4.0 von 5 Sternen aggro style
Wird auf jedenfall richtig geil coole rennen mit aggrosound von vielen produktionen. Schade das die qualli nicht high quali ist deswegen nur 4sterne.
Am 26. November 2005 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Am Ziel vorbei....
Also mir gefällt das Spiel nicht so gut. Ich habe früher gerne "Death Rally" gespielt. Das war noch zu DOS zeiten, lange her.
Also gut ist die Grafik, wenn auch manchmal ein wenig überladen an effekten. Und die Strecken sind manchmal zu dunkel so das man sein eigenes Fahrzeug oft nicht erkennen kann.
Bei "Death Rally" hat mir der Manga Style...
Veröffentlicht am 7. Januar 2006 von SubMars78

2.0 von 5 Sternen Am Ziel vorbei...., 7. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Fast Lane Carnage (Computerspiel)
Bei "Death Rally" hat mir der Manga Style gerade so gut gefallen.
Das gibt es nicht mehr. Man kann sich auch die Autos nicht mehr mit dem Individuellen Farbton versehen lassen. Es gibt auch nicht mehr so viele Autotypen. Es gibt jetzt mehr upgrades und mehr Waffen, die mit unter sehr geniale Effekte haben. Kaputte Autos werden im Spiel wieder gegen neue ausgetauscht.
Das schlimmst ist aber der Soundtrack mit den Typen "aus der Haupstadt", wirklich grausam! Naja auch die Steuerung ist des öfteren nervig, wenn das Auto an jeder Ecke hängen bleibt.
Weil man die hindernisse auf den Strecken manchmal nicht erkennen kann. Die Menüfürung im Spiel ist.....mangelhaft.
Annsosten kann man sehr viel aus den Old School Spielen wie Death Rally und co wieder kennen. So zum zocken für zwischendurch ganz nett. Wenigstens stimmt der Preis.

2.0 von 5 Sternen Einfach schlecht!, 9. August 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fast Lane Carnage (Computerspiel)
Das Klicken durch zahllose Untermenüs dauert fast länger als das Spiel selbst und da jeder Menüpunkt in einer Grafik versteckt ist, braucht man lange um zu erraten, wo man als nächstes klicken muss.
Dazu kommt ein grausamer deutscher Möchte-Gern-Hip-Hop-Soundtrack, der schon beim Auswählen auf die Nerven geht.
Das Rennen ansich ist dann (im Verhältnis zum Preis) gar nicht mal sooo schlecht, wenn man sich an die Vogelperspektive gewöhnt hat.
Insgesamt erinnert das Spiel mehr an ein Handygame als an ein gutes PC-Autorennen.

1.0 von 5 Sternen So ein Mist, 7. September 2006
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fast Lane Carnage (Computerspiel)
Naja, da hätte man aber mehr erwarten können.

Lahme Grafik und kein richtig gutes Gameplay: ein echter Fehlkauf

4.0 von 5 Sternen aggro style, 26. November 2005
Von Ein Kunde

Fast Lane Carnage
Fast Lane Carnage von FIP Publishing GmbH (Windows 98 / XP)