5.0 von 5 Sternen Ihr Ticket nach Azeroth
Die Gamecard stellt für 60 Tage Spielzeit ein gutes Preis / Leistungsverhältnis dar und ist dadurch günstiger als die Monatszahlung.

Weiterhin ist diese Karte für die WOW Spieler eine nette Geschenkidee.

Sie ist für das reine WOW einsetzbar oder auch die entsprechenden Addons, dafür sind keine anderen Gamecards...
Veröffentlicht am 2. August 2009 von Docmondo

2.0 von 5 Sternen Schade,
war bisher die günstigste Art zu WOW zocken.
Leider ist der Preis für den UK-Import hier bei Amzon um 5 Euronen gestiegen und somit uninteressant geworden.
Vor 12 Monaten von Gambrinux veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schon mehrmals gekauft, 1. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft 60 Day Pre-Paid Game Card [UK Import] (Zubehör)
Hab die Version für die deutsche WoW - Version schon mehrmals gekauft, bis jetzt nie Probleme. Für den aktuellen Jahrespass sehr günstig :)

5.0 von 5 Sternen Preis / Tag = Sparen, 20. Januar 2013
Preis / Tag = Sparen

Jenach dem wie man spielt, immer noch das Günstigste, ;) aber nur bei bestimmten Jahreszeitpunkten

5.0 von 5 Sternen Für alle EU Server?, 22. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der aktuelle Preis kann sich sehen lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob man sie auf allen EU Servern benutzen kann. Wenn dem so ist, wäre es Perfekt.

Vieleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen?

mfg. Sascha

4.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet., 7. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Auch wenn man die deutsche Version von World of Warcraft spielt bekommt man seine 60 Tage Spielzeit mit diesem Produkt. Bisher gab es noch keine Schwierigkeiten mit diesem Key, lief also bisher alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Jahresvertrag WOW, 23. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mich für die Gamecard entschieden, da ich so die Möglichkeit habe, auszuwählen wann und in welcher Zeit ich WOW spielen möchte. Außerdem ist sie eine günstige Alternative zum Jahresvertrag, der monatlich 12,90 kostet. Die Handhabung ist einfach. Wenn man über einen Account bei WOW verfügt kann man den Code auf der Karte direkt eintragen und so seine Spielzeit für 60 Tage verlängern. Die Lieferung ist innerhalb kürzester Zeit bei dem Kunden.
Ich spiele jetzt seit 7 Jahren WOW und bin immer noch begeistert von diesem Spiel. Jeder Spieler sollte sich aber dennoch kontrollieren und seine Freizeit nicht nur dort verbringen. Der soziale Kontakt mit der Außenwelt sollte auch persönlich erfolgen und nicht nur über Internet. Das Spiel kann sehr entspannend sein vom harten Arbeitsalltag oder auch Schulalltag, sollte aber nicht der Lebensinhalt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele

5.0 von 5 Sternen Seher zu frieden, 4. August 2013
ich habe die Bewertung gewellt weil ich mir dem Artikel sehr zufrieden bin und ich würde den Artikel weiterempfehlen für jeden der diesen Artikel brauch.

4.0 von 5 Sternen UK Card - Deutscher Account, 29. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab diese Karte auf meinem Deutschen Account benutzt - da beides für Europäischen Realm ist gings. Haben das nun schon zum 2. Mal gemacht, also 4 Karten auf 2 Account, und jedes Mal lief das problemlos.
Selbst mit Versand war die UK-Karte noch günstiger als die Deutsche. (Zum kaufzeitpunkt 7€! Unterschied)

5.0 von 5 Sternen auch für deutsche server?, 13. Dezember 2009
hallo

meine frage kann man damit uach auf deutscher wow server zocken?

1.0 von 5 Sternen FINGER VON WEG, 15. Juli 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Kauft diesen Artikel NICHT !!!
Ich zocke seit über 3 Jahren wow und immer mit GameCards. Habe bisher die deutsche Version gekauft und nie Probleme gehabt. Um 50 Cent zu sparen habe ich Sparfuchs dann mal auf den UK Import gewechselt. Das erste mal ging auch gut, aber beim zweiten mal wollte er den Key nicht akezptieren.

Von den 9 Tagen versandzeit, weil kommt ja aus UK, mal ganz zu schweigen.

Also mein Feedback, NICHT KAUFEN !!! was bringen 50 Cent Ersparnis, wenn ihr das ganze Geld verblasen habt, weil der Key nicht geht.

4.0 von 5 Sternen das ist nur ein game card, 1. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
das ist nur eine game card und kein spiel was soll ich zu einer gamr card sagen^^

World of Warcraft 60 Day Pre-Paid Game Card [UK Import]
World of Warcraft 60 Day Pre-Paid Game Card [UK Import] von Blizzard Entertainment (Windows XP)