet, was etwas mehr Abwechslung bietet. Alle 94 Folgen zu diesem Preis finde ich ganz in Ordnung. Für mich als Fan von SATC ein absolutes Must have :-)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für die Frau :o), 6. Januar 2012
Ich habe "The Pink Edition" meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, nachdem sie diese irgendwann mal im Mediamarkt gefunden hat und mich mit großen Augen angesehn hat ;). Die Staffel war ein voller Erfolg als Weihnachtsgeschenk und das Geld lohnt sich alle mal! Denn, so meine Freundin: Als Frau mag man nicht so viel für alle Staffeln bezahlen, aber natürlich träumt man davon, alle zu besitzen. Dementsprechend hat sie sich auch über das Geschenk gefreut. Innerhalb der ersten Woche nach Weihnachten, hat sie schon die ersten 3 Staffeln komplett geschaut. Also ihr Männer könnt durchaus damit rechnen, dass ihr eure Frau/Freundin eine Zeit lang nicht mehr zu Gesicht bekommt. (Perfekt für jene, die mal ein wenig Ruhe vor der Frau haben wollen :-D)
Versand wie gewohnt schnell, schöne Verpackung (wurde mit Geschenkoption bestellt) und die Box sieht vom Design her auch relativ schick aus. Passt zwar nicht ganz in meine DVD-Sammlung, aber was tut man nicht alles für die Frau ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 5. Juni 2013
Ich habe mich für diese komplette Staffelbox entschieden, da sie mir optisch sehr
gefallen hat und auch günstiger war, als die einzelnen Staffeln seperat zu kaufen.

Als ich dann die erste DVD eingelegt hatte, hatte ich zunächst Angst, dass diese nicht
abgespielt werden würde, ruckelt oder sonstiges, wie manche in ihrer Kritik zu dieser Sammelbox
schrieben.

Ich muss sagen bei mir funktioniert alles super. Die Qualität ist auch für das Alter der Serie normal.
Außerdem handelt es sich schließlich um DVD`s und keine Blu-Rays.

Mir gefällt die Box sehr und ich finde man sollte sich von den negativen Bewertungen nicht abschrecken lassen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, DVDs ruckeln!, 16. November 2011
Endlich entschlossen mal alle SATC-Staffeln zu kaufen...also zu Amazon. Diese "Pink Edition" entdeckt und direkt bestellt.

Kam auch superschnell bei mir an und wurde direkt geguckt...leider ging es bei der 1. Staffel nach kurzer Zeit los, dass die Folge mittendrin stehenblieb und heftig anfing zu ruckeln.
Habe dann manche Folgen am PC geguckt, wo es nur etwas ruckelte...bei der 2. Staffel wurde es dann aber richtig schlimm...fast jede Folge hatte eine Macke. Selbst auf dem 2. DVD-Player von uns ruckelte sie und dann auch noch auf dem PC. Ständig ging die Folge aus und die DVD startete wieder beim Hauptmenü, super.

Also amazon angeschrieben, Probleme beschrieben und kann jetzt problemfrei umtauschen!
Werde jetzt die andere Box kaufen (die mit der Tasche) und hoffe, dass bei der keine Probleme auftauchen werden. Kann dann in meiner Bewertung nachgelesen werden ;-)

Aber diese Box...NICHT empfehlenswert!!!

2.0 von 5 Sternen probleme beim abspielen, 23. Mai 2010
zunächst: das ist eine rezension die box betreffend. ich äußere micht nicht zur serie selbst!

ich habe schon vor einiger zeit eine rezension zu dieser box abgegeben. allerdings wurde sie bis jetzt noch nicht freigeschaltet....

deshalb versuch ich es einfach noch ein mal!

mein dvd-player hat bei einigen dvds dieser box erhebliche probleme beim abspielen. es gibt hänger, einige episoden werden garnicht abgespielt und eine folge fängt, wenn ich sie anwähle, kurz nach dem vorspann, mitten im dialog an.
die meisten abspielprobleme tauchen (bis jetzt) bei staffel 1 und 3 auf.
ich habe bisher bis zur mitte der vierten staffel die box durchgeschaut. ich kann also über die restlichen dvds der box noch keine auskunft geben.
möchte ich alle folgen sehen, muss ich auf das dvd-laufwerk meines computers zurückgreifen.

etwas, was meiner meinung nach dringend in die offizielle beschreibung dieser box hinein gehört, ist, dass die dvds sich nicht in standarthüllen, sondern sich ohne feste mitte-halterungen in den papphüllen befinden - eingeschoben!

Sex and the City (Season 1 bis 6, Schuhbox) [Limited Edition] [18 DVDs]