am 17. März 2014
Hallo zusammen.
Top Qualität kann ich nur sagen hat alles das erfüllt was auch in der Beschreibung beschrieben wird .Würde ich immer wieder kaufen .
am 3. Mai 2014
super schnell und keine Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen. werde immer wieder bei Amazon.de bestellen einfach kompliziert
DANKE DANKE
am 27. Februar 2014
kein Unterschied zwischen UK Import und deutscher Version! Empfehlenswert und Preis günstiger als die non Import Version. Für WOW Spieler super!
am 11. September 2013
Ich habe den Artikel in der vorgegeben Zeit bekommen. Bin mit der Ware zufrieden und kann nichts beanstanden. Kann das Produkt weiter Empfehlen.
am 24. August 2015
Kam schnell an.
Der Code ganz normal eingeben und ihr müsst wenigstens eure Kontodaten nicht eingeben um World of Warcraft zu bezahlen.
am 5. Februar 2014
Habe die Gamecards gekauft für unter 20 € das Stück besser als jedes ABO ! Daher nur noch Gamecards wenn sie günstig sind eindecken damit ^^
am 15. Mai 2013
Was soll man dazu schon schreiben?

Ist eben ne Gamecard, tut was sie soll.

Kam schnell an, Verarbeitung war Top.
am 12. Februar 2014
was soll man da noch zu schreiben ist halt eine WoW gamecard funzt wie immer . man sollte allerdings nicht immer sofort zugreifen.
am 15. November 2013
Am Anfang dachte ich, probiere es mal, nun kaufe ich nur noch diese ein. Rechtzeitig daran denken, für 60 Tage der günstigste Weg.
am 10. Februar 2014
Preiswertes Produkt, kompatibel zur deutschen Version von World of Warcraft.
Sonst gibt es ja bei Game Card nichts zu sagen.