Format: DVDÄndern

am 8. März 2013
Auf der Suche nach hörenswerten Liveversionen seiner gesellschaftskritischen Lieder habe ich mich zum Kauf dieser Doppel CD entschieden. Auch wenn einige Ansagepassagen herausgeschnitten worden sind (man Vergleiche dazu die Videos auf Youtube), ist diese CD ein Muss für jeden Söllner Fan. Trotz fehlender Background Sängerinnen oder einer von Haus aus nicht gespielten (?) Version von "Steh auf".

Dennoch: Lang lebe Hans Söllner!
am 6. Dezember 2014
Immer wieder ge... da Hanse. Wird Zeit dass mal was neues von Ihm kommt.
Habe bereits alles was er jemals gebracht hat zuhause inklusive DVD Reportage über Ihn.
am 26. August 2014
Sein bestes Live - Album mit Band ... vielen vielen vielen Dank Hans für dieses tolle Live Album ! Da haste dich selber übertroffen ... von 2005 ... ein Meisterwerk
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist wie erwartet bei mir eingetroffen. Zeitpunkt und Qualität waren in Ordnung. Danke. Ich bin zufrieden. Weiter so.
am 12. Januar 2006
vorweg: ich bin ein söllner fan.
doch mit dieser platte gewinnt er keine neuen fans. sie ist langweilig. keine backgroud sängerinnen. NUR ernste lieder. einzige ausnahme "mei vodda". aber bei diesem lied gröhlt das publikum so assozial mit, das es kein genuss ist zuzuhören.
dann söllner´s ständige "hey" rufe. in jedem lied zig mal. dadurch wird der song auch nicht besser...
ich bin sehr enttäuscht und kann nur empfehlen die "babylon" zu kaufen, diese cd ist um längen besser und es sind auch ein paar lieder drauf, die sich nicht ausschließlich mit toternsten themen befassen.
11 Kommentar21 von 38 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2009
Es gibt mitreissendere Alben von Hans Söllner wie z.B. 241255. Die Stücke sind zwar nicht schlecht, aber mir fehlen die Geschichten zwischen den Stücken. Diese Geschichten - finde ich - macht Hans Söllner zu einem ganz besonderen.
am 21. Dezember 2005
Habe endlich die DVD erhalten, und musste leider feststellen das sie mir fehlern überhäuft ist.
Ab dem 6 Video passt das Buklet nicht mehr mit der reihenfolge der abgespielten lieder zusammen.
Die Tonqualität selbst lässt auch zu wünschen übrig, mann muss die Endstufe ziemlich laut aufdrehen um einen halbwegs guten Sound zu erhalten.
Der Inhalt der DVD und die Bildqualität sind Spitze.
Trotz der kleinen fehlern würde ich mir die DVD auf jeden Fall wieder kaufen.
11 Kommentar2 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden