5.0 von 5 Sternen beste Fotopapier
Wir haben eine Canon EOS 50D mit der wir schöne Fotos schießen und mit unserem Canon MP 990 drucken wir ab und zu mal gerne unsere schönen Fotos für Bekannte und Verwandte aus. Das ist bis jetzt das beste Fotopapier von der Qualität her.
Veröffentlicht am 30. März 2011 von E. Maltas

3.0 von 5 Sternen Vorteilsverpackung unvorteilhaft
Am Fotopapier gibt es nichts auszusetzen.

Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von Bestellfix

5.0 von 5 Sternen beste Fotopapier, 30. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Epson C13S041944 Ultra Glossy Photopapier Inkjet 300g/m2 130x180 mm 50 Blatt Pack (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das beste Fotopapier das ich bislang kenne. Kein Vergleich mit anderen Herstellern. Die Farben bleiben sehr lange kräftig und auch die dicke des Papiers ist optimal.

5.0 von 5 Sternen Epson C13S041944 Ultra Glossy Photopapier Inkjet 300g/m2 130x180 mm 50..., 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon einige Sorten von Fotopapier ausprobiert , aber das von Epson ist für mich das Beste . Ich kann es nur weiterempfehlen .

5.0 von 5 Sternen Super Papier, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Foto ist super originalgetreu gedruckt worden mit den originalen Epson Patronen.
Werde das Papier auf jeden Fall wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Vorteilsverpackung unvorteilhaft, 5. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Fotopapier gibt es nichts auszusetzen.

Wer nur ist auf die Idee gekommen, die Einzelpackungen mit einem dicken Kleber fest zu verbinden? Eine Trennung ist nur bei größter Sorgfalt ohne vollständige Zerstörung des Verpackungskartons möglich. Anschließend verhalten sich die offenen Klebeflächen bestimmungsgemäß - sie haften an allem!

5.0 von 5 Sternen Klasse Fotopapier, 13. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin absolut zufrieden mit Epson Fotopapier. Ich drucke viele meiner vielen Fotos aus und möchte kein anderes Fotopapier mehr.

ARRAY(0xa35a90e4)