Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Dezember 2015
Habe dieses Album erst in diesem Jahr endeckt und muss sagen, es ist schade, dass hieraus nicht mehr Lieder in der Vorweihnachtszeit im Radio zu hören sind. Etwas moderner aufgepeppt überzeugt Sarah Connor auch hier mit ihrer Leistungsfähigkeit. Wunderbar.
am 18. Januar 2014
Ich konnte es nicht mehr hören - die klassische Weihnachtsmusik. Beginnt die alte CD noch mit dem Läuten von Kirchenglocken und "Leise rieselt der Schnee" musste jetzt unbedingt was anderes her.

Welche Wohltat - stimmige Weihnachtsmusik die modern ist. Ich bin jetzt nicht unbedingt Fan von Sarah Connor - aber dieses Album gefällt mir in ihrer Mixtur zwischen klassischen Elementen und Pop ausgesprochen gut. Allerdings ohne die totalen Glücksgefühle bei mir auszulösen - dafür bin ich nicht Connor-Fan genug. Trotzdem - ich bereue nichts.
am 5. Januar 2014
Weihnachten außerhalb der üblichen Weihnachtsmusik, sehr gut gesungen, die Qualität der Aufnahmen First Class, die Bässe und Höhen kommen sehr gut heraus. Connerfans werden sie eh kaufen. Ich bin jetzt nicht als Fan zu bezeichnen allerdings gefällt mir die Präsentation/Variation der eigentlich bekannten Weihnachtslieder außer gewöhnlich gut.
am 11. November 2005
Das Album von Sarah Connor ist echt einzigartig.
Sie schafft es immer wieder, dass ihre Fans Gänsehaut bekommen.
Die schöne Stimme die sie hat, macht auch die älteren Lieder wieder neu und wunderschön.
Christmas in my hearth wird es hoffentlich wieder in den Charts wieder weit nach oben schaffen und ich freue mich schon darauf, mir in der Weihnachtszeit diese wunderbaren Lieder anzuhören.
am 19. November 2005
Das Album "Christmas in my heart" ist eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit, man freut sich schon richtig auf den ersten Schnee, den leckeren Geruch von Zimtwaffeln usw.
Die Songs sind eine gute Mischung aus traditionellen, aber doch veränderten Weihnachtsliedern, sowie bekannten englischen Weihnachtssongs als auch neuen Liedern.
Sarahs Stimme überzeugt mal wieder, sie ist einfach für tolle Balladen und auch kraftvolle Songs geschaffen.
Eine Unverschämheit finde ich es, wenn man, nur weil man Sarah Connor nicht leiden kann, das Album von vorneherein als schlecht beurteilt, obwohl man es noch nicht gehört hat.
Großes Lob an Sarah!
am 7. November 2005
sarah connor ist die erfolgreichste deutsche sängerin im in-und ausland... und das zu recht!
ich teile die meinung von den ersten beiden kritikern in keinster weise.
sarah kann sehr gut singen, sie trifft jeden ton! sie ist ein ausgebildeter sopran...
diese cd ist eine große freude für ihre zahlreichen fans.
und wer keine weihnachtslieder mag: sarah singt auch schnellere lieder! tipp: einfach mal ihre ersten 4 alben anhören!
sarah connor ist einfach die beste!!!
am 18. Dezember 2012
Ich muss sagen, dieses Album ist der Wahnsinn.

Ich hab mir das Album auch vor jahren schon gekauft und jetzt kaufe ich es für eine Freundin, weil Sie auch total begeistert ist.

Jeder Song ist einfach Toll.

Meine Lieblingslieder:

1. Sweet is the Song
2. Ave Maria
3. Christmas in my Heart
4. The best side of life

Eine Perle an Weihnachten
am 17. November 2013
Ich finde Sarah Conner grundsätzlich überirdisch. Aus meiner Sicht kann sie gar keine schlechte Musik machen.
Diese CD ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. Man kann dabei wunderbar träumen. Sie öffnet einem das Herz.
am 19. Dezember 2005
Zugegeben, das Album ist anfgangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es wirklich "etwas andere Weihnachtsmusik" enthält. Man muß manchmal schon sehr genau hinhören, um die klassischen Weihnachtslieder zu erkennen. Allerdings finde ich gerade das toll, denn das übliche "leise rieselt der Schnee" und süsser die Glocken nie klingen" wird dadurch wirklich zum Hochgenuss. Ich muß sagen, daß ich ich zunächst etwas skeptisch an das Album herangegangen bin, aber mittlerweile liebe ich es und ist sicherlich ein guter Kompromiss, wenn jung und alt an Heiligabend zusammensitzen. Gut gemacht, Sarah !!!
am 3. Dezember 2014
und war schon ganz erschrocken, als sie dieses Jahr nicht aufgetaucht ist;) Aber nun ist alles gut und ich konnte schon wieder lauschen. Ich finde ihre Stimme toll und auch die meisten Songs echt schön. Oftmals sind die Melodien an alte Kinderlieder angelehnt, was ich echt großartig finde.

Ich finde eine gefühlvolle CD, die sich jedes Jahr zu Weihnachten aufs neue lohnt!