5.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachten
Das Album von Sarah Connor ist echt einzigartig.
Sie schafft es immer wieder, dass ihre Fans Gänsehaut bekommen.
Die schöne Stimme die sie hat, macht auch die älteren Lieder wieder neu und wunderschön.
Am 11. November 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Liebhaber SEHR moderner Weihnachtslieder
Auch Sarah Connor hat sich also im Jahr 2005 dafür entschieden, ein Weihnachtsalbum auf den Markt zu bringen. An sich ja ein sehr hübscher Gedanke. Tja, ein Album hat sie geschafft, nur die Sache mit Weihnachten ist dann doch etwas daneben gegangen. Die Ansätze sind meiner Meinung nach sehr gut, manche Songs sind von traditionellen Weihnachtsliedern...
Veröffentlicht am 16. Dezember 2006 von S. Geiser

5.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachten, 11. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Das Album von Sarah Connor ist echt einzigartig.
Sie schafft es immer wieder, dass ihre Fans Gänsehaut bekommen.
Christmas in my hearth wird es hoffentlich wieder in den Charts wieder weit nach oben schaffen und ich freue mich schon darauf, mir in der Weihnachtszeit diese wunderbaren Lieder anzuhören.

5.0 von 5 Sternen Sarah forever, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas In My Heart (MP3-Download)
Ich finde Sarah Conner grundsätzlich überirdisch. Aus meiner Sicht kann sie gar keine schlechte Musik machen.
Diese CD ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. Man kann dabei wunderbar träumen. Sie öffnet einem das Herz.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Weihnachtsalbum, 19. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Das Album "Christmas in my heart" ist eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit, man freut sich schon richtig auf den ersten Schnee, den leckeren Geruch von Zimtwaffeln usw.
Die Songs sind eine gute Mischung aus traditionellen, aber doch veränderten Weihnachtsliedern, sowie bekannten englischen Weihnachtssongs als auch neuen Liedern.
Sarahs Stimme überzeugt mal wieder, sie ist einfach für tolle Balladen und auch kraftvolle Songs geschaffen.
Eine Unverschämheit finde ich es, wenn man, nur weil man Sarah Connor nicht leiden kann, das Album von vorneherein als schlecht beurteilt, obwohl man es noch nicht gehört hat.
Großes Lob an Sarah!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album!, 7. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
sarah connor ist die erfolgreichste deutsche sängerin im in-und ausland... und das zu recht!
ich teile die meinung von den ersten beiden kritikern in keinster weise.
sarah kann sehr gut singen, sie trifft jeden ton! sie ist ein ausgebildeter sopran...
diese cd ist eine große freude für ihre zahlreichen fans.
und wer keine weihnachtslieder mag: sarah singt auch schnellere lieder! tipp: einfach mal ihre ersten 4 alben anhören!
sarah connor ist einfach die beste!!!

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachts-Album, 19. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Zugegeben, das Album ist anfgangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es wirklich "etwas andere Weihnachtsmusik" enthält. Man muß manchmal schon sehr genau hinhören, um die klassischen Weihnachtslieder zu erkennen. Allerdings finde ich gerade das toll, denn das übliche "leise rieselt der Schnee" und süsser die Glocken nie klingen" wird dadurch wirklich zum Hochgenuss. Ich muß sagen, daß ich ich zunächst etwas skeptisch an das Album herangegangen bin, aber mittlerweile liebe ich es und ist sicherlich ein guter Kompromiss, wenn jung und alt an Heiligabend zusammensitzen. Gut gemacht, Sarah !!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Also, ich muss sagen, mit diesem Album hat sich Sarah selbst übertroffen. Alle Lieder sind wunderschön gelungen, was zum größten Teil auch an Sarahs "Gänsehaut-Stimme" liegt!! Ich finde kein "nicht so schönes" Lied auf der CD. Im Auto laufen die Weihnachtslieder rauf und runter bei mir, da kann man gar nicht anders als mitsingen und man kommt super in Weihnachtsstimmung! Mein absoluter Favourit: Track 12!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachten, 11. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Sie wird es wieder schaffen uns zum ersten Mal in der Weihnachtszeit zu verzaubern. Sarah Connor schafft es sogar ältere Lieder wieder neu und mit Gänsehaut Gefühl erklingen zu lassen. Ihre Fans werden mal wieder alle begeistert sein und ich hoffe, dass sie es mit Christmas in my hearth auf Platz eins der Charts schafft.

5.0 von 5 Sternen Sarah Connor mal wieder top, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas In My Heart (MP3-Download)
Sehr einfühlsame Weihnachtsmusik, Sarah Connor wie immer mit ihrer wunderschönen Stimme, absolut top. Ich habe mich gefreut, dass sie diese CD gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Es ist toll., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas In My Heart (MP3-Download)
Ich kann nur eins sagen, die CD lief in der ganzen Weihnachtszeit im Auto und das jeden Tag.
Kann es nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen ein Muss, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas In My Heart (MP3-Download)
Schöne Stimmungsvolle Lieder die in keiner Weihnachtliedersammlung fehlen dürfen. Besonders die mit neunen Texten abgewandelten altbekannten Weihnachtslieder haben es mir angetan.

Christmas in My Heart
Christmas in My Heart von Sarah Connor (Audio CD - 2005)