Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Das Foto ist super originalgetreu gedruckt worden mit den originalen Epson Patronen.
Werde das Papier auf jeden Fall wieder bestellen.
am 2. Januar 2014
Das beste Fotopapier das ich bislang kenne. Kein Vergleich mit anderen Herstellern. Die Farben bleiben sehr lange kräftig und auch die dicke des Papiers ist optimal.
am 30. März 2011
Wir haben eine Canon EOS 50D mit der wir schöne Fotos schießen und mit unserem Canon MP 990 drucken wir ab und zu mal gerne unsere schönen Fotos für Bekannte und Verwandte aus. Das ist bis jetzt das beste Fotopapier von der Qualität her.
am 25. Februar 2015
Absolute Kaufempfehlung für Leute die brilliante Photos selber ausdrucken möchten.
Ich selbst habe für Freunde Photos eingescannt und bearbeitet. Dafür benutzte ich den Tintenstrahldrucker Epson Stylus Photo PX830FWD. Dabei habe ich das erste mal dieses Photopapier verwendet. Bei der Bearbeitung der Photos habe ich keine Bildverbesserungsmaßnahmen durchgeführt. Das Ergebnis des Ausdrucks war besser als das Original (Vom Photograf entwickelt) und sehr viel besser als zu No-Name Produkten. Leuchtende Farben, schöner Kontrast und sehr gute Detailtreue. Für besondere Bilder werde ich nur noch dieses Photopapier verwenden.
am 30. November 2013
Ich habe schon einige Sorten von Fotopapier ausprobiert , aber das von Epson ist für mich das Beste . Ich kann es nur weiterempfehlen .
TOP 500 REZENSENTam 27. März 2015
Das absolut beste Fotopapier!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass man aus so manchem Foto noch mehr "herauskitzeln" kann!
Das Ergebnis: Superscharfe, brilliante Bilder - fast schon Profiqualität!
Mit 300g/m2 ist das Papier schön "dick" und fest.
In der Packung ist noch eine Reinigungsschablone für die Druckköpfe beigelegt!
Unbedingt ausprobieren!!!!!
am 3. Dezember 2014
Papier fühlt sich gut an, lässt sich auch gut anschauen, aber leider nicht kompatibel zum canon mx Drucker.
Hatte nach alternativen geschaut für meinen canon Drucker. Ich denke, das dieses Papier auch nur für Epson gedacht ist.
Schade... denoch gibt es 4 Sterne weil alles problemlos geklappt hat und es war ja auch kein Fehler von Epson xD
am 3. Oktober 2015
Stabiler Karton (300-Gramm-Papier), schnelltrocknend und farbecht. Mein Drucker (Brothers über Einzelblatteinzug) kommt gut damit zurecht. Nutze es vorrangig für Fotokalender. Guter Preis.
am 7. Januar 2015
It's probably the best paper I could find for the price. It is thick and has a really nice tone. Unlike cheaper alternatives, it feels like a photo.
am 5. Februar 2012
Am Fotopapier gibt es nichts auszusetzen.

Wer nur ist auf die Idee gekommen, die Einzelpackungen mit einem dicken Kleber fest zu verbinden? Eine Trennung ist nur bei größter Sorgfalt ohne vollständige Zerstörung des Verpackungskartons möglich. Anschließend verhalten sich die offenen Klebeflächen bestimmungsgemäß - sie haften an allem!

1 beantwortete Frage anzeigen