5.0 von 5 Sternen Spass für den Wauzi!
Gut zu werfen, schwimmt auch gut, ist gut zu sehen. Der Hund hat es nicht kaputt gekriegt. Wir sind rundum zufrieden und hatten viel Spaß mit dem Teil beim Urlaub am Atlantik.
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Hund liebt es, aber ich hatte mehr erhofft
Ja, schnell war er da, der Kong. Aber enttäuschend waren für mich erstens der penetrante Gestank, der von dem Teil ausging- man wollte es nicht im selben Zimmer haben!
Vor 12 Monaten von H.A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hund liebt es, aber ich hatte mehr erhofft, 12. Januar 2014
Und dann war das Wurfseil Ruck- Zuck durchgekaut. So schnell konnte man gar nicht gucken, hatte dann nur Sorge, dass die Plastikfasern, in die sich das Seil aufgedröselt hatt, vom Hund verschluckt werden oder zwischen den Zähnen hängen bleiben.
Ja- und in der Produktbeschreibung sollte doch stehen, dass der Kong NICHT befüllbar ist. Das war eigentlich das Hauptkriterium für den Kauf!

5.0 von 5 Sternen Spass für den Wauzi!, 8. Oktober 2011

1.0 von 5 Sternen Kong 507467 Aqua, 26. Dezember 2013
I. Penno (Fröndenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kong 507467 Aqua M 5,5x8 cm (Misc.)
Meine Aussie-Hündin brauchte keine 15 Min., da war das Seil durch - und das am 1. Urlaubstag. Ich musste also improvisieren. Der Aqua Kong wurde von mir in einen Socken gesteckt und verknotet, damit er beim Spielen nicht rausfällt. Es funktioniert tatsächlich, und schwimmen tut er auch immer noch. Leider wurde er von meiner Hündin nun nicht mehr angenommen, aber ein Versuch war es wert. So finden auch die vielen Einzelsocken, die man nach dem Waschen in der Maschine findet, noch ihre Aufgabe ;-)
Ich improvisierte weiter. Eine leere, 0,33l Flasche aus hartem Kunststoff (z.B.Cola), befüllte ich mit Leckereien. Sie ist geeignet zum Werfen, Zerren, Suchen - und schwimmen tut sie auch. Wird sie mir zurückgebracht, öffne ich die Flasche, und meine Hündin darf sich 2-3 Leckereien erarbeiten. Dann wird die Flasche wieder verschlossen, und das Spiel geht weiter.
Fazit: Es müssen nicht immer teure Artikel sein, die meistens nicht das halten was sie versprechen.

1.0 von 5 Sternen Schwach !, 19. November 2013
1. Man kann keine Leckerlis reinfüllen, ein Schaumgummi Block befindet sich im inneren. Ohne weiteres Werkzeug kriegt man das nicht raus ( kleine öffnung + der Kong ist komplett mit Schaumgummi gefüllt )

2. Haben das Paket vor 30 min geöffnet. Unser FÜNF MONATE alter Welpe hat die Schnur nach nichtmal 15 Minuten schon durchbissen. Ein ausgewachsener Mittelgroßer Hund sollte dafür also ca. 3-4 Minuten brauchen

3. Das Teil geht umgehend zurück.

2.0 von 5 Sternen Der Kong ist Top, aber der Strick dran ist echt ein Witz., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kong 507467 Aqua M 5,5x8 cm (Misc.)
Der Kong ist toll, unser Hund spielt gerne damit und apportiert auch ganz gut.
Der Strick daran hielt noch nicht mal einen Tag und das fand ich sehr schade.
Hätte man sich etwas anderes einfallen lassen sollen.

2.0 von 5 Sternen Seil für'n Ar..., 1. August 2013
Ich kann mich leider den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen. Meine Aussie Hündin (7Monate) hat es innerhalb von 2 Minuten geschafft das Seil kaputt zu beissen. Das Seil ist gar nicht strapazierfähig und zieht Fäden. Leider haben wir es noch nicht mal bis zum Wasser geschafft... :(

4.0 von 5 Sternen tolles Flugobjekt..., 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kong 507467 Aqua M 5,5x8 cm (Misc.)
Wirklich toll. Die Badeprobe im Eimer war auch erfolgreich. Der Eigengeruch ist minimal - also auch zum verstecken geeignet.

Einziges Manko ist das Wurfseil, das im Gegensatz zum Seil an der Bombe aber besser in der Hand liegt. Den Knoten am Ende konnten wir leider nicht auf Dauerfestigkeit prüfen - vermutlich hat sich das Seil nach den ersten Versuchen schon etwas "aufgedröselt" und als wir bei Wurfspielen einen Laubbaum trafen verfing sich das recht lockere Seil an einem Zweig - unerreichbar hoch. Nun warten wir auf stürmisches Wetter, damit unser neues Spielzeug wie Fallobst vom Baum fällt und auch im Badesee getestet werden kann.

Allerdings ist die Länge des Seils sehr gut geeignet, unserem Border "Kopf hoch" beizubringen - er trampelt sonst drauf. Sieht sehr lustig aus, wenn er wie ein Jagdhund hoch erhobenen Hauptes mit seiner "Beute" antrabt.

Der Kong ist somit für baumfreie Spielgebiete bestens geeignet und kann nur empfohlen werden.

2.0 von 5 Sternen Kong super, Seil Schrott, 19. November 2014
Der Kong ist in gewohnt guter Qualität, ist quasi fast unzerstörbar, leider kann man das von dem daran befestigten Seil nicht behaupten. Nur ein Spaziergang mit Benutzung und das Seil war durch. Kein Wunder denn das Seil ist aus ziemlich harten Kunststoff. Wer jetzt denkt dann stecke ich einfach ein anderes durchs Loch, ätsch geht nicht innen ist der Kong mit einen weichen Kunststoff gefüllt damit er im Wasser schwimmt.

Kann dieses Produkt leider nicht empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 15. Januar 2014
Hab ihr für meinen Schäferhund gekauft und bin super zufrieden. Es ist nicht ein Billigspielzeug und deshalb super geeignet für meinen Hund. Er schwimmt im Wasser und hält jetzt seit über einen halben Jahr.

Klare Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Bissfest, 17. Dezember 2013
Mein Hund zerbeißt jedes Zeug beim spielen. Nur den Kong hat er nicht geschafft. Das Flugobjekt ist sehr leicht zu werfen und behält auch seine Flugbahn, wenn man ihn in die richtige Richtung wirft.

Kong 507467 Aqua M  5,5x8 cm