Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Februar 2014
Ich benutze diesen Magneten um die Kronkorken, die von meinem Wandflaschenöffner herunterfallen aufzufangen. Das funktioniert prima. Der Magnet ist stark genug auch mehrere Kronkorken hintereinander anzuziehen, sodass man mehrere Flaschen öffnen kann, ohne jedes mal den Kronkorken entfernen zu müssen.
Durch das Loch in der Mitte ist der Magnet gut mittels Schraube an der Wand zu befestigen.
Zu sagen ist jedoch, dass der Magnet dann mit seiner Unterseite nach aussen zeigt, also nicht mit der schönen Edelstahlseite, die auf dem Bild zu sehen ist.
am 11. Oktober 2012
Habe mir 4 von diesen Magneten angeschafft, um eine kleine Abdeckung auf den Seitenwänden zu befestigen. Die Magnete sind erstaunlich kräftig, ich denke, man kann eine Verschraubung dadurch ersetzen. Mal schauen, was bei Wind passiert.
am 23. Juni 2013
hält meine Nadeln wunderbar fest und ich muss nicht mehr auf Knien rutschen und sie suchen und aufheben, da freut sich jedes Schneiderherz
am 10. Juni 2016
Ich habe hierauf eine Action-Cam befestigt, damit ich diese z.B. auf einem Autodach etc. leicht begestigen kann. Funktionierte großartig. Bei 200km-Fahrt war die Kamera noch drauf am Schluss.
am 10. Juli 2015
Was soll man mehr dazu sagen? Ist ordentlich verarbeitet und hält.

Grosser Magnet und reichlich Platz um das Schraubenloch herum, zum befestigen von Klemmen, Kabelschuhen etc.
am 8. Oktober 2013
Hab mir diesen und 2 weitere Rundmagnete gekauft,
weil ich beim Heften (Schweißen) manchmal ne 3. Hand vermisst habe.

Hab als 1. die Bohrlöcher vergrößert und passende Senkkopfschrauben unten nach oben mit ner Mutter gesichert.
So hab ich gleich nen Griff und ne "Hebelwirkung", da die Magnete für ihre Größe recht stark sind.

Wenn ich mal Porbleme mit der "Masse" von meinem Schweißgerät habe und nicht anders "Umklemmen" kann,
dann geh ich direkt über die Magnete und setze mir dir Masse so wie ich es gerade brauche!
am 25. September 2015
Der Magnet wird verwendet um eine Tür im angelehnten Zustand zu halten, sodass die Katze bleibt wo sie ist.
11kg Zugkraft wäre da gut dimensioniert. Leider erreicht der Magnet in der Realität schlappe 2kg. Das reicht gerade noch um die Tür zu halten und um den Magnet nicht zurückschicken zu müssen.
am 14. März 2015
Artikel genauso wie beschrieben. Hätte mir den eigentlich ne Nummer kleiner holen können aber jetzt ist es auch egal. Darüber hab ich einen Wandflaschenöffner gemacht, so dass die Kronkorken da dran hängen bleiben und ich mich nicht um ständig bücken muss.
am 2. Dezember 2015
auch diesen Mangnet benutze ich um die Abdeckung von meinem Auto zu sichern
ich bin begeistert wenn ich aus meinem Fenster schau und die Plane bleibt das wo sie sein soll
am 13. Mai 2014
Hält bombenfest. Habe eine LED Lampe damit an die Wand magnetet, um sie einfach wieder zum eventuellen Batterietausch von der Wand zu bekommen. Gutes Produkt.